Frühwehen?

Begonnen von kesarosa, 27. November 2008, 15:19:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kesarosa

Hatte schon mal jemand welche und kann mir sie beschreiben?
Fühlen die sich an wie Geburtswehen?
Habe seit einer Woche ein unangenehmes Gefühl. Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass ich auf die Toilette müsste, obwohl ich gerade erst war. Dazu habe ich ein eigenartiges Gefühl in der Sch*ei*de und ich meine, einen Druck nach unten zu spüren.
Könnte natürlich irgendwie eine Harnwegsinfektion sein, aber dafür habe ich keine weiteren Anzeichen.

Lara1982

wie weit bist du denn?
mann sagt ja 6 wochen vor ET fangen bei einigen die frühwehen an.

Old_Giraffe

ich hatte wohl ab der 24. woche wehen. (frühgeburt woche 26)

ich hab kaum was davon bemerkt - nichts wie du es beschreibst. bei mir hat der bauch sehr gespannt und ich hatte ziehen im unteren kreuzbereich. allerdings war es das alles so unauffällig, dass ich es nie als wehen empfunden hätte. hatte auch nichts mit den geburtswehen gemeinsam.

ich würde es auf jedenfall abklären lassen, sicher ist sicher.

Minime-mama

Hi du,

ich weiß zwar nicht in welche woche du bist, aber ich hatte/ hab das gleiche wie du, auch das ziehen in der Sch*ei*de und der druck nach unten.
Und was kam raus: Meine plazenta liegt vor dem Muttermund und ich muss nun so Milchsäure stäbchen einführen.

Frag einfach mal deinen FA, der wird dir da bestimmt weiterhelfen können.

Alles gute


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

NoName

Kann dir leider da nicht weiter helfen, aber frag mal lieber den fa

ich beantworte es mal ;D sie ist in der 14. Woche

warum schaust nicht mal bei uns maimamas mit rein? wie ich sehe hast du doch am 31.5.09 termin

lg

Mareike

bei mir finden übungswehen in der 18. woche an und waren und sind bis jetzt laut FA harmlos...zwischendurch waren sie auch mal weg oder viel weniger und ich kann jetzt ganz gut damit leben ::)

meine fä meinte auch, dass es bei frauen, die die 3. kinder oder mehr bekommen alles empfindlicher ist und man solche dinge viel eher merkt.