ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Schokopferd, ein Tipp gibt es da eigtl nicht.  :-\ Du musst halt jetzt konsequent sein, und an dein Krümelchen denken! Was  ist das beste für das Würmchen! Die Zeit heilt alle Wunden, es ist am anfang schwer, aber irgendwann hast dus geschafft und bist über dem Berg...  s-hug
Lenk dich ab, geh zu freunden, schwimmbad etc.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


mausebause♥

Zitat von: ѕ¢нσкσρƒєя∂ am 13. Juli 2010, 09:56:40
Ich brauch nur einen Tipp.Wie kann ich ihn vergessen?
Wie kann ich ihn so vergessen das ich ihn auch nicht mehr anrufe.Weil ich treibe die Telefonrechnung grade in die Höhe.Von Haustelefon auf Handy. :S

Hab jetzt nicht den Januar MT verfolgt, daher "nur" die Antwort auf deine Frage:

auch wenns doof klingt - sei einfach stark!!!
RUF IHN NICHT AN!!!!
Es tut weh anfangs, das ist auch normal, aber das geht vorbei!!!
Versuch dich dem Krümekl zuliebe zusammenzureißen und dir / euch nix anzutun, hol dir Unterstützung von Freunden / Familie, zur Not auch professionell, evtl auch bei der Hebi, aber VERGISS IHN und LASS IHN ZIEHEN!!!
Und wenn du die Finger nicht vom Handy kriegst, dann gib es deiner Mutter zur Obhut, bis es dir besser geht!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Ja über den Tag schaff ich das auch aber wenn ich dann  Abends in meinem Bett liege alleine.Muss ich ihn einfach anrufen.
Und er ist dann wieder so scheisse am Telefon. :S

Zauber

@ Schokopferd, gerade weil er scheiße zu dir ist, ist es doch ein grund nicht anzurufen!!! ;)
Ruf am besten ne Freundin an  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


megamaus

@ Patti den Antrag findest du wenn du googelst, du brauchst den keine Gründe zu nennen, warum du die Sachen möchtest um so weniger du drauf schreibst um so weniger Geld bekommst du..... war nur ein Vorschlag mit den Antrag..

@ Schoko das wäre auch mein Vorschlag gewesen.. treffe dich mit einer Freundin oder rede mit deiner Mam darüber (wenn das geht) und versuche dich einfach abzulenken, dann tust du alle Sachen von ihn in eine Kiste und du löschst seine Telefonnummer..



mausebause♥

Genau - geb meinen Vorschreiberinnen da Recht - ruf jmd. anderen an, oder red mit deiner Mum - oder geb halt echt das Telefon ab so lange


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Melissa

@scoko:
verstehe dich gut werde auch eine alleinerziehende mami ,aber ich sehe alles ein wenig anders denke ich ...du darfst ihn nicht hinterher laufen auch wenn das schwer t ich war auch erst so aber das macht ein ja nur kaputter wie vorher....dann habe ich mich eine zeitlang nicht gemeldet und jetz steht er zumind zum kind und bringt sich mit ein ..freut sich auch ..
auch wenn wir nicht zusammen sind ..

für mich ist es auch schlimm zu wissen er könnte eine neue haben aber denke an dein kind und freu dich wenn es da ist wirst du sicher eh gaaanz anders denken und du wirst merken dieser kerl war oder ist zeit verschwändung ;)

lg :)

nici92

hey ihr lieben...
mir gehts nicht so besonders :(  habe jetzt seit drei tagen meinen freund nicht gesehen es ist schrecklich...das ist zwar nicht das problem aber es ist einfach unvorstellbar wenn ich weg ziehe :(  ich meine wenn es die erste große liebe ist sozusagen kann man die auch nicht so schnell vergessen :( und es ist auch so traurig mit anzusehen wie mein freund vor mir unter tränen zusammenbricht und angst hat mich zu verlieren und alles :(  wie ihr wisst kennt ihr ja das problem aber ich weis echt nicht weiter :( das ich ihn nie wider sehen kann.

Bahia

Also Schokopferd, ich kann Dir nur eines sagen.
Es ist logisch, dass Du überfordert bist aber wegen einem unreifen Typen Dein Baby abtreiben zu lassen geht gar nicht.
Wozu rufst Du ihn an? Schalt doch mal Dein Hirn ein - welche Frau rennt denn einem Typen hinterher? Wenn er zu unreif ist und sich jetzt mit anderen Mädels vergnügt, den würd ich kein einziges Mal mehr anrufen.
Und wenn er irgendwann angeschiss*en kommt würde ich ihn so von oben herab abbügeln, dass er merkt, wie blöd er war. Jeder hat seine Chance aber wenn sie vertan ist, ist es vorbei.
Geh Dich bei Freundinnen ausheulen oder bei deiner Mutter, schreib Tagebuch oder mach irgendwas anderes, aber ruf doch den Deppen nicht an.
Sorry, aber auch mit 15 wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, den noch mal anzurufen.
Lösch seine Nummer und Mailadresse und lass Dein Handy im Wohnzimmer, bevor du schlafen gehst.
Das hast Du doch nicht nötig.

Zum Thema Ritzen. Natürlich bekommt das Baby das mit. Dein Körper schüttet Adrenalin aus und das geht auch durch Babys Blutbahn. Geh mal zu einer Beratung, die können Dir die Ängste nehmen.

Oh man - riskier doch nicht Deine und Deines Babys Gesundheit wegen so nem Quatsch!

Schokopferd

Ich kann seine Nummer und alles andere nicht löschen das ist in meinem Kopf.
Ich versuche es doch schon jetzt am Tag klappt es auch ganz gut aber am Abend das ist so schwer.Ich hoffe der kommt zurück.Also ich denke wenn mein Bauch erstmal schön gross ist und so wird er kommen. (:
Und dann werde ich es ihm zeigen wie scheisse sein Verhalten ist/war.
Und zum Frauenarzt will er ja auch mit.Tzz sag ich auch mal ne ich hab keine Lust auf dich. (:
Der wird schon noch sehen.
Und seine scheiss Assi Mädchen die werden auch noch in die Ohren kriegen das ich wirklich schwanger bin.
Hmm.(:
Jetzt grade geht es mir gut ich hab mich n bisschen entspannt und so mein bauch gestreichelt vielleicht ist das ja schon gut für meine Entspannung hat es mir aufjedenfall gut getan.
Hab ihn massiert also mit Schwangerschaftsöl. Undundund.
Und wie ist e sbei euch?

@Little:Oh maano du arme das tut mir leid aber er war ja auch nicht grade der beste.Wie ist denn seine Meinung jetzt zu dem Zwerg?

florena84

schoko ich denke nicht das ein baby wirklich eine beziehung retten kann...und du musst ernsthaft damit rechnen,das er eben nicht zurückkommen wird zu dir,zumindest nciht als dein freund...so wie er dich jetzt behandelt

Melissa


Schokopferd

Hmm.Ja ich weiss.
Aber er soll sich wenigstens um sein baby kümmern und er will auch mit zur Geburt und so hat er mir alles schon gesagt.
Mal gucken wie es kommt.
Wenn er bis dahin ne neue Freundin hat findet die es bestimmt nicht toll wenn er mit zur Geburt von seiner Ex kommt. (:

Schokopferd


mausebause♥

Schoko.

Da es sein Kind ist, wird er sich wohl in irgendeiner Art und Weise darum kümmern müssen!!

Aber das heißt nicht, dass du ihn als Partner deswegen zwangsläufig zurückbekommst - und ehrlich?? Ich würde das auch an deiner Stelle nicht mehr wollen - und so hab ich auch in deinem Alter schon gedacht!
Glaubst du wirklich, wenn er jetzt schon vor dir mit anderen rummacht, dass er das nicht mehr tut, wenn das Baby da ist??
Denk jetzt verdammt nochmal an dich, denk wie eine Erwachsene, die du jetzt nunmal zwangsläufig werden musst und benimm dich auch so!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Ja vielleicht hab ich auch einfach nur die Angst das ich es alleine nicht schaffe.  :-\

florena84


mausebause♥

Zitat von: ѕ¢нσкσρƒєя∂ am 13. Juli 2010, 16:31:19
Ja vielleicht hab ich auch einfach nur die Angst das ich es alleine nicht schaffe.  :-\

Süße, das versteh ich völlig - aber wenn du jemanden brauchst, der dir zur Seite steht, dann bitte nicht so jemanden - DANN schaffst du es eher alleine!!
Du hast eine Mama, die dich unterstützt und du wirst irgendwann einen Partner haben, der das tut - aber doch bitte nicht so einen!!!!

Edit: Und du suchst dir doch schon Hilfe - hier im Forum, was ich toll finde, du hast eine Hebamme, die dir hilft etc.etc.etc. - da brauchst du dir sowas doch nicht antun!!!


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Ja jetzt grade geht es mir gut hab die Cornflakes für mich entdeckt.
Gleich wird mir eh wieder schlecht!  :-\

mausebause♥

Hast das Nausema mal probiert?

Also wenn dieser Typ dazu beiträgt, dass es dir schlecht geht (und das scheint ja regelmäßig so zu sein), dann schieß ihn in den Wind!! Bitte!!!!
(Kannst du dich da niemandem anvertrauen - deiner Mama, z.B. - damit du die Nummer und alles von ihm mal löscht mit Hilfe..)


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Bahia

Puh - was ich nicht verstehe ist, wieso Du den Jungen überhaupt noch zurück WILLST.
Er behandelt Dich schlecht, er betrügt Dich... was muss denn noch passieren?
Du bist noch verliebt - ok aber Du hast doch auch noch einen Kopf, einen Verstand!
Schalte den ein und dann wirst Du merken, dass die Gefühle mit der Zeit nachlassen.

Natürlich schaffst Du es allein und es wird auch andere Jungs geben, die Dich und Dein Baby viel eher zu schätzen wissen.

Er scheint ja nur das Angenehme zu wollen... Ultraschall will er mit aber mit der schwangeren Freundin will er nicht reden... sorry, den würd ich im Leben nicht mehr mit zum Arzt nehmen!

Ella

Mhm Alina, du tust mir leid Süße. So ein A*sch als Freund  >:(
Aber du musst ihn wenigstens ignorieren und ihm die kalte Schulter zeigen! Melde dich doch einfach nicht. Wenn ihm was an dir und dem Baby liegt, wird er sich schon melden - und wenn nicht - ja, dann schei* auf ihn! Dein Kummer,  die Sorgen und Tränen ist er nicht wert.
Unternimm stattdessen was mit Freundinnen: Geh ins Kino, Schwimmen, schau dir Babysachen an, chatte hier mit uns, schau TV ... es gibt doch sooo viel was man machen kann - lenk dich ab! Das tut dir und deinem Baby gut.

WENN, dann soll ER sich bei dir melden - ihr könnt es ja nochmal mit einer Aussprache versuchen und wenn er wieder zum Blödmann mutiert, dann schieß ihn ab! Klar, ihr zwei seid über 1 Jahr zusammen und du trägst immerhin einen Teil von ihm in dir, aber das du dich wie Dreck behandeln lässt?! Nee, das muss nicht sein!

Aber ich weiß ... Kopf und Herz sprechen manchmal ganz unterschiedliche Sprachen.  :-\



Patti

@maus
danke wegen dem antrag..werde das nun auch so ausführlich machen..mal schauen wieviel mir dann zusteht.

@little
hab ich da was nicht mitbekommen?wie wegziehen warum? wenn ihr ein baby zusammenbekommt dann musst du dcoh end wegziehen bzw dürft ihr zusammen wohnen egal wie alt ihr seid ...oder irre ich mcih?
ich könnte ohne mein freund nicht ..vorallem jetzt nicht wo wir doch ein kind zusammen bekommen.

@schoko
ich verstehe dich total....ich bin meinem ex (also meiner ersten großen liebe) ein halbes jahr hinterher gerannt..bzw die ganze beziehung war eher so ein hin und her.Ich habe ihn so sehr geliebt ..dachte es wäre mein traummann obwohl er mich wie dreck behandelt hat... und ich habe ihn nur vergessen können als ich meinen neuen freund kennengelernt habe bzw als er mal wieder im sommer allein in den urlaub gefahren ist .Ich habe mir dammals versprochen dass wenn ich nochmal sien geburtstag verpasse bzw nicht die ferien mit ihm verbringte weil er es ned will..das es dann für immer aus ist.es war auch so..auch wnen cih ihn dann ne zeitlang ncoh angerufen hab.
Es ist einfach supper schwer schluss zumachen bzw distanz zu halten wenn man blind vor liebe ist.
Und dein freund macht es dir ja ned grad leichter wenn er keine eindeutige ansage macht..also wenn er nicht klip und klar sagt er will dich nie wieder haben.somit hast du ncoh hoffnung.
Aber wie schon andere gesagt haben...ein baby wird die bezihung nicht retten und du planst schon jetzt rachepläne... du wirst ihm sein verhalten halt nie verzeihen können..also musst du ihn einfach vergessen.
Versuch dcih immer abzulenken ..immer jemanden um dich zu haben.Schlaf bei deiner mama im bett oder bei deiner freundin..so habe cih das zumindest immer gemacht.


und mal ne ganz doofe frage..die nix mim thema zutun hat XD...woher kommst du eigentlich? bist du deutsch?(frage wegen deinem namen)

@ella

hey hast du eigentlich auch so bauchschmerzen.also cih habe seitlcih schmerzen,..vorallemw enn übugswehen da sind bzw wenn ich mein bauch dort anfasse.fühlt sich wie muskelkater an....will halt jetzt nicht nochmal wegen sowas zum fa rennen..deswegen frage ich.

LaIna

@ Patti: Klingt nach den Mutterbändern. Die haben ja jetzt auch immer mehr zu tragen an Gewicht, die können schon ganz ordentlich ziehen.




Ella

LaIna: Muss gerade an dich denken ... vielleicht kuschelst du schon mit Marvin  :)

Patti: Jaa, das hab ich auch. Immer wenn ich Übungswehen habe, kriege ich einen harten Bauch, es zieht in der Seite und ab und zu kommen so Schübe, da tuts nochmal richtig weh.  :(

Alina, Little Star inside, Patti? Woooo seiiiit ihr alle? Meldet euch doch mal. ;)