ѕ¢нωαηgєя αℓѕ тєєηιє ♥

Begonnen von Schokopferd, 14. Juni 2010, 20:50:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patti

so ich geh heute mal wieder schwimmen mit meinem freund....
gehen schön in so ein erlebnisbad hier in bayern:)


hey heir mein bauch 29 ssw

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Schokopferd

Hab grade nicht so viel Zeit melde mich aber wieder. (:

Ella




Schokopferd

Lenk mich grade viel ab.
Bin desswegen draussen und so. :)

Schokopferd

Hab grade irgentwie eine komische Phase bekommen.Weine einfach so ohne Grund und fühle mich alleine.
Oh mann.
Mein Bauch tut weh also der zieht immer ab und zu und das nervt und ich hab keine Lust mehr und alles ist doof.
Der doofe Kinderwagen und die fette Wiege nerven mich ich will das mein Zimmer wieder ist wie früher und oh manno ich lache darüber was ich hier schreibe. (:

Schokopferd

Und ich will jetzt so n schönen Bauch wie Ella. ;)

Schokopferd

Und das andere doofe ist das meine doofen Tops nicht mehr passen und immer hochrutschen und ich nichts mehr zum anziehen habe nur noch doofes und ja. -.-'
Sorry für die schlechte Laune ausschütte. (:

feuerwehrengel

@bauchziehen: nimm magnesium...es ist normal das er ab und an im bauch zieht, die mutterbänder dehnen sich...

@t-shirt hochrutschen: versuche es soch mit weiteren t-shirts oder einem schönen bauchband...

@zimmer: habt ihr denn zuhause keine andere möglichkeit die sachen erstmal abzustellen...ansonsten versuche dich doch darüber zu freuen und stelle dir vor wie dein kleiner /kleine später drin liegt ;)




und *** ganz tief in unserem Herzen

Bahia

Genau, entweder 1-3 schöne Bauchbänder, dann kannst Du Deine Tops noch eine ganze Weile tragen oder schau mal bei z.B. H&M, die haben jetzt im Sommer eine große Auswahl an hübschen Umstands-Oberteilen.
Du hast doch noch soooo viel Zeit, KiWa und Wiege würde ich erstmal im Keller o.ä. unterbringen. Steht doch jetzt nur rum und waschen musst Du die Stoffteile eh kurz vorher noch mal, also kannst Du sie auch noch wegstellen.

Granadina

Hallo Schokopferd,

heute bist du auch endlich bei 12+0 angekommen, deshalb hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch! Du bist bestimmt erleichtert, es schon so weit geschafft zu haben!

LG Granadina



Schokopferd


Schokopferd

Ist es auch normal das man sich einfach so übergibt ohne das einem schlecht war und so.Also einfach ohne grund.Schwupps übergeben!
Beim runterbeugen!

LaIna

Ju ganz normal.
Bei mir hats mit dem permanenten Schlechtsein ziemlich genau in der 13. SSW aufgehört, aber einen stärkeren Würgereflex hatte ich fast bis zur 20.




Schokopferd

Mir ist nicht mehr so schlecht also heute garnicht aber dafür hab ich mich einfach übergeben ohne vorankündigung!Ist das echt normal?
Bis zur 20 SSW o.0

LaIna

Jap, mir gings teilweise auch so, einfach gekotzt... kann schon verdammt peinlich sein, aber das geht vorbei.
Bis zur 20. SSW hat es mich eigentlich nur gereckt wenn ich mich zb. beim Zähneputzen blöd angestellt hab, wirklich viel gereihert hab ich wie gesagt nur bis zur 13.




Schokopferd

Oh wie süs der ist ja grade erst geboren alles alles gute zur Geburt. (:

Ja ich war gott sei dank zu Hause.Hmm.

Patti

jaja das übergebn...

ich musste mich am montag auf der fahrt nach münchen übergeben..ganz schön peinlcih wars..bei den vorbeifahrenden fahrern...die vollidioten mussten auch alle extra langsamer fahren ..damit sie auch ja alles sehen..so dumm....

und meine füße habe ich acuh schön mit kotze dreckig gemacht...weils doof gespritz hat


gottseidnak hatte schatz ne flasche wasser dabei...und hat mri schön beim saubermachen geholfen^^

Schokopferd

Uii.Peinlich. :)
Naja egal aber bei dir sieht man ja den grossen Schwangerbauch da kann man es sich mehr denken!

Ella

Sooo, ich bin auch mal wieder da.

Wie gehts dir Alina? Immer noch so schlecht gelaunt?  ;)

Bei mir gibts nix neues: Bauch wächst, Bubi tritt munter weiter, Bauch wird hart ...

War diese Woche Mittwoch das erste mal beim GVK - da war auch eine dabei, die 1992 geboren ist. Sie bekommt ihr Baby am 28.09 :)

LG



hwoelkchen

Hallo ihr lieben

sagt mal habt ihr eigentlich was von schoko gehört`? man hat schonlang nix mehr gehört oder?



feuerwehrengel

@woelkchen: haben wir uns heute auch schon gefragt wo sie abgeblieben ist und little star inside auch...
also wenn ihr beiden das lest, meldet euch. machen uns ja doch etwas sorgen :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

Schokopferd

Also ich lebe.Hab nur viel zu tun mit Schulekram und so Anträgen.
Entschuldigung.Fürs lange nicht melden.

mausebause♥

Hatte mich auch schon gewundert, wo du abgeblieben bist - wie gehts dir?


VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)

Schokopferd

Ganz gut hab viel zu tun.
Dicken Bauch hab ich bekommen.

hwoelkchen

na dann stell doch mal wieder ein bauch foto von dir ein .......