bitte ss-viren pusten!!!!!!!

Begonnen von sterndal, 13. Juli 2010, 13:01:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bigi + BeNea

Echt??? Nein wie cooooool!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so   s-klatschen s-rofl

Also doch ein Glückstag...
(Hab übrigens an einem 13. geheiratet und der erste Hochzeitstag war Freitag der 13. *hihi*)
Drücke dir feste die Daumen das du eine schöne unkomplizierte SS erleben darfst!  :-*


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

sterndal

danke :o)

ja, euer hyperventilieren hat eindeutig was gebracht!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen

(@ bigi + ben: also wenn ihr den ersten Hochzeitstag am freitag den 13. überstanden habt, kanns ja nur gut weiterlaufen!  ;))


murmelmami

herzlichen glückwunsch zur ss liebe sterndal !
alles wird gut. :-*




Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Natalie84

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächsten 9 Monate (und natürlich auch für die Zeit danach)!

Ich freue mich für dich, dass es jetzt geklappt hat!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


sterndal



•●★jasm06★●•

sterndal...scheint ja gereicht zu haben ;) glückwunsch!!!!!
Zitat von: sterndal am 03. August 2010, 13:41:54
das muss mein glückstag sein!!!! (Wenn man bedenkt, dass ich selbst am freitag den 13. scheinbar um 13.13 zur welt kam - zumindest stehts so im MuKi-pass drinnen)

echt?  :o Meine Tochter ist am 13.03 um 13.13Uhr geboren  ::)
gut es war ein Montag

sterndal

*lach* wahnsinn!!!! also kann das wirklich mal passieren? ich hab meiner mutti ja schlicht unterstellt, dass gemogelt wurde!

euer pusten und unser herzeln: das war das dream-team!!!!!!


Brombeere

Hey, wie cool ist das denn?

Glückwunsch Sterndal!!!


Franka *10/2010