Ganze Zeit keine Übelkeit, jetzt doch wieder. Normal?

Begonnen von QuietscheEnte, 04. November 2008, 01:54:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Hallo,
ich hatte in der 5.,6. und 7. SSW total mit Übelkeit zu kämpfen. Und dann plötzlich war es weg. Hab mich auch wieder richtig gut gefühlt, hatte keine Kreislaufbeschwerden mehr, nicht ständig Unterleibsschmerzen und mir war nicht mehr übel. Dafür hatte ich aber Blutungen.
Blutungen sind jetzt vorbei dafür fängt die Übelkeit wieder an. Komisch, oder?
Kann es sein, dass sie SSW vielleicht gefährdet war (Blutungen) und der HCG nicht mehr gestiegen ist, und jetzt da die SSW stabiler ist und ich keine Blutungen mehr habe wird mir wieder übel?

Finde das schon irgendwie seltsam.
War oder ist euch auch nicht durchgehend übel, sondern habt längere Zeit "Übelkeitsfreie" Pausen? Habt ihr das auch in zusammenhang mit Blutungen gehabt?

LG Ente

df_922

Bei mir kommt die Übelkeit auch in Wellen, mal mehr, dann wieder gar nichts. Inzwischen bin ich in der 14. SSW und sie ist leider immer noch da.

Dane

Evchen

Jaaa das ist leider normal und sicher sein, dass man keine Probleme mehr beim Zähne putzen bekommt, kann man wohl erst sein, wenn das Kind da ist  ;D Ich hatte nämlich ab der 30.SSW wieder wunderschöne Morgenübelkeit und schwerste Probleme beim Zähne putzen  :-X Hatte aber auch erst ab dem FA Besuch bei 9+0 Übelkeit bis ca. 19.SSW  :-X

Also es kommt und geht...leider  :-\

Achso Blutungen hatte ich nie.


Christiane

Bei mir begann die Übelkeit erst nach der 12.SSW (wenn andere es hinter sich haben) und hielt dann auch gute 10 Wochen an.
Teilweise war es so schlimm, dass der Kühlschrank nur aufgemacht worden ist und ich war am rennen wegen all den verschiedenen Gerüchen durcheinander  :-X
Dann hatte ich Ruhe - bis vor circa 3 Wochen. Nun kämpfe ich morgens doch wieder ganz schön und muss direkt nach dem Aufstehen was essen, damit ich Ruhe habe.
Aber was die ganze Schwangerschaft über gar nicht ging: Weichgekochtes Ei.
Ich esse es und kaum ist alles drin kommt es wieder raus ;D

#llap


Ina84

Habe seit der 6. SSW übelkeit und muss mich bis heute auch so gut wie jeden morgen übergeben. Hatte mal ne Woche dazwischen wo es besser war, aber sonst kommt es jeden moregn.  :-X :-X :-X