Welches Geschlecht soll es sein???

Begonnen von lino_w, 08. Februar 2009, 14:50:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lino_w

Hallo ihr lieben!!  ;D

Würd mich mal dafür interessieren welches geschlecht euer krümel haben sollte!!!!^^
also bei mir ist es ein Mädel sagt mein arzt. ::) Mal gucken ob er recht hat hihi

LG an alle
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Natascha83

Huhuu, also ich wünsche mir so sehr ein Mädchen und mein Schatz wünscht sich einen Jungen, mal sehen was es wird  :)

Hoffe ja das man nächste Woche schon erkennen kann was es wird....

Nadine

Mir ist es diesmal egal, weil ich eh schon beides zu Hause habe!
Nadine







Minime-mama

Hi,

ich habe mir von Anfang an einen Jungen gewünscht und hatte es auch sehr im Gefühl das es ein Junge wird.
Hätte ich wohl ein anderes Outing bekommen, gäbe es wohl im ersten Moment eine kleine enttäuschung und erst danach die Freude.
Aber in der 13 SSW konnte man es schon erahnen und in der 19 kam dann die Bestätigung das es ein Junge wird.


Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite






Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

Jenn

Wir lassen uns überraschen!!
Einen Jungen hab ich ja schon" ;D

ich hätte gerne ein Mädchen diesmal. Brauch mal etwas unterstützung. Mein Mann möchte lieber wieder einen Jungen ( und das obwohl er beim ersten unbedingt ein Mdchen haben wollte, und ich den Jungen ;D)

Na wir werden es sehen in 3 Monaten wessen wunsch erfüllt wird ;D

Miss Marpel


HelloKitty

In der letzten SS hab ich mir so dolle gewünscht das es ein Mädchen wird, da ich ja schon einen kleinen Jungen hab.
Dann hat ich leider die Fehlgeburt und deshalb ist es mir diesmal wirklich total egal!
Wenn es ein Junge wird, hab ich halt nur Männer @ home. und wenns ein Mädel wird, wirds ne kleine laufende Hello Kitty, auch cool :)

♥Chaosqueen♥

Obwohl ich immer ein Mädchen haben wollte, war ich davon überzeugt, dass es ein Junge wird.

Seit der 21. SSW steht aber fest, dass es ein Mädchen wird. Nach der ersten kleinen Enttäuschung über mein Bauchgefühl freu ich mich aber wie ein Schneekönig über mein kleines Mädchen...


Kira05

Wir wollten eigetnlich immer große Bruder kleine Schwester, aber als es dann an die 2. Hibbelphase ging, wurde es mir immer mehr egal und als es hieß zuerst ein Mädel, war ich gar etwas enttäuscht, dann eine Woche später wars schon sehr ein Junge und wurde auch eindeutig bewiesen. Wir freuen uns RIESIG drüber. 2 Gauner, da wirds nicht langweilig.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Susann

Wir wollten beide eigentlich ein Mädel.

Aber mein Bauchgefühl sagte Junge, meine Arbeitskollegin hat danach gependelt und da kam auch Junge bei raus.
Und vor 14 Tagen meinte der FA dann "das schaut nach einem Zipfel aus".

Naja ich hatte es ja im Gefühl und mittlerweile ist es mit total egal. Wenn ich all die schlimmen Sachen bei uns lese...
Es zählt wirklich nur eines Hauptsache gesund und lange genug im Bauch!

TinaundCJ

Wir kriegen jetzt den Jungen zum Mädchen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jean-Julie

Wir haben uns auf einen Jungen eingestellt, obwohl wir noch nicht wissen was es wird. Die Chancen stehen zu 90% für einen Jungen. Aber wir würden uns mehr über ein Mädchen freuen.
enfants.htm][/url]

hexe_mel24


SBT

guten morgen....

mir war es egal, da ich beides schon habe....

laut pendel und laut meinem gefühl hätte es ein mädchen werden sollen... der chinesische kalender hat einen jungen angezeigt... und beim FA wurde der zipfel entdeckt und nochmal vorrige woche bestätigt.... ;D ;D


babbele

Bei uns ist es ja das erste Kind und mein Freund ist sich sicher, dass es ein Junge wird ;D
Mir ist es eigentlich ganz egal, manchmal denke ich, so ein kleiner Bub wäre echt süß und dann habe ich wieder Gedanken zu einer kleinen Prinzessin...
Leider habe ich auch gar kein Bauchgefühl, das mir signalisiert, was es wird. Beneide die Frauen, die das merken! Aber am 24.02. habe ich wieder FA-Termin, dann bin ich in der 16. Woche und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümel dann outet.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett





Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Amency

Wir sind auch totale Anhänger des grosser-Bruder-kleine-Schwester-Prinzips! ;D
Mein Gefühl sagt "Junge"...mein Schatz wünscht sich auch einen....aber letztendlich ist es uns total egal und wir wollen es auch nicht wissen bis zur Geburt....höchstens es verrät sich jemand!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Peek-a-boo

Wir haben schon einen Jungen. Der ist so entspannt und unkompliziert, dass ich liebend gerne noch so einen haben würde. Allerdings wäre ein Mädchen spannender, weil das bestimmt wieder anders ist.
Wir freuen uns eh über beides wie die Schneekönige, weil beides tolle Kombinationen sind!

Liebe Grüße,
Peek

Dannichen

Ja, ja ich weiß ja schon was es wird (falls dich die Ärzte nicht ganz doll geirrt haben!)  ;) . Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädel. Mein Mann und ich hatten auch schon ewig einen Mädchennamen parat.
Als ich von der SS erfahren habe, hab ich gesagt: Es wird ein Junge. Die Leute haben blöd geguckt und meinten das kann man ja noch gar nicht wissen.
Beim US in der 19. SSW hat der Arzt dann verkündet das es ein Bube wird! Hab mich riesig gefreut, würde jetzt auch blöd gucken wenn es doch ein Mädel werden würde...  ::)  ;) Damit müsste ich mich dann erst anfreunden.
Aber ich gehe davon aus das es so bleibt.  :D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Old_Giraffe

uns wars egal, rechneten aber mit einem jungen, weil in der familie meines mannes sehr viele jungs sind. wurde dann auch einer.

wenn wir ein 2. kind geplant hätten, wäre es mir eigentlich auch egal. denke aber, dass 2 kids, die das gleiche geschlecht haben, irgendwie praktischer sein.  ;)

Kira05

Zitat von: Amency am 09. Februar 2009, 10:09:22
aber letztendlich ist es uns total egal und wir wollen es auch nicht wissen bis zur Geburt....

Respekt, das tät ich NIE aushalten, allein wenn der FA schon fragt, ob wir es wissen wollen, könnte ich nie nein sagen.  :D

Mein FA war stolz als er am Tag der FWU sagte, es wird ein Bub und es dann durch die FWU bestätigt wurde. Beim nächsten Termin sagte er gleich, das habe ich ihnen schon gesagt oder?  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!