Genekam SST eure Meinungen bitte ;-)

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 12. Januar 2012, 08:43:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Dann werd ich ab jetzt alle däumchen drücken für dich  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nicky, weißt es ist ja schon komisch, das ganze Jahr 2011 ist nix passiert  >:( trotz allem üben und was weiß ich ... und dann hab ich jetzt innerhalt 3 Monaten 2x nen pos. Test in der Hand - komisch, oder?

Meine Angst ist halt einfach, daß es nicht hält. Ich mag mich auch noch gar nicht freuen, das kann ich dann nach der 12. Woche tun  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

Ich kann dich sehr gut verstehen, hab es ja letztens mitbekommen... genau aus diesem Grund gönne ich es dir von herzen...

Ich sag auch erst mehr dazu, wenn es sicher ist... dann kann ich dich knuddeln bis zum umfallen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Septembermama

Soviel nette Mitkuglerinnen können nur Glück bringen Andi  ;)

Chakka!!!


@rexi

Ich glaub Dich kenne ich gar nicht oder hattest du mal nen anderen Nick?

Okisu

ich kann deine Angst gut verstehen. Jetzt heißt es erstmal den NMT überstehen. Aber man sagt ja immer das man nach einer SS/FG am fruchtbarsten ist.  ;D
Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



namaste

Also ich sehe auch einen zarten Strich :D
Ich drück dir weiterhin die Daumen, diesmal geht alles gut!!!!!!!!!




Rexi73

@Septembermama,
Ne, ich bin immer schon die Rexi.

Andi, das wäre ja so klasse wenn das klappen würde. Sind ja einige liebe im September.

Ich bin jetzt verwirrt. Hab mir Ovus beim Supermarkt mitgenommen, aber der ist Quatsch. Testlinie ist fast so doll wie Kontrollinie und das mit Mittagspippi. Kann ja kaum sein. Außerdem fühlt es sich jetzt schon nach Pest an und der Ausfluss wird auch. Schon bräuner. Wart dann mal die Post ab.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure Daumen :-* hab mir vorhin mal nen Pregnafix geholt, den ich dann mal am Montag oder so machen werde  ;)

@Septembermama, die Rexi ist auch schon lange hier und war/ist bei mir im Hibbler. Sie hat auch schon einiges durch und ist ne ganz ganz Liebe  ;)

@Rexi, was waren das für Ovus? Wenn die jetzt sooooooo pos. sind, dann würd ich mal nen Test wagen morgen oder übermorgen. Nimmst du Utro?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@andi, du bit ja süß  :-*

Das war ein blauer pregnafix Ovu. Ich hab ja die Genekams bestellt da sind Dann auch SSTs drin.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also wenn dein ES an ZT 17 war, was ich vermute  8) dann bist heut so weit wie ich, nämlich ES+11 :-*

Bin mal gespannt - das wär sooooooooooooooooooooooooooo toll

s-chill s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich weiß gar nicht, ob ich meinem Schatz schon was sagen soll  :-\ nachher ist er bloß wieder enttäuscht  :-[  oder ob ich warte bis in ner Woche oder zwei ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi, wenn er nicht fragt, dann warte noch. Wir sind nicht an NMT. Mein Mann fragt dauernd, ob ich schon die Regel hab. Da würde das schwieriger.

Freu mich auf deinen Test morgen  8)

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

#61
@ Rexi ANDI:
also ich seh den Strich auf dem ersten Bild doch recht deutlich ohne zwinkern und anstrengen :)

Das sind Genekam 25er - diese David-Tests, oder?? Der hat bei mir nach NMT erst deutlich angezeigt aber der Strich wurde nie richtig fett... Selbst bei 5+0 war die EL noch deutlich schwächer als die KL... Ich find das sieht gut aus und drück dir ganz ganz doll die Daumen :-*

*Editiert weil falsche Userin angesprochen ::) Sorry nochmal liebe Rexi


Rexi73

@chaos, nee, das ist Andis Test. Ich hab keinen gemacht.

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

Ach Rexi, sorry... Meinte natürlich Andi... *lach* Ist mir garnicht aufgefallen :-[ Eben ändern geh


BoO_Who :-)

 s-springen s-springen s-springen s-springen
Au ja, andi! Ich sehe auch was! 24.09. klingt gut! Ich drück dir die Daumen!! :-*

Rexi73

Und?   



Ich bin raus. Tempi abgestürzt. Und Ovu negativ.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, schade, aber abwarten, noch ist nicht NMT  ;)  ;) ;) ;)





;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich mach nachher vielleicht nochmal ein Bild, wenn ich besseres Licht hab, als das im Bad  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Andi  s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut geht du hast es echt verdient.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



BoO_Who :-)

Andi, ich dreh ab! s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich!!!! :)

Rexi73

 s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Jaaa, ich seh ne Linie. Uaaahhh ich drück alle Daumen und große Zehen.

Eben sind die Ovus gekommen und ich hab natürlich noch mal Pipi rausgepresst und Cohn ist wieder eine zweite Linie. Allerdings deutlich weniger als gestern Mittag die. Also bin ich raus. Hoffentlich kommen dann meine Tage schnell. Damit wir den nächsten ES wieder erwischen.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke ihr Süßen :-*

die Linie ist schon seeeeeeehr viel stärker als gestern und war auch ziemlich zügig da,

jetzt muß es nur noch halten und wachsen  s-anbeten

Schatz weiß noch nix ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

Also ich denke auch dass du schwanger bist  ;D Wann willst du es denn deinem Schatz sagen???



Septembermama

Na,wenn der nicht stärker geworden ist  ;D

Haaaaach...was freu ich mich für Dich!!!!!

Diesmal wird alles gut Andi!!!!!  :-*


@Rexi

Nee,dann kenn ich Dich nicht  :)

BigFamily84

@ Andi: Aaaaah ich sitze hier mit nem breiten Grinsen uns könnte Luftsprünge machen... na dann halt ich dir mal nen Platz frei im September-MT  ;) :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012