haare färben?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 24. November 2008, 10:33:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo mädels,

wie ist es denn nun eigentlich mit haare färben in der ss? ich habe ja gelesen , also blondieren gar nicht, strähnchen wären da eher besser, weil die ja nicht direkt an der kopfhaut angesetzt werden, aber wie ist es denn überhaupt mit haare färben? ich heirate diesen samstag und wollte sie mir gerne vorher noch mal färben, wenn möglich. bisher hab ich geteilte meinungen drüber gelesen. das es net so schlimm sei außer das die farbe viell nicht so annimmt und die haare zb nen grünstich bekommen, aber widerum haben wohl auch neuste studien bewiesen das man haare färben in den ersten 3 monaten lieber lassen sollte. was meint ihr?  :-\

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Angy

#1
 ;)

flava06

Hallo Sonnenschein,
schau mal auf der 2. Seite, easy hat vorkurzem auch so einen Thread eröffnet...
Färben würd ich nicht, da die Kopfhaut das Zeug aufnehmen kann, Strähnchen hab ich mir immer mal wieder machen lassen...
Viel Spaß beim Frisör+eine schöne Hochzeit
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



TinaundCJ

Ich hab bei Chiara damals beides machen lassen (da wir auch geheiratet haben).

Wenn es nicht alle paar Wochen ist finde ich das nicht sooo schlimm.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


sugarlove

du kannst bedenkenlos Strähnchen ziehen lassen. Da diese nicht direkt auf die Kopfhaut aufgetragen werden, besteht da kein Risiko. Färben soll man allerdings nicht.

•·.·´Easy6`·.·•

Sonnenschein, schau mal hier...die gleiche frage hatte ich vor ein paar Wochen schon gestellt.  ;)

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5177.0





♥Der♥Juli♥Clan♥

naja ich möchte ja weder die haare blond haben noch strähnen. ich möchte sie mir eigentlich so färben wie immer. ist ne intensivtönung in der farbe kastanie. färbe sie mir auch immer selber, lasse das net beim frisör machen. lasse mir am sa nur die haare aufdrehen und hochstecken  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






TinaundCJ

Ich würd´s machen  ;)

Ein Hersteller schreibt dazu:


Ich bin schwanger, kann ich trotzdem Haarcolorationen verwenden?

A :  Ja, wenn Sie sie bereits vor Ihrer Schwangerschaft verwendet haben. Sie sollten jedoch 48 Stunden bevor Sie das Produkt verwenden einen Verträglichkeitstest hinter dem Ohr oder auf dem Handgelenk machen. Während der Schwangerschaft oder der Stillzeit kann Ihre Haut sensibler sein und empfindlicher auf äußere Einflüsse reagieren. Wenn Sie eine Reaktion feststellen, sollten Sie unbedingt Ihren Arzt zu Rate ziehen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


♥Der♥Juli♥Clan♥

naja ich seh schon etwas gruselig aufm kopf aus mit megafettem ansatz und nen bissle schön wollte ich ja schon aussehen  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Starkid

Mach es so, wie es dir dein Bauch sagt. Ich bezweifel stark, dass du am Ende des Threads schlauer sein wirst, als vorher. Die Meinungen gehen da so auseinander. Genauso wie auch Studien zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, dir jeder FA und jeder Friseur was anderes sagen wird.
Wir heiraten Freitag, hab die Haare auch gefärbt und einen fetten Ansatz. Ich werde sie die Woche auch noch mal färben und dann lass ich es bis nach der SS wohl (wenn ich es aushalte)

♥Der♥Juli♥Clan♥

ja ich denke so werde ich es wohl auch machen. obwohl ich fast lieber warten würde bis min die 3 monate um sind. könnte wohl auch ganz drauf verzichten, wenn jetzt nicht die hochzeit wäre  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Gianna

also sowohl mein arzt, als auch meine hebamme und frisösenmutter ;) haben gesagt man dürfte nicht... früher war man der meinung es schadet...aber was eigentlich das schädliche sind sind die dämpfe... darum soll ne schwangere frisöse auch nicht so oft haare färben bei den kunden... aber wenn man sich des selber macht dann ist da ja net soviel chemie drin wie bei starken blondierungen...ich habs gemacht...sogar blond...aber auch erst jetzt zum ende der ss....vorher kam ich nie zu...kann aber sein dasdie haare das jetzt anders annehmen...durch die hormone



♥Der♥Juli♥Clan♥

ja das habe ich auch gelesen das es die dämpfe sein sollen, die so schaden, aber da stand noch geschrieben, wenn man dem gut vorbeugt also gut den raum lüften und es nicht direkt einatmet, sind eigentlich kaum bedenken dabei. stand in einem bericht von 2006. aber wie gesagt die meinungen sind da ja echt unterschiedlich
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥