Haare strähnen ja oder nein?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 11. November 2008, 22:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Meine Freundin war gestern da und hat mir nur Haare geschnitten.

Ich werde die 3 Monate erstmal abwarten und dann kurz vor Weihnachten evtl. mir welche machen lassen.... ich bin doch ein alter Schisshase  ;D





Ina84

Ich habe bis jetzt weder gefärbt noch getönt. Habe von jedem gehört das man das nicht machen soll. Ich sehe zwar auch nicht gerade frisch aus :-X aber da habe ich viel zu viel schiss das es meiner kleinen schaden könnte. Später würde ich mir sonst Vorwürfe machen, falls was ist.
Das sind doch nur ein paar Monate  ::) Man ist ja nicht ewig schwanger!
Wenn die kleine da ist, geht mein erster Weg zum Frisi  ;) Solange schaffe ich es jetzt auch noch!



tender

Ich stimme da jetzt mal Ina voll und ganz zu - auch, weil ich es nicht für einen riesigen Aufwand halte, während der Schwangerschaft auf ein paar Sachen zu verzichten, die vielleicht dem Kind schaden könnten. Alles, was ich problemlos vermeiden kann, vermeide ich halt. Auch wenn ich schon mal Lust auf Salamibrot oder einen Schluck Rotwein hätte.



tender / inacoma

habibti

hallo!

ich hab mir in der ss 3 mal die haare färben lassen, da ich hell bin und schwarze haare trage und ich wäre durchgedreht mit dem nachwuchs. hätte mich total unwohl gefühlt.

klar, muss jeder für sich entscheiden, aber uns hats net geschadet ...

wenn du dich besser fühlst damit, würde ich sagen, machs!

Pinky

Kann Tenders Meinung nur unterschreiben!

Und das Argument ich habe 3 mal gefärbt und trotzdem ein gesundes Kind lasse ich mal gar nicht gelten. Meine Schwester hat geraucht in der SS und auch ein gesundes Kind....das heisst aber noch lange nicht, dass ich den rauchenden Müttern Zuspruch gebe.

Wie Folienstränen ins Blut gelangen können ist mir auch nicht klar. Ich denke auch das Einatmen der Gase ist schädlich.

Aber wie dem auch sei, muss jeder selber wissen  ;)