Autor Thema: Hallihallo ^^ 5.SSW  (Gelesen 1675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Regenblume

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 86
  • Mein kleines Wunder
Hallihallo ^^ 5.SSW
« am: 14. November 2013, 20:53:21 »
Ein fröhliches "Hallo" möchte ich (30 Jahre, jetzt in der 5. SSW) einmal in die Runde werfen... und hoffe auf nette Bekanntschaften, die mir meine Schwangerschaft ein wenig versüßen ;)

Mein Krümel kam extrem unerwartet, denn ganze drei (!) Ärzte haben mir unabhängig voneinander attestiert, mit meinen Östrogenwerten (Zitat: "oh, hmmm...quasi postmenopausal") und meiner Gelbkörperschwäche wäre es schon ein echtes Wunder, wenn ich auf natürlichem Wege schwanger werden könnte. Ich sage nur: Danke, lieber Mönchspfeffer und danke dafür, dass ich einen Partner habe, der sich gerade genauso sehr über unser kleines Wunder freut, wie ich :D .

Wenn alles gut geht, dann kommt Krümel etwa am 18. Juli nächsten jahres auf die Welt- das wäre dann genau der Geburtstag meines Partners ^^

Also drückt mir die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Auf dem Ultraschall am Montag konnte man 2,5 mm Fruchthöhle sehen und der nächste Termin ist am Dienstag...

Bechwerden hab ich derzeit nicht wirklich welche... ich freu mich eigentlich jedes Mal, wenns ein wenig ziept in den Brüsten oder im Unterleib. Nur die Müdigkeit nervt :)

Bis bald ;)



Offline Yocto

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 834
  • 1+1=3
Antw:Hallihallo ^^ 5.SSW
« Antwort #1 am: 15. November 2013, 09:49:04 »
Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen, wir kugeln gemeinsam :)
Das ist ja wirklich ein Wunder bei euch, alle Achtung. Bei den Julimamas ist auch eine andere, die einen ähnlich dramatischen Weg hinter sich hat und nun ihr erstes Baby erwartet :)
Die Natur findet ihren Weg <3


Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Hallihallo ^^ 5.SSW
« Antwort #2 am: 15. November 2013, 15:03:07 »
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und wir haben ca 9. Monate geübt :) Gut ding will weile haben und die Natur hat es so gewollt :)

Liebe grüße,
Lahanya

Offline schmetterling83

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 73
Antw:Hallihallo ^^ 5.SSW
« Antwort #3 am: 21. November 2013, 21:11:59 »
Herzlichen Glückwunsch. Wow am gelichen Tag Geburtstag wie Papa.

Mein Baby soll am 22. Juli zur Welt kommen.Das ist übrigens mein Geburtstag  ;D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung