Bräunlicher Ausfluss

Begonnen von flava06, 10. Februar 2011, 20:12:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flava06

Hallo an alle!
Brauche mal eure Erfahrungen und Ratschläge.
Habe Mo ganz bißchen bräunlichen Ausfluss gehabt, bei FÄ war alles ok, sie konnte nichts feststellen. Wegen meiner 3* nehme ich seit Beginn Utro vaginal, jetzt noch Mg und bin eine Woche krankgeschrieben. Bis heute nachmittag alles ok, dann wieder ein wenig bräunliches Geschmier (sorry für den Ausdruck!).
Würde am liebsten jeden Tag zum Nachgucken gehen, aber das ist ja Quatsch.
Hatte das jemand auch und kann mich beruhigen?
Hab so Angst vor einer erneuten FG  :(
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Wieviel Utro sollst du denn nehmen?
Ich hatte zwar keine schmierereien, aber bei mir hat sich die Einistungsblutung in der Gm gesammelt, mein Fa hatte mich schon mal auf Schmierblutungen vorbereitet, aber es kam nix, mein Körper hat es auf andere weise absorbiert. Vielleicht ist das es das bei dir, das jetzt zum Vorschein kommt. Schohn dich... wenn es gar nicht geht, sprich deine Fa mal auf ein Berufsverbot an..


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

flava06

hallo bibbi,
nehme 3x2, ich glaub mehr geht nicht  :-\
FÄ meinte auch könnte noch von der Einnistung sein, aber wie gesagt ich bin einfach ängstlich...
Ob ein Berufsverbot wirklich das beste für mich ist weiß ich nicht, denke ja so schon an nichts anderes mehr  :(
4* für immer in unseren Herzen!



Dropsknopf

flava,
ich kann deine Angst gut verstehen, vor allem nach 3*

ich hatte auch trotz Utro immer mal ganz minimal etwas Blut gehabt so 3-4mal. Es war nur ganz wenig und dann auch gleich wieder vorbei.
3x2 Utro ist sehr viel und auch gut so. Schonmal gut, dass deine FÄ nichts finden konnte.
Es kann halt wirklich sein, dass einfach mal ein kleines Gefäß am MuMu geplatzt ist.
Ich bin nach meinem Gefühl gegangen, ich hab gewußt das alles in Ordnung ist, hatte ja auch ne FG die mit SB anfing :-[
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Ich habe mich sehr viel ausgeruht, viel gelegen und war die ersten Wochen auch gleich krank geschrieben und dann hat sie mir auch gleich ein BV ausgestellt und ich muß sagen es hat mir gut getan. Ich hab viel gelegen, viel geschlafen (war eh sehr müde) und war froh nicht auf Arbeit zu müssen, ich hätte das nicht geschafft.
Schon bei der 1. SB nach dem pos. Test hab ich gesagt, ich würde jetzt am liebsten zu Hause bleiben die ersten Wochen und so war es auch.

Mach was dir gut tut und denk an dich und deinen Krümel!


Unser 6.Jahr!


★Babykrümel★

Dunkel ist immer altes Blut...also eigentlich daher ok...irgentwelche alten reste von was....hatte ich auch ...



Mummy0305

kann deine angst auch sehr gut verstehen ... hatte das gleiche ... naja nicht genau aber fast ... letzte woche freitag morgens hatte ich plötzlich ne schmierblutung ... gott sei dank alles bräunlich nichts helles ... bin dann nach der arbeit direkt mittags noch zum FA ... sie hat untersucht und ein retrochiales hämatom gefunden ... bei mir lags daran das die plazenta noch ein kleines stück über den muttermund ragte und das die schmierblutung ausmachte ... sie konnte die blutung auch auf dem us sehen ... aber meinte direkt das es nichts schlimmes fürs baby wäre ... dem baby gings auch super ... sie meinte solange bräunlicher ausfluss bzw eine bräunliche schmiere kommt is alles ok ...das heisst ja immer das es altes blut is und nichts frisches ... wenn deine FÄ dir gesagt hat das alles ok is denke ich wirds auch so sein und wenn du auch utro nimmst bist du ja doppekt abgesichert ... mach dir keine sorgen ... ich weiss das is leichter gesagt als getan ... ging mir nicht anders ... bei mir kam auch immer mal wieder noch einbisschen bräunliche schmiere nach ... is auch heute ab und zu noch so das ich morgens oder auch mal gegen abend einbisschen was am papier hab .. aber sorgen mach ich mir erstmal keine ...weil meine FÄ meinte einbisschen was kann noch nachkommen ... vll kommts bei dir wirklich noch von der einnistung ...das sammelt sich ja dann alles ... und jetzt läuft es vll einfach nur noch ab ... dem baby gehts gut und das is die hauptsache ... es wird bestimmt alles gut gehen ... ;)
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


flava06

Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mich ein wenig beruhigt...
Ich weiß auch nicht, bin halt sehr angespannt im Moment und mir fehlt diese innere Zuversicht, wie dropsknopf es geschrieben hat, die hatte ich bei Tabea auch und jetzt bin ich mir nicht sicher  :-\
Warte mal was Dienstag beim nächsten Termin rauskommt.
LG Flava  ;)
4* für immer in unseren Herzen!



Mondlaus

Also bei mir war der bräunliche Ausfluss ein geplatzes Äderchen am  Muttermund, also nix schlimmes. Ich glaube, dass brauner Ausfluss nicht so schlimm ist wie hellrotes Blut, also ich würde mir auch mal keine Sorgen machen, wenn schon die Ärztin gemeint hat, alles okay.

Bei meinen 4 Sternchen fing die Fehlgeburt immer mit richtig starken hellroten Blutungen und starken Schmerzen an.

Tinchen

Hallo flava,

ich hatte bis zur 13.SSW immer wieder Schmierblutungen...war nix Schlimmes! Dem Baby ging es immer super! Ich sollte mich auch schonen, aber als es dann richtig blutete (hellrot) musste ich 4 Wochen liegen. Ein Gefäß in der Gebärmutter war geplatzt! Aber nun ist alles gut und dem Kind ging's die ganze Zeit währenddessen super! Ich denke, so lange es braun ist, brauchst Du Dir echt keine Sorgen machen - und selbst wenn es rot ist, heißt das noch nicht unbedingt, dass mit dem Kind was ist. Allerdings hat man die SB wohl überwiegend in den ersten 3 Monaten - danach sollte es vorbei sein.

Alles Gute!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

kokowai

Ich hatte... weiß der Geier wieso.... in jeder Schwangerschaft jede 2 Wochen leichte Schmierblutungen, das kam wahrscheinlich vom Muttermund der in der SS mehr durchblutet ist. Das ist bei mir nicht weiter schlimm gewesen und meine großen Zwerge sind beide gesund und munter!