Hallo wollte mich nur kurz vorstellen

Begonnen von france, 11. September 2009, 13:34:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

france

Hallo
ich habe am Montag erfahren das unser drittes Baby unterwegs ist..freue mich riesig, wenn auch noch verhalten bis die ersten drei Monate vorrüber sind. Ich bin inzwischen 39 und da ist irgendwie alles noch einmal anders auch wenn die zweite Geburt erst zwei Jahr eher ist..
freue mich auf nette 9 Monate mit Euch

Liebe Grüße aus den Vogesen
Katrin



ottili

Herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Schau doch mal bei den Maikäferchen vorbei ;)
 

Cecalein

Hallo Katrin,

ich wünsche dir eine unbeschwerte SS und viel Freude hier im Forum!  s-winken

Sweety

Hi Katrin,

herzlich willkommen hier und viele Grüße in die Vogesen *schwärm*
Eine schöne Schwangerschaft wünschen wir dir.

Mami2004

Hallo Katrin

Herzlich Willkommen hier und alles gute für deine SS.

Glückspilzi

Hallo france,

alles Gute zu SS und viel Spaß hier!
Ich finds seeeeehr schön noch jemanden in (fast) meinem Alter da zu haben, da ich hier wohl die Älteste Übende bin. Wäre alles gut gegangen, wäre ich im März nochmal mit 41 Jahren Mami geworden, aber ich habe es leider in der 11. Woche verloren.

LG

TNT...oioioi!

@ france

hallo und willkommen in bo(a)rd  s-winken
hehe, na dann bin ich ab jetzt ja nicht mehr die einzige uralte (bin auch 39  :o :P) hier ^^ *freu*

Mahoni77

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

france

Vielen Dank ...

puh bin ich froh das ich nicht die einzige bin die mit 40 ihr Kind bekommt...(vielleicht schaffe ich es ja auch noch mit ganz knapp 39) aber das ist ja auch egal...

aber es ist schon komisch...da denkt man man ist nicht das erste mal schwanger und kennt sich aus und wieder ist es anders...naja wahrscheinlich könnte ich noch 10 Kinder bekommen und wäre immer wieder überrascht das alles gaaaaaaanz anders ist.

Gute Nacht alle miteinander



TNT...oioioi!

wann ist denn dein et ?
naja, gute n8 erstmal - oder bonne nuit  :P

france

@tnt

mein Arzt hat was von Ende Mai gesagt laut rechner müßte es der 20.5 sein, aber das habe ich schon in der letzten Schwangerschaft nicht verstanden...hier in Frankreich ist man immer eine Woche länger Schwanger... ::)

am 21. weiß ich mehr...hoffe bis dahin bleibt alles gut wie es ist...daumenselberdrück...

bonne nuit



Glückspilzi

Hast Du schon Kinder france? Wie alt?
tnt, die einzige "Alte" wars du ja schon vorher nicht... lach...

TNT...oioioi!

@ glueckspilz

ja ich sehes ja jetzt ^^
naja, meinte ja nur, da in mein mt zumindest die durchschnittsalter der maedels 25 ist ........fast alle anfang bis mitte/ende 20.

ich bin halt "spaetzuender" (dafuer habe ich das leben davor nur zu gut ausgelebt ^^) - wollte 37 jahre lang auch keine kinder haben - hatte andere ziele im leben.
bin aber froh, dass ich doch diese erfahrung machen darf, noch bevor es zu spaet wurde, die liebe des lebens zu treffen und gemeinsam fuer nachkommen zu sorgen, jetzt weiss ich, wie schoen es ist.

bist du dann baujahr 69 ?
ich bin baujahr 70. hehe, mit u-40 bekomme ich mein 2tes und somit das letzte kind ^^
nur schade, dass ich niemals ein sohn haben werde <.<

Cecalein

Bei uns in der Familie ist das alles gut "vermischt" meine Mutter ist mit 38 Oma geworden  ::) Sie ist BJ 67 und wird im März zum 2.ten Mal Oma. Das lustige ist ich hab einen 11 jährigen Bruder und meine jüngste Cousine ist 2 Jahre alt. Ende September erwarten wir das Baby von meiner anderen Tante, ihr ältester ist 17 und nun bekommt sie ihr 4 Kind auch mit 39. Was für ein Chaos  ;D

Cecalein

ach und tnt sag niemals nie  ;D das reimt sich sogar , da wird was dran sein  ::) :D

france

ja... wir haben schon zwei Kinder...lisa ist gerade neun geworden und Lukas im Mai zwei...

ceca
na bei euch ist ja was los....das blickt man ja fast nicht...eine Bekannte von mir wird auch gerade Oma mit 42...so unterschiedlich ist das halt...hoffentlich fragt niemand an der Schule ob wir unseren Enkel abholen  :-[



Cecalein

@france das glaub ich weniger  :) Wenn meine Mama mit meinem Sohn unterwegs ist wird sie immer für die Mutter vom Kleinen gehalten.  ;D

TNT...oioioi!

@ ceca

wos mit 38 ? ^^ ist ja krass ^^^
aber dafuer haben die mauese viel was von der oma - das ist ein riesenvorteil !
hehe, meine mutter sagt zu mir immer, dass ich froh sein soll dass ich ne junge mutter habe (meine mutter war relativ jung als sie mich bekam: 23, und papa 23 ^^) - da ich ne alte mutter bin, und somit unsere maeuse ja auch was von der oma haben.
bei mein mann isses aber krasser: meine schwiegermutter hat mein mann auf die welt gebracht da war sie 16 ^^
hm ja, aber leider hat unsere maus nur eine oma (meine mama) und eine stiefoma aus den staaten .......der kontakt zu den schweigereltern ist eben nicht so der hit, sie ist einfach nicht da, hab halt ne "boese" schwiegermutter  ::) - oder sie ne boese schwiegertochter ^^

@ france

und wie fuehlst du dich denn so mit der ss in unseren alter ..........hoffe, dass sie beschwerden nicht allzuschlimm ist  ;)

Cecalein

@tnt oh je Schwiegermutti, das Thema will ich erst garnicht anbrechen  ;D

Meine Mama hat mich mit 19 bekommen und ich hab meinen Sohn mit 19 bekommen.  ;D Nicht nur das sie eine junge Oma ist, ich denke auch das sie noch Uroma wird. :)

Jeder sollte wissen wann er Kinder bekommt, in eurem Alter werde ich wahrscheinlich schon Oma sein und für mich wär es nichts, aber es ist auch nicht gut früh Kinder zu bekommen, wenn man sich noch nicht reif genug für fühlt, bzw. die Verantwortung nicht übernehmen möchte sondern das Leben noch "genießen". Mit Kindern ist doch einiges stressiger, aber dafür umso schöner  :D

TNT...oioioi!

#19
@ ceca

schon klar, sollte das jeder fuer sich wissen - aber es gibt demnoch auch grenzen - und ich bin froh, dass ich es gerade an meiner ganz persoenliche grenze noch geschafft habe.
es kommt zudem auch drauf an, wie man (besser gesagr frau) drauf ist - ich meine persoenlichkeit und so. und auch die koerperliche verfassung.

ps: ist deine schwiegermama wirklich auch so schlimm ? ^^

france

Hallo
tja im Augenblick bin ich einfach nur müüüüüüüüde...willl ins Bett musste aber noch mit meinem Mann seine Dienstreise vorbereiten...vorher och mit der Großen Cloedo spielen...das Haus meiner Nachbarin versorgen während mein Mann den kleinen ins Bett gebracht hat...
nach dem Essen ist mir immer komisch aber das war mit Lukas und 37 aich schon so  8) bei Lisa kann ich mich nicht mehr dran erinnern...ich glaube da war nichts aber da war ich blutjunge 30...

Nein ich glaube das ist nicht das Thema des alters...hoffe ich...manche Frauen sind 10 Jahre jünger als ich und ich denke immer hoffentlich werde ich icht mal so wie die wenn ich alt bin...

Ich habe vorhin gerade zu meiner Mutter gesagt ds ich mich fühle wie 25...naja ist vielleicht ein bischen übertrieben aber so alt kann mein Körper nicht sein sonst wäre ich ja nicht schwanger geworden...ich glaube da passt die Natur schon auf (hoffe ich)

Meine Oma haben sie auch schon für Uralt gehalten als sie meine Mutter bekommen hat... da war sie 30 aber die Zeiten ändern sich und ich glaube das wir "alten" echt nicht mehr selten sind...hatte beim letzten Vorbereitubngskurs eine Mama die bekam ihr fünftes Kind und auf die Frage warum sie noch einmal zu dem Kurs geht sagte sie, sie hätte alles vergessen da der jüngste schon 18 war...20 war die sicher auch nicht mehr  ::)

gehe jetzt meine honigmilch trinken und dann ab ins Bett...es wird Zeit

gute nacht



TNT...oioioi!

#21
Zitat von: france

Nein ich glaube das ist nicht das Thema des alters...hoffe ich...manche Frauen sind 10 Jahre jünger als ich und ich denke immer hoffentlich werde ich icht mal so wie die wenn ich alt bin...


hahaha wie wahr.
die leute haben mir auch eh nie gleich glauben wollen immer wenn ich mein alter gesagt  habe :P - es faellt bei mir und bei meiner tochter eh nicht auf.
es geht aber auch nicht ums aussehen - manche sind ja mit "erst" 30 ja schon so bieder und so  :o
aber einmal hat es mich total geaergert: ich war damals 26, und habe auf dem flug nach Chicago mein cognac nicht ohne diskussionen bekommen *grr*

bonne nuit france !


Cecalein

@tnt ja meine Schwiegermutter ist ein Monster, Gott sei Dank wohnen wir jetzt rund 250 km von ihr entfernt  ;D

TNT...oioioi!

nur 250 km ?  :P
*harr* meine schwiegermutter wohnt in norderney und ich in muenchen s-dance

Glückspilzi

@tnt: Nein, bin sogar Bj. 1968 und werde in zwei Wo 41, was mich aber gar nicht weiter schockt. Meine Mama hat mich mit 42 bekommen und mein Papa war 68, als ich geboren wurde. Der konnte Geschichten erzählen! Ich habe auch zwei Halbgeschwister aus der ersten Ehe meines Vaters, die sind 80 und 71 Jahre alt. Klingt horrormässig, oder?  ;D ;D Naja, meine leiblichen Brüder sind gsd "erst" 52 und 53.  ::)
Meine SchwieMu wohnt gsd auch 300 km entfernt! Die hat mich auch schon so manches Mal auf die höchste Palme gebracht  ;D Aber dann wohnt die Deine ja ganz in meiner Nähe.

Theoretisch könnte ich ja auch Oma sein, meine Große ist 17 und wie oft hört man, dass Mädels in dem Alter schon schwanger nach Hause kommen. Das wird bei unserer allerdings bestimt nicht sein, denn sie hat gerade aufs WiGym gewechselt und ist total ehrgeizig. Ausserdem sieht sie ja an Alex, dass Kinder echt stressig sein können...  ;D ;D ;D

@ceca: Mein Mann ist auch Bj. 1967, kaum vorzustellen, dass man in dem Alter schon Oma oder Opa ist (was natürlich durchaus möglich wäre), mein Männe ist auf jedenfall ein sehr jugendliches Exemplar, macht nur Quatsch, bringt mich jeden Tag zum Lachen, hat auch noch kein einziges graues Haar für seine 42...  Und mir glaubt auch keiner die 40, die FÄ musste letztens auch zweimal auf die Patientenkarte gucken, bevor sies geglaubt hat.  8) 8) 8)