Blei gießen ;-)

Begonnen von piper-81, 01. Januar 2012, 16:32:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Erst mal euch allen ein FROHES NEUES JAHR s-so

Mein Mann und ich haben gestern Blei gießen "gemacht"....ich kann euch das einfach nicht vorenthalten was dabei rausgekommen ist  ::)

Wie sieht das wohl aus??  :o Eindeutig, oder? Wir haben es jeder  2x gemacht... ???  ;D






[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Yocto

Na also wenn das kein Zeichen ist weiß ich ja auch nicht :D
Drillinge, wirst schon sehen  ;D





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Kleeblatt6609

da is ja genial  :o  ;D

hoffen wir, dass das orakel nicht irrt  ;)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


piper-81

Hammer ne!?  ???
Das kann doch kein Zufall sein s-nachdenken  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

BigFamily84

Piper das sieht eindeutig aus... hab ich sofort erkannt und drücke dir die daumen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

nein wie geil... das ist ja wirklich ganz eindeutig.  ;D ;D ;D

piper-81

Na, ich hoffe mal dass das Orakel Recht hat  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

pirANhJA

#7
 :D Grins hier über beide Ohren ;D

Mir ging es bei meinem Sohn ähnlich:

Waren Sylvester bei meinen Schwiegereltern, gab "Knallbonbons" ... in meinem war ein kleines Baby ... habe zu dem Zeitpunkt schon 1,6 Jahre die Pille nicht genommen ... 5 Monate später haben wir geheiratet ... und im Dezember war immer noch nix passiert ... hatte mit dem FA besprochen im Januar zur Kiwu Klinik zu gehen ...
... und bin dann im Winterurlaub in Bayern schwanger geworden ...  ;)

Drücke Euch die Daumen (...mhhh... oder soll ich mal feste pusten ... oder schubsen? grübel...)

Alles Liebe
Ani

(PS ... haben auch Blei gießen gemacht - Ergebnis: Alien ähnliches ... so á la Harry Potter: Dementoren)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@piper
Ich musste gerade etwas schmunzeln aber das ist ja echt der Hammer !!! Wie schon gesagt, eindeutiger geht es ja mal garnicht  ;) ;) ;) !!! Das ist mehr wie ein eindeutiges Zeichen !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Schwester

Na wenn das nichts zu heißen hat  ;)

Ran an die Wurst  s-so Ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen  s-daumendruck
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




schildi

#10
.

piper-81

Schildi: Das ist ja auch der Oberknüller  :o s-so
Na, das lässt doch hoffen  8)

@all: DANKE  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lieschen123

Hammer!
Ich habe 2008 auch spermien gegossen und wir haben auf unsere skylaterne (damals waren sie noch erlaubt) unseren babywunsch geschrieben... Ende april habe ich dann positiv getestet und ende dez 09 ist unser baby geboren!

ich wuensch euch viel glueck!

Co-Co

Na, wenn das nicht eindeutig ist! :)




piper-81

s-pfeifen

(siehe Tempi MT)  ;)



Für ES+12/13 und nen 25er finde ich kann man das Kreuz schon recht gut erkennen :)...In echt ist er aber noch deutlicher, krieg das nie so gut hin mit dem Fotoapperat  :P

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kleeblatt6609

ich bin nicht abergläubisch aber hier könnt mans glatt werden  ;D ;D ;D


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


piper-81

 ;D ;D Ja, ne? ISt schon irre  ;D ;D 

s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

ohh piper wie geil ist das denn
glückwunsch zur ss und eie schöne kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Hexenmama

Ah, HIER ist ein Foto vom Test! :) Und wenn es nicht etwas so Tolles wäre, dass das Blei gießen Recht behalten soll, dann wäre es mir jetzt fast ein bisschen unheimlich... *ggg*

Pico

Ob es dann wohl nun auch noch Drillinge werden... ;D

Herzlichen Glückwunsch und du sagst es ja selber,diesmal wird alles gut...

Maikie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine Schöne Schwangerschaft und ein Ende nach 40 Wochen mit einem gesunden Baby im Arm!


BigFamily84

Sagt noch einmal einer Blei gießen bringt nix  ;D

Glückwunsch Maus, ich freu mich echt wie Bolle :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lieschen123

herzlichen glueckwunsch liebe piper
Wahnsinn das und wie schnell sich das bleigiessen bewahrheitet hat!
Dieses mal geht alles gut!

schildi

#23
.

Schwester

Auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  ;D
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...