╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

@ Andi, hatte dir dazu was im hibbler geschrieben. . . .

Aber habe jetzt mal ne frage. Was ist ein "doppler"?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  s-hug s-hug s-hug ein Doppler ist beim Ultraschall die Einstellung wo die Blutwege vom Herz weg und zum Herz hin gemessen werden. Wird in den Farben blau und rot dargestellt  :-\

Da wird einfach die Durchblutung gemessen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patti

wurde bei dir eigentlich nach dem grund gesucht für die fehlgeburten?
Also nach 4 fehlgeburten würde ich persönlcih drauf bestehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patti, also die ersten 2 waren spontan Abort und die letzte auch ein missed abort, wobei bei dem Baby nichts gefunden wurde. hatte man eingeschickt um nach der ursache zu suchen.

Gut ich hab 2 gesunde kinder, und das gibt mir Kraft
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patti

also war der grund keine krankheit der babies?
hmm ...das ist ja echt unfair.
Ich finde es ja eigentlich gut das die natur es selbst regelt wenn das kind zb krank ist und es dann zur fehlgeburt kommt..aber bei gesunden babies..ist das echt sehr unfair.

Schnake

Ach Andi....es tut mir entsetzlich leid...

ich muss mich zu den März Mamas gesellen, war heute beim FA, Frühschwangerschaft, 3 Woche...der Zyklus muss unglaublich lang gewesen sein...

*drück euch*
Unsere große Kleine ist da:
Neela
24.02.2011
58 cm
4790g

Yvo84

@Andi: Es tut mir unendlich leid  :'( :'( :'(
Ich wünsche dir und deiner Familiy viel Kraft für die kommende Zeit...
:-*  s-hug




*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

@ Andi: Oh nein mir fehlen grad die Worte... :-\ :'( :'( :'( weiß gar nicht was ich sagen soll...

Naja, hatte ja heute auch Termin... trau mich gar net zu schreiben wenn ich sowas lese...

Hatte ja gegen 12 Termin, alles super.... Herzchen wummert wie ein Maschinchen, ist sogar bissi rumgerudert und hat sich bewegt  :D bin vordatiert worden auf 8+3 ET 11. Februar.

Bildchen habe ich auch bekommen auf CD, werd sie später hochladen wenn das ok ist.




Butterflyes


wioli

@andi- es tut mir wahnsinnig Leid. ist einfach unbeschreiblich schrecklich, was dir passiert ist. habe paar minuten vorhin einer Freundin, mit de ric sehr lange keinen Kontakt hatte, aber eine Herzennzfreundin- gesschrieben, dass ich ss bin, weil ich es einfachnicht ausgehalten habe und da 1 min später lese ich, dass es chneller vorbei sein kann als man erwartet.....und da schwor ich mir, nmanden mehr davon zu erzählen.
Tut mir sehr leid.


Butterflyes

...
#1711
...

Zauber

Mädels,
ich muss mich hier mal ausheulen  :'( Hab heut total die argen UL-Schmerzen + Magenkrämpfe. Was soll ich jetzt tun? :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lillilein

andi: du hast meine tiefsten gefühle! drücke dich gaaaaaaaaaaanz doll!!!!!!!! es tut mir unglaublich leid für dich!!!!!!!

me: nur kurz.... trau es mich auch net zu schreiben.... termin war gut. wohl keine zwillis :) bin jetzt 6+2, nächster termin ist am 16.7 um17:30....




Jenniemaus5

Oh nein Andi, jetzt war ich zwei Tage nicht online und nun das.  :'( Es tut mir so leid!  :'(
Ich hoffe ihr habt die Kraft das gut zu überstehen!  :-*

Jenniemaus5

Oh man ich habe grad gesehen das ganz viele am Montag nen FA Termin haben (ich auch) hoffentlich ist bei euch allen dann wenigstens alles in Ordnung!
Ich will hier keine Sternchen mehr sehen ok??  :-\ :-*

Mika

Oh man, da schaut man ein paar Tage nicht rein...

@Andi: das tut mir so leid, damit hätte ich nicht gerechnet...Ich wünsch dir viel Kraft, dies zu überstehen, ach man, ich bin echt traurig  :'( Alles Gute, Andi!!!!!!  :-[ :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug

@Schnegge: tolles Bild  s-superdaumen

@ZauberFee: keine Panik! Hast du vielleicht was nicht vertragen und nun Durchfall? UL-Ziehen, auch heftiges, kann einfach die Dehnung sein. Ruf Mo deinen FA an, wenn du dir Sorgen machst, ich ruf den auch sofort an, wenn mir was komisch vorkommt.

@alle mit FA Termin nächste Woche: ich drück euch die Daumen, das wird schon!

@me: oh man, mein nächster Termin ist er am 23. Juli, wie soll ich das aushalten? Habt ihr noch viele Anzeichen? Mir macht nur die Hitze zu schaffen und heute morgen ist mir vom Geruch von Pfefferminztee schlecht geworden.

wioli

guten Morgen

@zimtschnegge---tolles Bild!!!! und ausserdem hätt eich jetzt gerne eine Zimtscnecke gegessen...habe ni#och nie eine gegessen, wüsste auch nicht aus welchem Teig sie sein sollte, aber einen Apettit habe ich darauf..oh mannn!

Anzeichen- mir ist immer wieder schlecht und bel- die schlimme Üblekeit die ganzn Tag andauerte ist vorber, nur wenig Tagsber, wenn ich was rieche oder so.
Unterleibschmerzen hab ich immer, amlm leichter, man stärker aber es ist hoff ich in ordnung, ich bin nun sehr empfindsam und denke, ich spüre jede Dehnung....Ja und leichter durchfall andauernd.

habe auch nun die ersten Umstandshosen.

Habe angst vor montags termin bei FA....Hoffe ist alles in Ordnung. Da kriegt man so nen Schreck....

@zauberfee- hoffentlich sinds nur dehnungsschmerzen, wenns schlimm werden soll, geh gleich zum Arzt...

@mika- ich musste grade 3 Wochen warten auf diesen Termin-ist sehr schnell vergangen.ei bischen Übelkeit, ein bischen Schlaf und die Tage gehen rum, das schaffst du auch ;)
schönen tag allen

nici92

bei mir ist es auch im  februar soweit  8)
am emm 19.02.2011 :) na ja +  -  ein paar tage...  ;)

Butterflyes

...
#1719
...

nici92

 ;) s-so 

alles gute auch für dich :)

ohh das ja toll...bin ich nicht alleine :P
aber ob unsere jetzt pünktlich kommen, dass weiß ich ja jetzt nicht so genau...wäre ja schön... :-*

Butterflyes

...
#1721
...

♥ღ Zupi ღ♥


Ich sitze hier gerade völlig GESCHOCKT  :'( :'( :'(

Liebe Andi, es tut mir so unendlich leid.... ich weiß leider wie du dich jetzt fühlst und nehme dich ganz feste in die Arme. Man das is doch alles sche.....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Mir laufen die Tränen, warum mussten unsere Mäuse gehen? Kannst mir gerne eine PN schreiben, Süße. Ich bin jederzeit für dich da!



s-supertraurig

*alle meine anderen Ex-SS-Kumpelinen ganz lieb grüß*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Zimtschnegge

Hallöchen!
Manno.... kann mal einer die Heizung ausschalten!!! Schrecklich...  :(

@ wioli: Zimtschnecken oder auch Cinnamon-Rolls werden aus Hefeteig gemacht, der wird ausgerollt zu einer Platte, dann mit einer Butter-Zimt-Zucker Mischung bestrichen die man in der Mirco warm macht.... ich steh auf so Amerikanisches Zeug  ;D die Teigplatte wird gerollt und in Scheiben geschnitten.... aufs Blech und Backen... geht schnell und is suuuuuuuuuuuuuperlegga ;)

Heute Nacht hab ich ja fast nen Herzinfarkt bekommen!!! Mein Schatzi arbeitet ja in Kassel und hat da auch noch seine Wohnung.. naja durch einen saublöden Schichtplan wars so das wir uns 12 Tage nicht sehen sollten.. bzw erst Freitag nächster Woche. Gestern hab ich ihm die Bildchen gemailt von unserem Bauchzwergi... er war so gerührt und hat geweint am Telefon. Tja heut Nacht um 3 Uhr denk ich warum is Licht im Bad????:o Ich lauf rüber und da geht die Tür auf... steht er vor mir! Mir is fast das Herz stehen geblieben!!! Und schande hab ich mich dann gefreut!!!

Das war soooo schön, er hätte es nicht mehr ausgehalten ohne uns... und ist mal schnell die 332 km runtergefahren. Heut Abend muss er wieder Arbeiten 12 Std Schicht... ab 20 Uhr im Klinikum.... der Mann ist wahnsinn....

Musste ich jetzt mal loswerden *freu*



Jenniemaus5

@zimtschnegge: oh hast du nen süssen Mann!  ;) Aber mir wäre auch das Herz stehen geblieben! Ich glaube ich hätte mit nem Küchenmesser die Tür geöffnet.  ;D