╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zimtschnegge

@ J*maus: Ich hatte echt Herzrassen... aber ich mein ein Einbrecher würde bestimmt nicht ins Bad verschwinden  ;D und dann auch noch Licht machen... obwohl wer weiß  :D


Wahnsinn!!! Was für ein Fussballspiel!!! Und mir wars kotzelend das ganze Spiel über... jetzt gehts wieder *lach*




Lillilein

HALBFINAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



wioli

@zimtscneggeeee- ja dieses "Rezept" schmeckt wirklich sehr apetitlich...So Plunderteile aus Plunderteig oder Blätterteig mag ich nicht so gerne wie Quarkschnecken oder ähnlich aber aus Hefeteig...!Hmmm  lecker, bin eine leidenschaftliche Hausfrauen-Hefeteigproduktebäckerin....sind meien Spezialitäten. Vielleicht könnte ich mal solche Zimtschneckena mal ausprobieren. Kaufst du diese oder machst auch mal selber?

@maus- muss eine schöne Rstnach gewesen sein mit deinem liebsten...schöne Überrraschung....wow

@fussball- es war so tolll!!!!!!!!!!!!!!

habe grade in mir einen pfund Radischensalat....

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben!!!!

@Wioli: Nee mache ich selbst ;) ich backe total gerne, auch und vor allem Hefeteigsachen.... da kann man soooo viel mit anstellen. Deftig, süß... und vor allem gehts schnell *gg*

Radieschensalat.... oh man... das wäre mein Tod....  ;D davon bekomme ich, naja.... die Toilette würde sich freuen  :D :D :D schon immer, vertrag die nicht. Leider.

Sooooo werd dann erstmal was Frühstücken, meine kleine schläft noch. Und ich mach mir meinen Kaba  :) und Nutellabrot mit Philadelphia  ;D



Lillilein




•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Hat einer von euch was von Andi gehört?

*undwiederwegbin*

Zimtschnegge

@ Lillilein: Ja das ist total lecker.... mit Erdbeermarmelade ist das auch toll  :D

@ jasm06: Nein bisher nichts... oder hat jemand was gehört von Andi?




wioli

@zimtschnegge- musst mir das rezept geben!bin total drauf es zu machen!!!1

Frischkäse + Marmelade=ist geil!
- wir haben ähnliche Geschmäcker----....lecker schmecker :P

zum zweiten Frühstück gabs bei mir Pringels mit Rote Beetesalat

FRAGE- weis jemand von euch,ob die Algen beim Sushi-das was drumherum ums Reis gewickelt ist auch gefährlich ist, obs roh ist? Ich liebe nämlich sushi und werde auf den rohen fisch natrlich verzichten, aber veg. Sushi würde ich anstattdessen essen wollen.Wenn jemand weis, warte auf Antwort.
Von Andi nichts.


Zauber

HUhu Wioli, wenn die Frage mit dem Sushi beantwortet wird, bin ich froh. Seit anfang der SS hab ich so richtig lust auf Sushi  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Butterflyes

...
#1734
....

Zimtschnegge

@ wioli: Schick dir das Rezept später per PN ;)
Ja ich steh auf Philadelphia & Co. einfach nur superlecker... ob mir süßem oder mit Wurst  ;D Rote Beete hab ich auch noch hier... gute Idee... mit Zwiebelchen rein.... uhhh legga  8)

Seit gestern hab ich so ein wimmeln im Bauch... kenn das Gefühl noch aus meiner ersten SSW. Glaube aber das ist nicht mein Bauchzwerg.. kann gar nicht sein das ich ihn schon merke.... aber es fühlt sich genauso an... egal, ich sage jetzt einfach mal es ist das kleine und mir gefällts  ;D gut für mein Ego *lach*

Ich mache gerade Pizza-Toast, hat sich meine kleine gewünscht.



Jenniemaus5

@andi: Süsse meld mich mal.

@wioli und zimtschnegge: man seit ihr "verfressen".  ;D

@butterfly: das wird wieder mit der Übelkeit ich hatte das auch drei Wochen ganz arg, mit erbrechen usw. aber jetzt geht es langsam aufwärts!

Zimtschnegge

Mir fällt grad ein, wer macht denn nun den MT weiter?
Und meinen nächsten FA Termin hab ich vergessen mitzuteilen....

30. Juli um 9:10 Uhr




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr Lieben,

hier ist das Lebenszeichen *Piep*

ich hab mich ein bißl zurückgezogen, da ich euch keine unnötige Angst machen möchte!

Ich hatte gestern vormittag nochmal US Termin und es ist definitiv tot  :'(, die Strukturen waren auch schon nimmer so gut zu erkennen wie vorgestern.

Hab Dienstag Früh Termin zur AS!

Ich werd mich dann vielleicht anschließend nochmal bei euch melden.

Wer den MT weiterführen wird, weiß ich leider auch noch nicht, aber falls sich wirklich niemand findet, wird das Lunacole übernehmen.

Ich danke euch für alles und brauch jetzt erst mal Zeit um das alles wieder verdauen zu können.

Danke, daß ihr für mich da seid und mir in dieser schweren Zeit beiseht!

Viele liebe Grüße eure

Andi  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenniemaus5

@andi: es tut mir wirklich so leid für euch! Aber hey du bist hier jederzeit gerne gesehen! Ich bin in Gedanken bei dir!  s-hug

@all: WER möchte gerne den MT weiterführen? Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge...

Svenja2411




Jenniemaus5

@fela: also ich hätte kein Problem wenn die MT-Mutti nicht immer on sein kann. Es gibt einfach auch mal einen Tag in dem man vielleicht auch mal abschalten möchte oda so.  ;) Und wenn dann trotzdem auf alle eingegangen wird ist es doch super. Oder?

@Mädels: was meint ihr?

•●★jasm06★●•

Andi...  oh man süße das tut mir so leid... :'( lass dich mal ganz doll drücken s-hug

Zimtschnegge

@ Andi: Endlich ein *piep* von Dir..... fühl Dich ganz dolle gedrückt!!!

Naja und wegen dem MT, mir würde das auch nichts machen wenn jemand nicht so oft online ist. Aber halt schaut das alles läuft. Mein Läppi ist daueronline bzw. läuft fast den ganzen Tag weil ich von Zuhause aus arbeite. Wenns keiner machen will würde ich das auch übernehmen. 




wioli

@MT ich habe davon keine Ahnung und leider keine  :-[Zeit hab eigentlich selber zu viel zu tun mit meinen jobs-*kopfvoll*

@zimtschnegge- mien mann ist Konditiormeister- wenn du was brauchst, kannst dich melden*anlauterlckereiendenken* S:D

guten abend euch allen

@andi- Kraft für Dich

Morgen um 15:00 mien FAtermin.....werde am abend was berichten
wer hat wohl den ersten Termin morgen?

Zimtschnegge

@ wioli: Oh mein Gott!!! Konditormeister.... mir kommen grad lauter Zuckerversaute Gedanken *lach*

Soooo mein Kind ist im Bett... und ich guck meine Sendung *lach* Ab ins Beet... brauche das für mein Gehirn zum entspannen *gg*



Svenja2411




wioli

@zimtschnegge- danke ! werde die woche mal machn und berichte wie sie geworden sind :D

bei einem Konditormeister können nur zuckerversaute Gedanken kommen, anders geht nicht!
ausser man mag nichts Süsses - was in meiner Lebensvorstellung nicht existiert S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
morgen will er Makronen für Erdbeertörtchen backen- so aus Marzipan und co. ..... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

nen schöenne Abend euch!

Zimtschnegge

@ Svenja: Ich stelle mich zur Verfügung. Würde es gerne machen.

Und ja wer ist hier noch aktiv... bzw. denke ich mal das erst mit Fortgeschrittener Schwangerschaft mehr Mädels aktiv werden.... hoffe ich doch mal

@ wioli: Ja mach das mal! Oh gott... allein der Gedanke am Makronen....  :D da läuft mir alles im Mund zusammen!!! Kein Zucker, keine Schoki... das geht gaaaaaaaar nicht *gg* ohne kann ich nicht sein ;) Leider  ;D