╰⊰✿ Hier kugeln die Februar Mamis 2011 und die ersten Herzchen schlagen ✿⊱╮

Begonnen von ♥ღ αη∂ι77 ღ♥, 29. Mai 2010, 16:13:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jaja, kommt ihr alle nur und schnuppert ein bißchen Feb.MT Luft  ;D ;D ;D  bald gehört ihr auch offiziell dazu  ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

sternkrümel

*reinschleich*

na herzlichen glückwunsch würde ich sagen und ne tlle kugelzeit  ;D

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lienchen85

juhuu ZÜPI.. heißt das etwa.. also ... so wirklich jetzt.... ganz offiziell?? *G*

Herzlichen Glückwunsch... super.. boah freue mich riesig für dich... jetzt sind wir ja schon zu 4 wenn sich endlich mal die katha trauen würde ;-)

wieso wird der mt nicht oben festgemacht???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

auch hier nochmal

Liebe Zupi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch  s-hug s-hug s-hug
ich freu mich rießig  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Lienchen: keine Ahnung, hab die Mods schon vorgestern gebeten, den MT oben festzupinnen ...

werden sie schon noch machen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

vroni

*malkurzreinschau*

Hier ist ja schon ganz schön was los, herzlichen Glückwunsch an die ersten Februar Mamis!!!
s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit.

Super MT habt ihr hier, richtig gut gelungen.

*wiederrausschleich*
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

katha76

Hallo!

@lienchen: OK, dir zuliebe!

@andi: Darfst mich offiziell mitaufnehmen. Bin zwar sehr abergläubisch und freue mich immer noch nicht so richtig und habe Schiss, aber was solls, es liegt nicht meiner Hand. Also hier meine Daten:

vorauss. ET 05.02.11, Geburstag: 02.09., FA Termin: 14.06. (leider erst soooo spät)

Ich hoffe, wir können die Wartezeit bis zum ersten US gemeinsam überstehen.  :-\

@Anzeichen: Nachdem ich ab NMT 3 Tage heftige Brustschmerzen und Übelkeit hatte, sind die Anzeichen seit gestern wie weggeblasen.  :o Dafür renne ich öfters auf die Toi, sogar nachts musste ich raus.  :o Wie siehts bei euch aus?

LG


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Lienchen85

juhuuu.. so habe jetzt nochmal ein digitaltest gemacht... und ich bins wirklich.. langsam glaubt mir auch mein mann :-)

@katha.. ach schön freue mich.. du hast recht es liegt eh nicht in unserer hand.. also noch ist alles gut und wird auch soo bleiben...

@anzeichen.. mir war heute früh das erste mal übel als ich salamie gerochen habe.. meine brustschmerzen halten sich sehr in grenzen.. abends habe ich etwas rücken... mehr eigentlich nicht hoffe das bleibt so...

so wo sind die nächsten feb mamis??? züpi.. wo bist du??? umgefallen???  :o :o

Dropsknopf

ohhhh, so langsam werden es ja mehr februar-Mamis.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch euch allen :-*


Unser 6.Jahr!


♥ღ Zupi ღ♥


Sooooo, FA hat die SS bestätigt...  Im US natürlich noch nichts gesehen außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut.

Nun heißt es warten, nächster Termin am 14.06.   :-X

Solange rede ich hier ma vorsichtig mit, ja...?  :P

Ah so, ET wäre 07.02.2011






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Silverstar

wow schon die Februar mamis :) wie die zeit vergeht..

wünsche allen eine schöne schwangerschaft.. und das es noch gaaaaanz viele Februar Mamis werden :)

grüßchen

Wir lieben dich!! <3<3<3



florena84

wow,hier ist ja schon ganz schön was los:-) ich wünsch euch allen eine tolle beschwerdefreie kugelzeit ohne viele wehwehchen und ohne sternchen...

viele liebe grüße, euro flori

katha76

@zupi: Na super! Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich, wir haben dann zusammen am 14.06. unseren ersten US Termin. Ist aber noch soooo lange...... >:(


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS


Lienchen85

huhu mädels.. will das hier mal meghr in schwung bringen :-) ich überlege ob ich nicht lieber erst nächste woche zur FÄ gehe.. will doch dann auch was sehen was meint ihr dazu? oder soll ich diese woche auch schon gehen und dann wieder nächste woche? aber man sitzt da so lange auch wenn man einen termin hat...


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Katha und Zupi,

ich freu mich, daß ihr beiden jetzt auch offiziell hier seid  ;D ;D ;D  hab vorn schon alles eingetragen  ;)

@Lienchen: ich hab mir auch schon überlegt, den Termin ein paar Tage nach hinten zu schieben, weil ich denke, daß da eben noch nicht viel zu sehen ist ...  andererseits, dann geh ich eben ein paar Tage später nochmal  ;)

Meine kleine Große hat dann wieder Schule und somit muß ich sie nicht mitschleppen ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lienchen85

so habe den termin jetzt verschoben.. auf den 17.6... das ist zwar noch sehr lange aber falls bei mir was ist kann ich ja jeder zeit hin...

bei meiner fehlgeburt war das nämlich auch so früh und ich musste alle zwei tage hin und ich war sooo fertig das will ich nicht nochmal... ich will hin und sehen herzchen schlägt und fertig...

also werde ich solange mit euch mir die zeit hier rum schlagen :-)

meine kleine fängt jetzt so dermaßen das reden an sage ich euch.. es ist wahnsin was ein kindergarten so ausmacht.. die quatscht wie ein wasserfall

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ich kann dich soooooooooo gut verstehen - ich wünsche mir eben auch, daß man am Montag schon das Herzchen sieht, andernfalls geh ich nochmal Ende der Woche beim FA vorbei.
Ich finde, wenn schon ein FG Risiko besteht, dann können die ruhig engmaschiger kontrollieren  ;)

nimmt du eigentlich vorsorglich Utrogest?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mika

Hallo Mädels,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur SS   :D und ich würd mich ganz gern zu euch gesellen. Ich hab heute positiv getestet, ich war nun NMT + 3 und Clearblue und Genekam sagen beide eindeutig: ENDLICH SCHWANGER  s-dance. Nach 15 ÜZ hat es nun beim Kurzurlaub an der Nordsee eingeschlagen. Ich bin noch total durch den Wind, kann das gar nicht glauben...

Meine Daten: voraussichtlicher ET: 6.2.2011, mein Geb: 10.1. und mein erster FA-Termin: 10.6.10

Anzeichen: eigentlich bin ich ganz sicher von der Mens ausgegangen, aber die ist zum Glück weggeblieben, ansonsten hab ich bisher fiese UL-Schmerzen und *sorry schäm* Blähungen... Sagt mal, habt ihr auch so ein UL-Ziehen bis in den Rücken? Ist das normal? Ansonsten geht es mir so wie immer  ;)

Ich freu mich bei euch mitsabbeln zu dürfen und hoffe, ich kann bis zum Schluß bleiben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mika,

erstmal herzlichen Glückwunsch s-so s-so zur Schwangerschaft und noch ein

herzliches Willkommen   :D :D :D :D :D


also bei mir fing auch alles mit Rückenschmerzen an  :o und natürlich UL ziehen  :o :o

ich denke, das ist ganz normal  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥


Nabend Mädels!  :D

Hi MIKA! Herzlichen Glückwunsch!

Ich schließe mich euch an, bisher Rückenziehen, UL-Ziehen und Blähungen  :-X Und DURST! *lol*

Mach morgen früh noch einen CB Digi, HOFFE der zeigt auch ss an. Den will ich dann nachmittags meinem Schatz geben, bzw. Tim wird das tun.  :P

Freu mich gleich auf meine Couch, war etwas... zuviel alles heute.  ;D






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Zupi,

das kann ich mir vorstellen, ist schon ne Aufregung, gell?  ;D

Ich freu mich nachher auch auf´s Sofa, bin momentan immer soooo schrecklich müde  :o und seit ein paar Tagen hab ich mit Übelkeit zu kämpfen - boa, das ist mal gar net lustig  :o :o :o

@CB Digi: als ich mach keinen, ich glaub´s auch so, daß ich ss bin  ;D ;D ;D

ach zupi ich brauch noch deinen Geb.tag  für vorn ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ Zupi ღ♥


Ich mach den Digi weil mein Test heute nich so ganz fett war. Und natürlich für Männe, die brauchen ja am besten den Digi. Bei allen anderen stellen se nur Fragen.  ;D

Geburtstag is 05.03.76






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Serendipity

#73
*kurzreinschleich*

@Mika: Wie schööööön, dich hier endlich in einem MT zu finden  :D :D :D Ich freu mich immer noch RIESIG für dich und drück dir alle Daumen, die ich auftreiben kann, dass du eine superschöne SS geniessen kannst. Dass alles gut wird, daran heg ich keinen Zweifel :D Achja... Ziehen bis in den Rücken und auch Blähungen sind absolut normal... die GM muss sich jetzt ja ausdehnen und das merkst du leider auch immer wieder mehr oder weniger schmerzhaft ;) hab zur Zeit auch grad wieder dieses Vergnügen ::)

@Lienchen, Zupi & Katha: auch euch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE UND BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT!!!!

*undwiederwegbin

Lienchen85

hallo ihr süßen...

@mika... juhuu. herzlichen Glcükwunsch...boah wir werden ja doch noch richtig viele :-)

@andi... ach ich gedulde mich noch die zwei wochen... obwohl das nicht meine stärke ist... nein nehme gar nichts außer natürlichh die folsäure... aber ich muss ehrlich sagen bei der fehlgeburt wusste ich von anfang das was nicht stimmt.. es war ein gefühl dieses mal plane ich schon das kinderzimmer :-) im bauernhof.. hihi.. muss das immer mal wieder erwähnen bin so stolz *g*

@zupi habe heute auch ein digi gemacht weil mein mann mir es nicht glauben wollte.. MÄNNER... wirklich 4 tage positiv gettetstet und der glaubt es immer noch nicht...

mir ist aufgefallen das ich nach andi zuerst wusste das ich SS bin und bis jetzt die letzte vom ET :-)