freund zwingt mich zur abtreibung :(

Begonnen von nici92, 29. Juni 2010, 07:48:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bahia

Schön, dass Du Dich auf den Termin freust! Du wirst Dein Babylein sicher sehen dürfen um Ultraschall.

Stell Dir mal ganz unabhängig von der Schwangerschaft die Frage, ob Du einen Mann heiraten möchtest, dessen Lebensplanung nicht mit Deiner übereinstimmt.
Die grundsätzliche Frage Kinder ja oder nein stellt sich doch bei jedem Paar früher oder später. Wenn nicht durch eine plötzliche Schwangerschaft dann eben irgendwann im Gespräch.
Wenn die Ansichten da so auseinander gehen wie bei Euch ist das ein Problem. Es sei denn, Du möchtest Deinen Kinderwunsch für immer und ewig aus Deinem Leben streichen.
Das wiederum kannst nur Du entscheiden aber er wird ja nicht plötzlich in 1 oder 2 Jahren seine Meinung umkrempeln wenn er so extrem drauf ist jetzt.

Natürlich ist so ein Schritt sehr schwer aber der "Gewohnheits-Part" gewöhnt sich auch schnell um ;)
Liebe vergeht natürlich nicht von heute auf Morgen aber dafür wächst die Liebe zu Deinem Baby und das hat einen richtigen Papa verdient.
Du schaffst das schon - erstmal genieß Deinen FA Termin und dann geh wirklich mal zu einem Beratungsgespräch.
Und rede auch gern mit deinem FA, auch die sind für solche Themen meist sehr offen. Oder eine Hebamme.

TinaundCJ

Wenn man jetzt deinen Satz liest "...wenn man sich so aneinander gewöhnt hat" klingt das nach allem,aber nicht nach einer harmonischen Beziehung.

Und warts mal ab...wenn Dir dein zwerg am Di zuwinkt wirst Du hin und weg sein  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen