Die Hitze macht ein so K.O.

Begonnen von nici92, 03. Juli 2010, 11:51:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nici92

Wiee haltet ihr so die hitze als schwangereee aus :(
sieee ist unerträglich :(
man schwitzt wie sonst was...und kann nichtmal richitg schlafen...

Pico

Die Frage stelle ich mir auch schon,so was mache ich nie wieder mit! So ist SS sein nicht das schönste was einem Passieren kann!

nici92

ja da gebe ich dir recht...
ich finde die drückt auch so auf den kopf...das man kopfschmerzen bekommen...
ich war jetzt drei oder vier tage schwimmen das war vielleicht hamma  8)
schöne abkühlung...

Pico

Ich habe mir jetzt ein Nasses/feuchtes tuch in denn Kühlschrank gelegt und mir Schweissbänder nass gemacht und die in die Tiefkühlfach gelegt,mal gucken ob das was bringt wenn ich es nachher wieder raus hole!

Elphaba

 :-X
Mir geht's auch nicht besser... Sollte es jemals (geplant) ein 4. Kind geben, dann wird es wieder ein März oder April Baby. Meine erste Schwangerschaft lief hauptsächlich bei kühleren Temperaturen ab und ich habe das in angenehmster Erinnerung!!
Bin bloß froh, daß ich noch nicht hochschwanger bin und Angst haben muss das Kind in einemunklimatisierten 30° warmen Kreisssall zu entbinden.. :-\
 


nici92

bei uns ist der einzigst kühle raum....im KELLER  ;D
na ja aber im keller schlafen oder sitze ist ja auch nicht wirklich sinn der sache....
ja genau...wie bei mir...meins war ja nicht einmal geplant...hätte ich das vorher gewusst.. ::)

aber ich fahre glaub ich gleich an see oder morgen...auf jedenfall irgendwohin wo es wasser gibt... hehe

Pico

@Elphaba:das ist ein guter Plan,da bin ich da bei,dann sehn wir uns in 2Jahren also im März oder April MT!

@Littel:Mach das,das ist das klügste was man tun kann!

LaIna

Ihr habt es ja noch gut, ich steh zur vor dem MT, da ist die Hitze gleich 10000 mal schlimmer  S:D




Zauber

Mir geht es auch nicht besser als euch anderen.
Habe total Kreislaufprobleme wenn ich rausgehe, schwindel und übelkeit. Nicht mal 10 meter kann man laufen, ohne zu schwitzen. Haben in der Wohnung 25 °C, also noch angenehm, männe ist gerade einkaufen  ;D Er meinte, ich soll daheim bleiben^^ Na gut ;D
Aber wir schaffen das  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Serendipity

Ich hatte ja bis jetzt echt eine relativ problemlose SS und bin eigentlich weder besonders wärme- noch kreislaufempfindlich... aaaaaaber... eine solche Hitze und gleichzeitig SS verändert die Konstitution dann doch deutlich... hab auch mehr Kopfschmerzen, Schwindel und ab und an leichte Übelkeit ::) und in meinen Füssen/Beinen sammelt sich ein bisschen Wasser... noch nicht wirklich schlimm, kann also immer noch in alle Schuhe rein, aber merkt es halt, dass die Beine schwerer und die Füsse kribeliger werden ::) (ich hab hier zwei Sorten Kompressionsstrümpfe liegen, versuch aber wenn irgendmöglich drum rum zu kommen die zu tragen :P)

Was wichtig ist:

1. Trinken, trinken, trinken... mind. 2,5-3 Liter! am besten nicht zu stark gekühltes Mineralwasser... wer´s mag mit nem Schuss Zitronensaft drin... davon kann man echt am meisten trinken ;)

2. ich hab vorhin ein Bad genommen... lauwarm, also nicht sehr kalt, aber auch alles andere als warm... tut gut und hilft gegen das Wasser in den Beinen, Füssen... See oder Schwimmbad geht natürlich auch... sofern man keine Probleme mit Infekten hat wie ich :P

3. kleine Portionen essen... am besten nichts schweres, fetthaltiges, sondern Salate, Gemüse, Obst und Joghurt oder so was... aber auch ein bisschen Fisch oder Fleisch ist nicht schlecht... also grillen ist prima (aber achtung, nicht zu viel auf´s mal essen, das rächt sich mit Bauchschmerzen... und ich weiss wovon ich spreche :P ;D)

4. nicht zu scharf essen, sonst wird die Hitze nur noch unerträglicher :P

5. Sport und viel Bewegung eher vermeiden, vor allem bei hohen Ozonwerten und wenn man die Wärme grad nicht gut abkann (wenn dann abends vielleicht einen kleinen Spaziergang machen, wenn´s abgekühlt hat) tagsüber lieber ausruhen und die Beine hochlegen ;)

Sonnenstrahlen

ich habe einen gendefekt und muss täglich trombosestrümpfe tragen. ich geh richtig kaputt. kurze hosen sehen so schlimm dadrauf aus das man nur was langes trage kann. bin auch noch in der gastronomie tätig und stehe hinter der theke, auch mal im service, wo die sonne reinknallt. aber mädels da müssen wir durch wir machen das schließlich nicht um sonst und wissen wofür  :) !!!!

also haltet durch wie ich das auch versuche!!!!
ich frage mich immer wieder am abend wie ich diesen tag wieder überstanden habe zb wie so ein heutiger!!!!

LG Sonnenstahlen

-Mel-

Ich bin eigentlich ein Sommermensch. Wirklich, ich liebe es, wenn es richtig heiß und schwül ist, aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal das Gefühl das Wetter haut mich um :(

Luna kam ja im April zur Welt, das war optimal, da hat eine Schwangerschaft im Sommer ja gar nicht stattgefunden, aber Kinder lassen sich nunmal nicht auf den Monat genau planen. Wir sind jetzt froh, dass wir überhaupt noch ein Baby bekommen dürfen und da ist mir nach all den Jahren auch der Monat egal.
Ich nehme es also quasi "gerne" hin, aber anstrengend finde ich es dennoch *seufz*

Knutschfussel

Schließe mich an  :-X
Mein Kreislauf ist ganz extrem im Keller. Ich hatte gerade gehofft, die Übelkeit los zu sein, aber nööö - sie wird immer schlimmer und dazu drehts mich oft richtig weg.
Oh man  :P Das wird noch ein "lustiger" Sommer  ::)





Zimtschnegge

schließ mich auch an.....meine erste SSW war auch im Winter/Frühling. Und das jetzt, da ist der Horror für mich. Bin eh kein Liebhaber der heissen Temperaturen.
Wegen mir könnte Sommer und Winter ausfallen, Herbst und Frühling reichen mir  ;D

Aber, es hilft ja nichts.. irgendwie müssen wir alle da durch und wenn ich mich so umgucken sind alle am jammer, schwanger oder nicht ;) mit der Zeit geht das jedem an den Kreislauf.