ständiger Juckreiz

Begonnen von Amy83, 17. Januar 2012, 18:34:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amy83

Seit etwa 2 Wochen hab ich Juckreiz. Mal im Rücken (Nierenbereich), Bauch und nun seit 2 Tagen immer abends an beiden Beinen.

Ich creme mich täglich ein und trotzdem juckt es so fürchterlich, dass ich mich fast blutig kratze.

Hattet ihr sowas auch?

Ich freu mich über jeden Tipp!!!

Okisu

mir geht es genauso  :-[ habe leider noch kein Mittel dagegen gefunden



sydney77

am Bauch und an den Seiten bis in den Rücken hinein.. ja leider ::).. liegt wohl an der Spannung der Haut. Ich hab von Bübchen die Lotion und das Öl für Schwangere, die helfen da eigentlich ganz gut. Oder von Vichy gibts ne ganz tolle Creme mit 2 Tages Wirkung. Die ist zwar teurer, aber super.
An den Beinen hab ich das Problem trockener Haut leider solange ich denken kann. Also ignorier ich  das jetzt einfach mal.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Amy83

Das nervt mich so!
Mir ist aber jetzt mal aufgefallen, dass es immer juckt, wenn mir warm ist.
Im Moment sitze ich vor dem Kamin und im Raum sind gefühlte 23°C. Jetzt gerade ist es ganz schlimm an den Beinen.
Im Bett hab ich eigentlich auch immer warm, daher könnte das auch passen.

Wie heißt denn die Creme von Vichy?
Jetzt wird alles getestet ...

Zauber

Ich hab das auch, wie damals in der SS, obwohl ich nicht SS sein kan :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Chula

Hi,

ich hab hauptsächlich juckende Beine. Besonders nach dem Rasieren ist es total schlimm. Vor 2 Wochen konnte ich gar nicht mehr rasieren, weil es direkt blutige Stellen gab.
Ich rasiere also jetzt nur noch mit dem Strich und viel seltener. Als Pflege habe ich Mandelöl und Bepanthen probiert - beides mit mittelmäßigem Erfolg.


Ich hab übrigens den Eindruck, dass es immer schlimm juckt, wenn ich Orangen gegessen habe, vielleicht ist man in der SS irgendwie empfindlicher/allergisch.

LG Chula
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

sydney77

die Creme heißt:

Nutriextra 
nourishing filling concentration
replenishing nourishing body care

ist wohl recht neu... für trockene bis sehr trockene Haut. Viel Erfolg beim Testen :)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Amy83

Vielen Dank! Die werd ich mir dann gleich mal bestellen.

Im Moment hilft mir eine Salbe aus der Apotheke. Die stellen die selbst her, daher ist die nicht so billig. Aber wenn es hilft, dann schmier ich mir die kiloweise auf ;)