ich bin schwanger, ich glaube es nicht!!!

Begonnen von Nadia2, 07. November 2008, 16:33:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadia2

mein test am 1. november war negativ. heute morgen leicht positiv. ich bin schwanger, oder? ich war beim arzt heute und der meinte, dass ich schwanger sein muss, wenn der test leicht positiv anzeigt! ich bin schwanger... ich bin wirklich schwanger! mein gott!

QuietscheEnte

Herzlichen Glückwunsch!!
Ja, wenn der Test positiv ist, dann bist du schwanger. Gibt ja keine falsche positive Ergebnisse.

Aber warum hat dein Arzt nicht nochmal getestet, oder nachgeschaut?

Liebe Grüße Ente

Nadia2

er war der meinung, dass ich einen weiteren test am dienstag machen soll, obwohl es eigentlich ganz klar ist, dass ich schwanger bin.

meine güte, und nun? im moment bin ich einfach nur baff!!!

QuietscheEnte

In der wievielten Woche bist du denn dann?

Und nun? Jetzt kannst dich nur drauf freuen :)

Nadia2

in der 5. woche meinte er...

ja, ich freue mich... ich freue mich wirklich sehr darüber! wenn meine eltern doch nicht wären!

aber danke vielmals für deine glückwünsche!!!

QuietscheEnte

Warum deine Eltern? Freuen sie sich nicht darüber? Oder hast du es ihnen noch garnicht gesagt?
Habe es meinen Eltern auch erst 4 Wochen später gesagt weil ich so Angst hatte und sie haben super reagiert.. garnicht wie erwartet.

Nadia2

sie halten nichts von meinem freund...

dann noch die religiösen aspekte: kein Se*x vor der ehe...

aber ich weiss, was ich meinem kind bieten kann!

Schneckerl


Erstmals Herzlichen Glückwunsch!   s-so
Du scheinst dich ja wirklich riesig zu freuen.
Aber was deine Eltern betrifft, hören sie sich ganz schön altmodisch an. Sorry, will dir auf keinen Fall zu Nahe treten! Darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du mit deinem Schatz schon zusammen bist?
Vielleicht ändern deine Eltern ihre Meinung noch wenn sie erfahren dass sie Großeltern werden!
Drüch dir die Daumen!  s-daumendruck



sugarlove

Freue mich auch sehr für Dich. Lass Dich nicht von Deinen Eltern runterziehen.

Angy


feb-ma

Auch Glückwunsch von mir!

darf man fragen, wie alt du bist? Theoretisch können dir die Eltern auch nicht vorschreiben, wann du Se*x hast oder???

♥Der♥Juli♥Clan♥

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Nadia2

boah, ihr seid echt toll!!! :'( Danke für eure Glückwünsche!

Ich bin 21 Jahre alt, habe eine abgeschlossene Ausbildung hinter mir und arbeite zur Zeit als Kauffrau! Mein Freund ist als Kaufmann tätig! Wir können unserem Kind wirklich etwas bieten, jedoch sind meine Eltern nicht begeistert. Er sei ein Taugenichts, etc.

Ich hoffe, es wird alles gut! Ich freue mich auf mein Baby!

•·.·´Easy6`·.·•

Erstmal Herzlichen Glückwunsch  :D :D

Wie weit bist Du jetzt und wann soll der Entbindungstermin sein? Dann könntest Du Dich nämlich gerne einem Monats-Threat anschließen  :)

Religiöse Gründe? Darf ich fragen welche Religion das ist?? Zeugen Jehovas?? (wegen kein Se*x vor der Ehe)

Ich denke Du darfst Dich jetzt nicht verrückt machen. Wenn ihr Euch liebt ist es doch gut. Deine Eltern werden sich auch irgendwann wieder einkriegen. Wissen die es schon?






Katinka

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch ich hatte am 1.11. vor einem Jahr positiv getestet...man, wo ist die Zeit geblieben, mein Süßer ist schon fast 4 Monate :)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, genieß diese Zeit und auch deine Eltern werden sich sicherlich bald sehr über ihr Enkelchen freuen s-hug

LG Katinka

Wurmi

ZitatJa, wenn der Test positiv ist, dann bist du schwanger. Gibt ja keine falsche positive Ergebnisse.
Vorsicht - auch ein solcher Test ist vor menschlicher Unbeholfenheit nicht geschützt.  ;D
Ich habe beim ersten Test, als ich NICHT schwanger war, NICHT in einen Becher, sondern direkt auf den Test gestrullert.
Wohl zu kurz, denn er hat gaaaaanz leicht einen 2. Strich angezeigt - und ich war NICHT schwanger.

Jetzt bin ich's. Nach gutem Bechertest.  :D

Solltest du tatsächlich schwanger sein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!  s-so
Lass dir dieses Gefühl und die tolle bevorstehende Zeit durch nichts und niemanden mies machen!
Genieß es... und pass auf dich auf.  :)


LG Wurmi

Nadia2

ich kann mich nur nochmals wiederholen... ihr seid echt toll und danke vielmals für die glückwünsche...!!!!!!

ich bin 21 jahre alt.

vielleicht gehört das thema hier nicht hin, aber ihr als werdende mama könnt mir vielleicht trotzdem einen rat geben oder bisschen trost spenden. vielleicht muss ich es mir auch einfach von der seele schreiben. ihr müsst nicht darauf antworten.... wenn doch, dann wäre es toll!

mein vater weiss es nun und hat mir gesagt, dass ich mein leben wegschmeisse, wenn ich das kind kriege. er wollte es mir nie so direkt sagen, aber mein freund sei ein "aalglatter, unseriöser und verantwortungsloser mensch". sollte ich mich trotzdem für das kind entscheiden, dürfte ich in zukunft auf ihn verzichten. mein vater ist echt dadurch ein bisschen krass. der bricht den kontakt ab, wenn er denkt, einen guten grund dafür zu haben!

meiner mutter wollte ich es sagen, aber als sie ahnte was kommt, sagte sie "falls meine tochter (also ich) schwanger ist, dann kann sie in zukunft auf mich und die ganze familie verzichten! ich werde dein baby nie anfassen und werde fortan keine tochter mehr haben."

durch den ganzen stress habe ich seit ich schwanger bin extreme unterleibsschmerzen! ich kann manchmal nicht mehr laufen vor schmerzen und bin einfach nur traurig, dass alles so kompliziert sein muss! obwohl ich mein freund über alles liebe und die schwangerschaft geplant war, bin ich mir nicht mehr sicher, ob er denn auch ein guter vater sein wird! nach verkündung meiner schwangerschaft durfte ich rausbekommen, dass er mich belogen hat!

ach TUT MIR LEID euch mit solch einem mist zu belästigen. kann nur nicht schlafen und das ganze muss irgendwie raus, weil ich sonst mit niemandem reden kann...

ich weiss wer ich bin, was ich in meinem jungen leben erreicht habe und was ich meinem kind bieten kann!

ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne und schmerzfreie schwangerschaft! ihr seid echt tolle menschen, soweit ich das durch eure eeiträge beurteilen kann!

eure nadia

hexe_mel24

Erstmal Glückwunsch zur SChwangerschaft! Weißt du denn jetzt schon deinen Entbindungstermin?

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen wegen deiner Eltern, du schaffst das auch ohne sie. Dein Kind mußt du sowieso ohne deine Eltern großziehen. Omas und Opas sind zwar zwischendurch mal eine gute Hilfe, aber erziehen mußt du trotzdem alleine.

In welcher Weise hat dein Freund dich denn belogen? Und jeder macht sich Gedanken, ob er/sie ein guter Vater/eine gute Mutter ist. Das ist normal. Ich denke wenn ihr beide das Kind wollt und euch der Verantwortung bewußt seit, dann seit ihr auch gute Eltern.

Also so wie es sich anhört möchtest du das Kind sehr gerne und das ist die Hauptsache. Du schaffst das schon Kopf hoch.

Susann

Hmm ich bin hier selbst noch ganz neu.
Aber vielleicht helfen Dir meine Tipps ein klein wenig. Ich sehe das nämlich etwas anders.
Nicht was das Kind betrifft. Wenn es geplant war, dann freu Dich auf das Würmchen. Was schöneres könnte ich mir momentan auch nicht vorstellen.

Aber zu Deinen Eltern? Gibt es einen Grund warum sie so reagieren? Religion oder so etwas?
Ich würde nochmal offen mit Ihnen sprechen aus einem einfachen Grund.
Sie sollen Dir sagen, was genau er mit aalglatter, unseriöser Mensch meint. Kann er das überhaupt mit irgendetwas begründen?
Ich finde immer einfach zu sagen der ist das und das ohne konkrete Beispiele zu nennen das zeugt nie davon, dass es wahr ist. Verstehste wie ich das meine?
Wenn es Dein Vater begründen kann, musst Du danach mit Deinem Freund sprechen. Ob es Sinn macht Deinem Freund mit Deiner Familie zu konfrontieren weiß ich nicht. Denke aber das kannst Du gut entscheiden, müsste ja nicht sein.

Denke das hilft auch Dir, Dich damit auseinander zu setzen und für Dich zu entscheiden, was Du möchtest. Das Du jetzt an Deinem Freund zweifelst ist nicht gut und sollt irgendwie geklärt werden.

Denn so machst Du Dir nur Gedanken und das ist nicht gut für Dich, Deine Seele und den Zwerg.

murgis

Hey Nadia,

ich stimme Susann völlig zu.
Unabhängig davon, dass ich es absolut daneben finde, wie Deine Eltern reagieren und Dich unter Druck setzen, (selbst wenn es aus Liebe zu Dir sein sollte) solltest Du sie bitten, Dir die Gründe für Ihre Ansichten zu erläutern.
Aalglatt und unseriös.. wie lange seit Ihr zusammen und was weiß Dein Vater von Deinem Freund, was Du nicht weißt? Was hast Du gemeint, mit er hat Dich belogen?

Dann wäre natürlich auch zu klären - freut er sich mit Dir auf das Baby, und plant er seine Zukunft mit Dir?

Unabhängig davon lese ich in Deinen Worten, daß Du zwar erst 21 bist, aber schon eine Starke  :) Und deshalb denke ich, Du wirst wissen was Du willst. Und wenn Du das Baby willst, dann meide den Stress und zieh die Reissleine in bezug auf Deine Eltern. Im Klartext - mach es wie sie: "Wenn ihr mich so behandelt, und wenn das für Euch Liebe ist, dann komme ich zukünftig gerne und gut ohne Euch klar." Und dann halt Dich erstmal fern.
Geht das? Oder lebst Du zuhause? und bist noch in irgendeiner Art abhängig von Deinen Eltern?
Niemand hat es nötig - in keinem Moment, von seinen Liebsten so behandelt zu werden. Das solltest Du ihnen schon klar machen. Es ist Dein Leben und Du (oder eben Du mit Deinem Freund) wirst entscheiden, ob Du das Kind willst oder nicht. Dein Leben versaust Du Dir dadurch ganz sicher nicht! Du hast Deine abgeschlossene Ausbildung und ein Kind bedeutet nicht, dass man gar nichts anderes mehr macht.

Ich bin auch sicher, dass wenn der Zwerd da ist, sich eventuell vorhandene Ansichten sicher ändern. Nur Mut!

Und viel Glück und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

TinaundCJ

Von mir auch erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Falls ich es überlesen haben sollte:

Wann musst Du denn zum Doc?


Und wegen Deiner Eltern würd ich mir auch keine Gedanken machen.
Ihr werdet das Kind lieben,so wie es sich gehört und wenn Deine Eltern so eine Einstellung haben....

Du schaffst das!!!!


LG

Tina
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Herzlichen Glückwunsch :D

Weisst Du,auf solche Sprüche kann man echt Verzichten.

Wenn Ihr wisst,was Ihr Eurem Kind bieten könnt,dann ist das doch toll und wer weiss denn schon,was die Zukunft bringt?

Lass Deine Eltern reden und krieche Ihnen nicht hinterher,denn Sie haben es dann nicht verdient eine solche tolle Tochter zu haben.

Ihr schafft das :-* s-hug

Denk dran,wenn was ist,dann heul Dich hier ruhig aus,dafür sind wir doch da ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Emeli

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Laß deine Eltern reden, du stehest mit beiden Beinen fest im Leben, hast ein Ausbildung bis schon 21 Jahre alt, hast dir diese Kind zusammen mit deinem Freund gewünscht. Also wenn sie damit ein Problem haben so ist es IHR Problem und nicht deines. Geniess die SS und freu dich auf den Zwerg. Vieleicht ändern sie ja ihre Ansicht und wenn nich so kannst du auch gut ohne sie Leben.

Zu deinem Freund kann ich jetzt leider nichts viel sagen, wer hat den gesagt das er dich belogen hat. Rede ohen mit ihm und kläre ob das Stimmt.

Ich wünsche dir alles gut und schon dich.

LG Kiara



Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010