Ich habe so Angst, dass etwas nicht stimmt...

Begonnen von QuietscheEnte, 01. Dezember 2008, 02:20:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Hallo,
habe mich schon ein paar Wochen lang nicht mehr hier gemeldet. Das tut mir leid. Aber mir ging und geht es nicht gut.
Ich war vor 3 Wochen krank (Bauchschmerzen, Fieber etc.) und wir sind dann an einem Sonntag ins Krankenhaus gefahren. Sie haben Ultraschall vom Baby gemacht um zu schauen ob damit alles in Ordnung ist - war alles ok, hat sich bewegt und das Herzchen schlug.
Dann wurde Fieber gemessen (37,7 Grad hatte ich da) und Blut wurde abgenommen. Vom Blut her war alles ok bis auf einen Wert, den CRP Wert. Der Refernzwert war 0,0 - 0,8 und mein Wert lag bei 21,7. Die Ärzte haben sich dann schon ganz schöne Sorgen gemacht und mich drinbehalten im KH.
Sie haben mir allerdings keine Medis gegeben, weil sie Angst wegen der Schwangerschaft hatten. Die Bauchschmerzen wurden dann auch besser und Mittwochs sollte ich entlassen werden.
Dienstags habe ich allerdings schlimme Blutungen bekommen. Sie haben mich sofort liegend in eine Frauenklinik verlegt, dort wurde wieder Ultraschall gemacht - alles ok mit dem Baby. Aber Blutungen waren sehr sehr stark (mehr als Periode) und die Ärztin bereitete mich auf das schlimmste vor  :-[

In meinem Zimmer in der Frauenklinik angekommen wurde mir gleich Antibiotika wegen dem hohen CRP-Wert gegeben. Woher dieser hohe Entzündungswert kommen würde, wusste keiner. Musste dann bis Freitags nur im Bett liegen, Blutungen haben auch aufgehört nach 2 Tagen und die Antibiotika musste ich 3mal täglich nehmen. Samstags wurde ich entlassen.

War dann eine Woche daheim, wo ich auch bei meiner FÄ war. Sie hat wieder Ultraschall gemacht und es war alles ok mit dem Baby. Es hat sich zwar nicht bewegt, aber das Herz schlug kräftig.

Und heute vor einer Woche ging es mir dann wieder soweit gut, wir waren Sonntag abends spazieren - alles war toll. Nachts habe ich tierische Unterleibsschmerzen bekommen. Habe dann untenrum getastet und nur gespürt das alles naß ist...  :'(  also gleich aus dem Bett und ins Bad. Und es war alles voller Blut.

Ich lag dann bis Dienstag im Bett und hab mich nicht getraut aufzustehen, bin deshalb auch nicht gleich zum Arzt, erst Mittwochs als die Blutungen weg waren. Ultraschall hat meine Ärztin nicht gemacht. Ich weiß nicht wieso?! Dachte das wäre schon richtig so.

Und jetzt lese ich das:
http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=6661
Und ich hab so Angst, weil ich all die Symptome habe bez. hatte...  :'(
Und ich hab die ganze Zeit so Unterleibsschmerzen. Eigentlich sollte ich erst wieder Mittwoch zu meiner FÄ, aber ich überlege morgen hin zu gehen und das sie Ultraschall machen soll. Ich habe so Angst und ich will wissen wie es meinem Kleinen geht, ob es noch "da" ist  :-\

Tut mir leid, dass das so lange geworden ist  :'(


Moonlight0078

Huhu!
Ich hatte auch Bluungen und lag deswegen ein paar Tage im Krankenhaus. Meine Hebi meinte danach, dass ich, wenn noch mal so starke Blutungen auftreten, dass ich dann auf jeden Fall mich hinlegen soll und einen Krankenwagen rufen soll. Das Wichtigste ist in der Situation liegen! Daher der Krankenwagen. Gehe auf jeden Fall schnell zum Arzt und lass noch mal US machen. Außerem solltest Du beim nächsten mal sofort los fahren. Und wenn Du bei ihr bist, sprech sie doch auf Deine Befürchtung an. Aber es ist nichts ungewöhliches das man Entzündungswerte nicht zuordnen kann. Wenn Dir nicht gerade etwas weh tut, kann man das eher selten zu ordnen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Miss Marpel

Also ich würde auch ganz schnell ins KKH liegend!!Warte keine Sekunde länger.Drücke dir die Daumen!!

Schnute

Ich würde sofort beim Gyn anrufen und sehen das ich so schnell wie möglich zum Doc kommen würde.
Lass es bite abklären!!!

Drücke Dir die Däumchen

Bussi

Schnute


TinaundCJ

Ich schliesse mich den anderen an:

SOFORT INS KKH!

Lieber einmal zu viel,als einmal zu wenig!

Drück Dir die Daumen,dass alles oki ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Krümel 1

Hey!

Also, 1. der CRP Wert ist sehr sehr hoch gewesen!!! Ich kann gar nicht verstehen, wie die dich so schnell wieder entlassen konnten... und dann auch noch ohne zu wissen, woran es lag... :o

Dass deine FÄ keinen US gemacht hat kann ich auch nicht verstehen... Hallo? Das was du da mitgemacht hast, damit ist nicht zu schärzen.... !!!!

Ich würde sofort in eine sehr gute Klinik fahren und alles richtig abklären lassen!!! Löcher die Ärzte mit fragen und sie sollen dir alles genau erklären!!!

Und bei Blutungen und starken schmerzen: Immer ins KKH fahren!!! Und zur not auch mit dem Krankenwagen!!!
Keine scheu, es ist dein Baby. Und auch wenn manche im KKH doof gucken: Glaub mir, wären sie selber in der Situation, würden sie es genauso machen!!!

Ich arbeite im KKH und weiß wovon ich spreche...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück!!!


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


ninakalu

Zitat von: Krümel 1 am 01. Dezember 2008, 14:12:11
Hey!

Also, 1. der CRP Wert ist sehr sehr hoch gewesen!!! Ich kann gar nicht verstehen, wie die dich so schnell wieder entlassen konnten... und dann auch noch ohne zu wissen, woran es lag... :o

Dass deine FÄ keinen US gemacht hat kann ich auch nicht verstehen... Hallo? Das was du da mitgemacht hast, damit ist nicht zu schärzen.... !!!!

Ich würde sofort in eine sehr gute Klinik fahren und alles richtig abklären lassen!!! Löcher die Ärzte mit fragen und sie sollen dir alles genau erklären!!!

Und bei Blutungen und starken schmerzen: Immer ins KKH fahren!!! Und zur not auch mit dem Krankenwagen!!!
Keine scheu, es ist dein Baby. Und auch wenn manche im KKH doof gucken: Glaub mir, wären sie selber in der Situation, würden sie es genauso machen!!!

Ich arbeite im KKH und weiß wovon ich spreche...

Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Glück!!!

Das sehe ich genauso!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Susann

Ich würde auch geich fahren. Das würde ich nicht anstehen lassen.
Ich hatte gestern einen Unfall und bin auch gleich ins KH. Die haben sich zwar erst geziert, weil Sie meinten da wäre nichts, aber ich habe darauf bestanden. Sicher ist sicher.

Also bitte geh ins KH und lass das klären ja?

QuietscheEnte

So, ich habe mich heute untersuchen lassen.
Es ist alles in Ordnung so wie es sein soll. Mein kleiner Bauchbewohner hat sich prächtig weiterentwickelt... und ist schon so groß  :D *staun*.. war auch ganz aktiv.

Die Ärztin meinte auch, dass mein Muttermund bombenfest verschloßen ist. Sie hat gesagt, dass man Blutungen zu 90% nicht zuordnen kann, aber sie tippt darauf, dass die Blutungen aus dem Gebärmutterhals kommen.
Blutergüsse habe ich auch keine in der Gebärmutter.

Bin ich schon sehr froh darüber!! Mensch, was habe ich mir Sorgen gemacht.
Naja und die Unterleibsschmerzen wären wahrscheinlich nur Dehnungsschmerzen, zumindest kann sie keine andere Ursache ausfindig machen.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen