Ich kanns noch gar nicht glauben! Unverhofft schwanger!!

Begonnen von Sternchen25, 04. Juli 2008, 13:12:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl


Hallo Sternchen!

Weiß nicht ob du mich überhaupt noch kennst, haben ab und zu mal im Sabbelfred miteinander geschrieben
als du dir ein neues Auto zugelegt hast...

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße, Schneckerl



mathea

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine suuper Kugelzeit



s-so s-so s-so
ehemals Micha



butterfly

Das gibt es ja nicht  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


Wow!!!! Ich freu mich riiiiiiiiesiiiiiiig!!!!!!!!
Eine wundervolle Schwangerschaft und viel viel Glück mit Deinem Schatzi!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

   
 

Grüße von Jasmin

TeeJee

Liebes Sternchen...
ich freu mich sooooo für dich- und was heisst: wer kennt mich noch ? NAtürlich kennen wir dich!

Hach ist das schön!! drück mir die daumen, bei mir ist freitag Stiochtag- dann kann ich vielleicht mit dir zusammen kugeln  :-*

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit wünsche ich dir...

Ich wünsche dir alles gute hab sogar etwas pipi in den augen vor Freude 8)

Ein kleines bisschen Mama, ein kleines bisschen Papa und ggggaaannnnzzzz viel Wunder!!!

Erdbeerelse

Sernchen!!! :D

Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!! Ich freue mich so sehr für Dich!!!! Das ist ja der Kanller!!!!! :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Toll Toll toll! Das ist so geil! Wahnsinn! Echt super! :D

Ich wünsche Dir von herzen alles Gute und eine problemlose tolle Schwangerschaft!

Alles Liebe,
Else :-* :-*

melanie84+elias

Auch hier nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wie lange hast du nun geübt?

Ina+Finn

Wie Geil ist das denn bitte :o ;D

Sternchen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



sonnenschein22

 :o :o..na das ist ja was! ;D ;D ich kenn dich auch noch und weiss noch wie lange ihr geübt habt...und jetzt das. irre!!!

alles gute zur ss!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Svenja2411

#34
...



Sternchen25

Hei danke euch, das ist irre lieb von euch! Neuester STand, Donnerstag beim Doc, Herzchen schlägt und ist kräftig gewachsen, voll süß!

Geübt is gut, hat im ersten Monat geschnaggelt!!



marlen

Das freut mich, dass alles gut ist. Wann gibt es denn endlich mal nen SS Ticker???  ;D


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Pela

Ich freue mich für Dich!   :)

Herzlichen Glückwunsch!

biene67

 :D :D :D
Oh, Sternchen!

Wow wie schööööööööööön!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine ganz tolle und unbeschwerte Kugelzeit!

Biene und Babyboy Leonard 8) 8)

Grummelzwerg0704

hi
sternchen

freu mich total für dich.

wünsche dir eine schöne kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-klatschen


lg
silv
*2001 , *2004 , *2010
Du hast kein Gesicht,aber Du fehlst mir.Du hast keinen Namen,aber Du fehlst mir.Du bist mir nie begegnet,aber Du fehlst mir. Je länger Du nicht da bist,desto größer wird die Leere in mir.Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,Dich nie im Arm halten zu können,Dir nie die Welt zeigen zu können,
Dir nichts geben zu können.-außer meiner Tränen.

Silmaja

Wir kennen uns nicht, aber ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!

JennyBlack

Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ist ja ne tolle Geschichte und wird den Krümel in einigen Jahren bestimmt amüsieren! Wünsch Euch alles Gute und eine super Kugelzeit!

s-so s-so

*Sunflower*

Auch hier nochmal Herzlichen glückwunsch

Das ging dann aber schnell wenn du noch nicht solang mit deinem Schatz zusammen bist  :D



Schmaili80

Ich kenne dich auch noch ;D ;)


Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für euch! :D




Sternchen25

Huhu, danke euch allen.

Neuester Stand heute, Krümelchen 3,5 cm groß, voll süß das Bild, ansonsten alles in Ordnung! Sind überglücklich!! Gut geht es mir auch!!



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Spatzel

Herzlichen Glückwunsch!

s-so

Ich wüsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG,
Christian

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Baerchen

Gibts ja nicht, das ist glatt an mir vorübergegangen!! *mitmirselberschmipf*

Auch wenn ich etwas seeehr spät dran bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!...aus tiefsten Herzen...
Ich weiß wie es sich anfühlt wenn man lange wartet!  :-*


Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

kroete

Steffi gehts gut, hat das hier im Sabbler geschrieben:

Huhu Mädels, sind grad voll im Umzugsstress, seit Samstag Streichen und Laminat verlegen und alles putzen, schaut scho voll super aus!!

Wird noch bissl dauern mit I-Net!

Seit gestern wissen wir das wir ein Mädchen bekommen, is zwar noch bissl ungewohnt, weil sich ständig alles nur um Jungs gedreht hat, aber hauptsache alles gesund und Munter! War gestern beim Spezialisten wegen den Tabletten wo ich nehmen musste, aber alles ok bei der kleinen!!
der 3-Madl Haushalt: