ich möchte soo gerne in den FEBRUAR MT ;-)

Begonnen von Lienchen85, 22. Mai 2011, 08:20:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lienchen85

Hallo Mädels,

ich brauche einfach mal ein paar Daumen das ich endlich in den Februar MT komme, nächste Woche werde ich es hoffentlich wissen...

Ich hba ezwar keinerlei Anzeichen außer etwas Verstopfung aber ich hoffe mal das deswegen noch nichts verloren ist...

Also ich hoffe bis bald  :D

Mieze2909

lienchen da drücken wir uns gegenseitig die daumen ja?

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lillida

Oh, ab wann sollen denn die ersten Februar-Mamis kommen? :D


ich drück euch natürlich die Daumen! ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Beiseline

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen! s-daumendruck

Der Februar ist ein gaaaaaaaaaanz toller Monat, um auf die Welt zu kommen...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D



Mieze2909

lilli und Beisi danke euch beiden. Warum ist denn der Monat Feb. soooo ein toller Monat um auf die welt zu kommen? Februar MT müsste bald kommen, oder? Evtl. ende des Monats anfang Juni...wenn ich mich nicht irre
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lienchen85

meze klar kommst du auch mit :-)

also februar ist ein toller monat weil 1. meine tochter im februar kam, und letzten februar hätte ich ja auch termin gehabt war ja nun leider die fehlgeburt, aber Februar 2012 möchte ich endlich :-)

ich danke euch, also wenn ich es nächste woche erfahre wäre ET nach meiner Rechnung bei mir der 5 februar ;-)

Clärchen

Ohja, der Februar ist toll zum Kinderkriegen :D Mein Mann ist n Februarkind gewesen ;)

Ich drücke natürlich die Daumen!  s-daumendruck
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn mein ES stimmen würde, würde mein ET am 4.2.12 sein. ahhhh das ist so aufregend. Hoffentlich war auch wirklich ein ES...*sehrhoffe*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miezi



Claudia78

ooh natürlich werden hier die daumen gedrückt...und zwar ganz feste

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und solnage ich kann noch ne extra portoin ss-vieren

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffie

Ich hätte auch Lust auf den Februar MT  ;D

Serendipity

Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollten morgen die ersten Februar-Mamas testen können (bei einem ES um den 12.5. herum) ;)

Januar2012

Na dann drücke ich euch mal die Daumen!

Liebe Grüße von einem Februarkind, was sehr gern im Februar Geburtstag hat...

Naddl880

Na dann drücke ich mal mit die Daumen für einen tollen Februar-MT und dass euer Wunsch  in Erfüllung geht!!!!

schnell paar Viren da lass: PUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!



Lunacole

@lienchen:
Ich drück dir soooo feste die Daumen, dass es dieses Mal klappt und du ein Jahr nach deinem Sternchen wieder schwanger wirst... s-daumendruck

Und euch allen anderen drück ich natürlich auch die Daumen!

LG eine 2011 Februar-Mami die dann doch Januarmami wurde  ;) ;D

Lienchen85

ich danke euch ganz dolle :-)

@lunacole... hallo meine liebe :-) psst mal unter uns, es sieht ziemlich gut aus :-) natürlich viel zu früh getestet.. aber das wird schon, deswegen nur mal unter uns  S:D

°~M@rushin~°

hey mädels, ich möcht auch mit :D

wenn es diesen ZK schnaggelt, wäre voraussichtlicher ET der 09.02.12 - testen kann ich ab dem 02.06.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen bin ja soooo aufgeregt :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL


ju.ra.

ohh... ich möchte bitte auch gern hier mit rein...

ES war vermutlich am samstag... NMT somit ca. 4.6.11 ....

s-daumendruck

Patty79

Hehehe. Ich will auch mit, aber gut.
eigentlich ist es egal in welchen MT ich komme, hauptsache es ist der nächste und hauptsache es kommen viele mit ;D

Lienchen85

mädels wir machen hier einfach einen sitzstreik  ;D und blockieren so lange den threatbis wir alle hier sind

Hexe Maike

@ Lienchen das hört sich gut an, will auch mit

♥Der♥Juli♥Clan♥

Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck
mein ES war am 18.05., lassen wir uns mal überraschen.

Vieeeel Glück!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Dropsknopf

uihhh jetzt kommen bald die Februarmamis!

ich bin ein februarkind, es ist ein toller Monat und Wassermänner und Fische sind eh die besten  ;D ;D ;D ;D

euch allen ganz viel Glück :-* :-* :-*


Unser 6.Jahr!


Sumsi21

Hey,
Ich möchte auch mit in den Februar Mt mein nmt ist 04.06 hatte wie es aussieht am Samstag ES! Hoffe so sehr das es sofort wieder geklappt hat! Dan mal auf ein schönes zusammen abwarten  ;D!

Lg dine

Mi84

na wie siehts denn aus...gibt es schon Februarmamis...?  :D :D  Lang dürfts ja nich mehr gehn oder?
Ich drück allen Hibblerinnen ganz dolle die daumen!!!!!!!!!!!!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck