eine seltsame frage

Begonnen von Mieze2909, 13. Mai 2011, 21:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hey Mädels,

da mein erster Text weg ist muss ich nochmal schreiben. Also nochmal von vorne...

Ich habe PCOS und bin im zweiten Clomi ZK der erste hatte nichts gebracht. Jetzt war am ZT 12 ein Foli zu sehen von  8mm. da ich gelesen habe das unter clomi der ES bzw Foli verzögernd sind, hatte ich ausgerechnet das er dann ca. am Donnerstag sein sollte. Ovus habe ich gemacht, auch wenn das bei PCOS so ne sache ist. Nach rat von den Hibbler mädels habe ich geherzelt am do.abend.

Da es mir am Donnerstag gut ging bin ich ins Bett gegangen und bin eingeschlafen. Um 3 uhr nachts bin ich mit würgen wachgeworden und auf WC gerannt. musste mich aber nicht mehr übergeben. mir ging es gut, also keine magen schmerzen kein übelkeitsgefühl oder der gleichen, essen hatte ich auch gut vertragen. Da ich gelesen habe das es frauen gibt die es sofort spüren wenn es geschnaggelt hat (sperma die eizelle befruchtet hat) jetzt ist meine frage ob ihr sowas berichten könnt.

Da ich erst meine BT ergebnisse vom Do. (beim FA)  bekomme weiß ich nicht mit sicherheit ob ich einen ES hatte. Ob ich SS bin wird sich ja erst rausstellen...aber ich würde gerne eure meinungen hören oder erlebnisse bei wem so etwas mal war.

da ich nicht weiß wo ich genau fragen soll, schreibe ich es hier und hoffe auf antwort
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


mamnah

Ich kann dir keinen ernsthaften Rat geben, aber nunja die Tante meines Mannes schwört darauf, dass sie sich ab dem Tag der Befruchtung täglich übergeben hat- allerdings auch bis zum Tag der Geburt ;)
Diese Info nur am Rande...

Ich drück die Daumen :)

Mieze2909

mamnah naja einen rat erwarte ich ja auch nicht. entweder es hat geklappt und ich hatte einen ES oder auch nicht, das wird sich ja noch zeigen. es intersiert mich ja nur ob es mädels hier gibt die sowas "erlebt" haben. Auf einem Forum wo ich gerade am lesen bin, gibt es wohl mädels die das schreiben...ich habe natürlich auch angst das ich mir zu sehr einen kopf mache und mir wie immer alles einbilde (einbildung ist auch ne bildung oder wie war das  ;D)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


milli

Bei meiner ersten Tochter habe ich es auch sofort gewusst, ich hatte einen merkwürdigen Geruch an mir ;D. Bei dem jetzigen Baby habe ich es nicht gewusst oder geahnt :)


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mia,

mußt mir versprechen nicht zu  lachen  ;D ;D ;D  O.K.?

Bei meinem Sohn hab ich vom Tag der Befruchtung!!! bis 5 Min. vor der Entbindung mehrmals täglich spucken müssen.

Ohne Scheiß ........ hätt damals gar keinen SST mehr machen brauchen, das war sooooo klar  :o :o :o :o

Und glaub mir, das war echt unangenehm  >:(

Vielleicht hat´s ja wirklich geschnaggelt bei dir  ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Morgen Mia,

also bei mir wars in der ersten und auch in dieser Schwangerschaft so, das ich es wusste.

Beim ersten mal wusste ich nach dem GV (es war nicht geplant!) das ich schwanger bin. Habs abgetan an spinnerei von mir :)
Und diesesmal wusste ich es 1-2 Tage nach ES. War mein Auto am sauber machen und aufeinmal war in meinem Kopf "Du bist schwanger". Habe aber gedacht das ist mal wieder n Hirngespinnst weil ichs mir so wünsche, aaaaaber es war wieder richtig :D

Denke also, es gibt tatsächlich Frauen die dann eben auch sofort Anzeichen haben, oder es eben tatsächlich fühlen können :)

Meine Daumen für Dich sind gedrückt und die Ovus waren ja auch vielversprechend, vorallem der vorletzte und letzte :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

wow mit so vielen hatte ich garnicht gerechnet. Danke euch viel mals.

Ich weiß einfach nicht wie ich das einsortieren soll das ich mich mitten in der nacht fast übergeben musste, obwohl es mir ja gut ging.

Es tut gut zu wissen das es doch Mädels gibt die sowas hatten.

Zwar kann es bei mir immer noch einen anderen grund haben und ich achte bestimmt jetzt wieder viel zu viel auf anzeichen oder veränderungen, aber es ist einfach nur verwirrend.

Gestern bin ich nach einen langen tag nach hause gefahren und ich MUSSTE einfach auf der Autobahn jubbeln...ohne grund  :o ich hatte so gute laune...das kenn ich garnicht von mir. Ich habe angst das ich jetzt einfach alles auf die wagschale lege und im enteffekt war da nichts....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Da ich nun mal auf einem anderen Medizin forum nachgefragt habe und ein Dr. zurück geschrieben habe, bin ich noch mehr verwirrt. Er schrieb das es mit der rechnung von mir stimmt (also von 8 mm auf 20 mm bis zum Donnerstag) Zwar ist er der Meinung das man es nicht merken kann, ich aber eine Tempikurve führen würde und ich den ES ja sehen würde (hatte ihm nicht geschrieben das ich keine Tempikurve hatt...)

Habe das Gefühl das mein UL iwie anders ist (bestimmt wie der ganze Rest nur einbildung) und habe auch das gefühl das meine Mens kommt, weil es unten so zieht bzw. es sich so anfühlt.

Ach man, einfach zu viele gedanken die ich mir mache und alles nur eigerde...oder doch nicht?  :o :o ich dreh noch am Rad. Noch etwas mehr als eine woche dann habe ich die ergebnisse vom BT....ahhhh noch so lange...ich gehe mal babysachen gucken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Also ich wusste es auch so 4-5 Tage nach dem Herzeln!
Ich hatte extremste Unterleibsschmerzen und hatte noch zu meinem Mann gesagt: Wenn ich nicht schwanger bin, dann bildet sich rechts grad ne Mörderzyste...es waren echt sehr heftige Scmerzen in Eierstockregion!

Ich wünsche dir alles alles Gute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffentlich hats geklappt!

BaldDrei

Also dieses Mal wußte ich es auch am nächsten Morgen. Ich saß im auto auf dem Weg zur Arbeit und auf einmal schoß mir der Gedanke nur so durch den Kopf: Oh nein du bist tatsächlich schwanger, warte es  nur ab. Und was ist.... ich bin tatsächlich schwanger ...

simsala

Hallo,

mein FA hat mir gesagt das Frauen mit PCO die SS teilweise sehr früh merken und auch schon innerhalb kürzester Zeit anzeichen haben können.
Er meint es liegt vl an der Krankheit oder auch daran das PCO Patientinnen eher darauf achten weil sie es meist länger versuchen.

(Da ich jetzt ES+13 bin und bereits 3 positive Tests habe, muss ich sagen ich hab es eigentlich auch sofort gemerkt wegen dem extremen ziehen im UL wie ziemlich starke Mensschmerzen)

Ich wünsche dir auf jeden Fall das es geschnaggelt hat!

Granadina

Hallo Mieze,

ich hatte im letzten Zyklus keine Tempi gemessen und keine Ovus gemacht und wusste daher nicht genau, wann mein Eisprung war, aber wir haben viel geherzelt. An ZT 22 oder 23 war mir morgens, als der Wecker klingelte, total schlecht und ich musste mich auch zweimal übergeben. Ich hatte mich gefragt, ob das evtl. die Einnistung gewesen sein könnte und die nächsten Tage mit Ovus orakelt, aber es zeigte sich überhaupt keine zweite Linie. Als ich schon aufgeben wollte, tauchte endlich eine zarte zweite Linie auf, die von Tag zu Tag stärker wurde und der SST bestätigte meinen Verdacht. Inzwischen bin ich in der 18. SSW und mir war nur ganz selten mal schlecht und ich habe mich auch nur jenes eine Mal übergeben müssen. Ob die Übelkeit und das Erbrechen letztendlich mit meiner Schwangerschaft zusammenhingen oder es einfach nur ein Magen-Darm-Virus war, weiß ich bis heute nicht.

Allerdings ist es mir auch schonmal so ergangen, dass ich geruchsempfindlich war (Hühnersuppe) und mir schlecht wurde, ohne dass ich schwanger war. Daher kann man sich nicht darauf verlassen. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und drücke die Daumen.


LG Granadina



Mieze2909

Wow das ist krass sowas zu lesen. Ich danke euch viel mals.

Ich bin so hibbelig das ich versuche mich wieder unter kontrolle zu bekommen. Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, habe ich das gefühl das mein UL iwie anders ...pralle(?) ist. aber ich versuche mir zu sagen das es einfach nicht sein kann, weil ich nicht vom FA hören will, tja mieze sie hatten keinen ES es tut mir leid, und dann eine welt zusammen bricht für mich.

Meine Tempi ist ja auch nicht gerade super (sind zwar nur 4 Tage, aber dennoch) Ich weiß weder was ich denken soll, noch fühlen. Ich möchte nicht eingebildet SS sein oder so, aber so aufregend war es ja noch nie bei mir.

Mir macht es mut das ihr mir schreibt das es sein kann das Frauen mit PCOS es evtl. eher spüren können und sich viele auch hier hinstellen und sagen, ja ich habe es sofort gewußt. Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin und doch nicht sooo verrückt wie ich dachte.

Es heißt jetzt noch eine Woche warten bis Ergebnisse vor liegen...bis dahin versuche ich auf nichts zu achten und rede mir weiter ein das ich spinne.

Falls hier mal die Männer mit der weißen "ich-hab-mich-ja-so-lieb-jacke" auftauchen wißt ihr ja bescheid.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

Ich hatte noch nichtmal PCO und habs trotzdem gleich gewusst!

Alle, denen ich das erzähle, schauen mich auch an, als ob gleich die Männer in weißen Kitteln kommen sollten  ;) Mach dir nichts draus, wir stehen dazu!

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!! Hoffentlich geht die Woche gaaaaaaanz schnell rum!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

marcialle ich schwanke immer hin und her. gestern beim baden war ich so gut drauf das ich wirklich dachte ich sei SS. dann heute morgen die tiefe tempi und alles ist wieder weg. ich habe seit ein paar tagen ein ziehen im UL (eher Sch*ei*de) das habe ich nur wenn ich die mens habe. heute ist es sehr stark, das ich nichtmal sitzen mag. morgen ist schon freitag und dann dauert es nicht mehr lange bis ich das ergebnis habe vom BT. aber ich frage mich, was wenn der ES doch später war als die abnahme...naja ich werde dann einfach einen SST machen und werde es ja sehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Das muss ich doch gleich mal los werden (gehe dann wieder schlafen).

Meine Tempi ist heute bei 36,7...freuuu. Wie man sich über so eine Tempi freuen kann. Hoffentlich bleibt sie oben. Ich kann nur sagen, meine Tempi war noch nie so lange oben...aufregend das alles. drückt mir die daumen :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle


Mieze2909

marcialle danke fürs  s-daumendruck nur noch ein paar Tage und ich weiß mehr...hoffe ich. Meine Tempi sieht wie gemalt aus  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


marcialle

 :D :D :D :D Das mit der Tempi hört sich guuuuuuuuuuuuut an! :D :D :D :D :D
Bin auch schon ein wenig hibbelig, das geb ich ja mal zu  ;D ;D ;D

Wann genau bekommst du die Ergebnisse vom BT?!

Wünsche dir ein schönes Wochenende ohne viel Grübeln  8) Ist schwer, ich weiß! Als ich damals abgewartet hab (und auf meine Mens gewartet hab)...da bin ich zu Ikea shoppen gegangen...da vergeht die Zeit wie im Fluge  ;D ;D

Mieze2909

naja ich wurde schon gefragt ob ich ein lineal verschluckt hätte, aber ich freue mich sehr das die tempi so toll aussieht.
Ganz ehrlich, zwar hibbel ich, aber ich bin auch so beschäftigt das ich gar nicht dazu komme darüber nach zu denken. Bis Montag/dienstag muss ich ja warten ob die mens kommt. dann noch bis zum 2.6. bis ich testen kann. also weiter mit arbeit ablenken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!