immer noch keinen bauch :(

Begonnen von Aprilkrümel09, 04. Oktober 2008, 20:56:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marion-chris

Ich habe sofort zugenommen vor der SS wog ich 75kg jetzt wiege ich schon 85kg nehme jeden Monat locker 1 Kg zu...

aber die Waage beim Gyn stimmt nicht die zeigt immer 3 kg zu viel an wenn ich mich bei meiner Freundin wiege.. super waage aus der apotheke dann zeigt die 82kg an.. aber das heißt auch das ich schon 7kg mehr habe als gewollt.. na toll..

bei der ersten Untersuchung und eintragung im MuPa habe ich schon 80,5kg gehabt.. hmmm... das war in der 6 SSW...

Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


JennyBlack

Mein Bauch wurde erst im 5. Monat sichtbar und das auch nur für mich und meinen Süßen. Jetzt im 6. sieht es auch jeder Andere. Ich war auch sowas von ungeduldig, aber jetzt denk ich, er wächst täglich! Mein Startgewicht lag bei 57 kg und jetzt hab ich - laut Apo-Waage - 66 kg!!!! Das ist für mich der Hammer!  :) Zunehmen war sonst nämlich eher schwierig.
Jetzt geh ich teilweise am Spiegel vorbei und denk: "Wat is dat denn???"  ;D
Erinnert mich an die verzerrten Spiegel auf der Kirmes...  :o ::)

delphin78

hi,

mein bauch ist jetzt auch fester geworden.
merke es beim bücken oder autofahren schon ganz gut. zieht etwas mehr wie sonst.
muss ja unseren wuffi fürs gassi gehen immer anschnallen und mich da bücken.
hock mich in letzter zeit immer neben ihn, damit es net so zieht.
ansonsten ist der oberbauch jetzt rundlich. die hose ist nur im sitzen zu eng und beim laufen
rutscht sie. voll komisch :-)
na das wird noch, kann wenigstens noch gut schlafen und mich bewegen.
hat auch seine vorteile.

lg peggy
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!




Amelie

Hey,

hb mir jetzt leidr nicht alles durchgelesen, ist ganz schön viel.

Aber ich bin auch in dr 14 Woche ( Samstag 15.) und bei mir ist auch nichts zu sehen.

Ich warte sehnsüchtig.

Wir sollten den Club der Schwangeren ohne Bauch gründen!





marion-chris

Ja genau einen Verein der verschmäten Mütter die keinen Bauch haben :-)
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Minachen

Hallo zusammen,

ich kann euch ja so gut verstehen. Bin schon fast in der 16. Woche und man sieht nicht sehr viel. Obwohl ich schon über 10 cm an Umfang zugelegt hab. Am nettesten war ja der Spruch: "Man denkt halt, Du hast zuviel gegessen  :("
Gewichtszunahme bin ich jetzt bei 4 Kilo und das auch am Po, so dass ich meine Hosen eine Größe größer trage. Nur wenn ich ne SS-Hose trage, kann man vermuten, dass da was ist.

Aber seht´s positiv, vielleicht haben wir dann am Schluss auch nicht soviel zu schleppen!

Gruss Minachen

Amelie

Genau, wir denken positiv!!!!!!!!

Umso schneller ist der Bauch nachher widr weg.





Nadine1308

Hey,



mach dir keine sorgen bei mir war bis zur 34. woche garnichts zusehen noch nicht mals ansatzweiße die leute draußen haben mir nicht mals geglaubt das ich SS bin und als ich mit Kinderwagen draußen war haben alle gesagt ui auf welches kind passt du den da auf  ;D.
und das war bei allen 3 SS so.


liebe grüße nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

sugarlove

Keine Panik, ich konnte auch ganz lange warten, bis ein Bauchansatz zu sehen war. Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.

Pinky

@Bärchen  :o wie süss ist das denn bitte? Das gibt es doch gar nicht! Aber am Schluss ist doch ordentlich

@Alle
Ich bin auch schlank und bei mir sah man den Bauch schon sehr früh, mag vielleicht für euch oder andere süss schwanger aussehen aber ich sage euch, seid froh, ihr könnt euch noch besser bewegen, besser schlafen und für den rücken ist es auch nciht so anstrengend! Ich habe in der ersten SS 23 kg zugelegt, stellt euch das mal vor!

kleines_baerchen

#35
.

Pinky

Dein Bild aus der 17ten Woche, da bist du ja vollkommen flach.....und noch so schlank so rumdherum

kleines_baerchen

#37
.

Pinky

krass, isst du denn so wenig?
Ich meine unschwanger bin ich auch schlank (nicht dünn) aber schwanger war ich eine ganz schöne tonne und bin wieder auf dem besten weg dazu, da die übelkeit sich nur in grenzen hält, wenn ich immer eine kleinigkeit esse...

kleines_baerchen

#39
.

Wingertsknorze

Hi!


Ohhh, sei doch froh! Echt, genieß das! Ich hatte ab der 7. (!!!!!!!!!!!!!!!!) Woche schon so ne Kugel, dass jeder sehen konnte was los ist, dass ich schon die ersten umstandssachen anziehen musste! Anfangs war das noch lustig, aber wenn man dann so lange diese blöden (selten schönen, wobei, jetzt gibts schöne sachen) Klamotten anziehen muss hat mans irgendwann satt! Hat mich gegen Ende dann doch bisschen frustriert! Und zu heißen hat das gar nix. Erst hatte ich nen riesen Bauch...der ist dann aber die letzten 2 Monate nicht mehr gewachsen, Junior konnte sich nicht drehen und er kam wegen BEL per KS...

ich mag nächstes Mal nicht so früh ne Kugel!

marion-chris

So langsam fängt es an zu wachsen.. aber nur langsam pö a pö... und gestern habe ich den Krümel gespührt.. super wirklich!!!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!