Ist meine neue Freundin schwanger von mir,oder ihrem Ex???

Begonnen von chris, 30. November 2008, 15:37:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris

Meine neue Freundin ist Schwanger,nur wir wissen beide nicht von wem!!!!
Sie setzte im August die pille ab,da sie mit ihrem damaligen Freund ein kind wollte,nur hat es nie geklappt!!!Ich kenne Sie jetzt seid 14tagen und wir hatten am 24.11  ungeschützten Se*x,am 27.11 klagte Sie über Unterleibsschmerzen,daraufhin machten wir gestern am 29.11 einen Test der positiv ausfiel,nur gestand sie mir das sie ind der woche zwischen 09.11 und 16.11 noch einmal Se*x mit ihrem ex hatte!!!nun ist die frage ob es von ihm,bzw von mir ist ihre tage hatte sie um den 20.10 das letzte mal,der abstand jedoch durch das absetzen der pille sehr unregelmäßig ist!!!!Wer kann uns da weiter helfen????

NoName

Hallo

Also ich will dich ja nicht verunsichern, aber denke mal das sie vom EX Schwanger ist. Schließlich dauert die Befruchtung auch eine gewisse zeitspanne und das kommt bei euch nicht so ganz hin.

Mädels wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtet mich.

Euch alles gute

LG Dani

chris

Zitat von: trotzengel am 30. November 2008, 15:56:23
Hallo

Also ich will dich ja nicht verunsichern, aber denke mal das sie vom EX Schwanger ist. Schließlich dauert die Befruchtung auch eine gewisse zeitspanne und das kommt bei euch nicht so ganz hin.

Mädels wenn ich falsch liegen sollte, bitte berichtet mich.

Euch alles gute

LG Dani

Anja1979

#3
Ich würde auch sagen, sie ist von ihrem Ex schwanger. Hattet Ihr Zwei nur 1 x ungeschützten Verkehr?

In der Regel dauert es von Eisprung/Befruchtung bis zum positiven SS-Test ca. 14 Tage. Theoretisch müsste es eigentlich sogar in der Woche vom 09.11.-16.11. passiert sein.


chris


Anja1979

Sorry, hab grad meinen Beitrag oben geändert, da ich mich verrechnet hatte  ::)

Also theoretisch muss es echt die besagte Woche gewesen sein oder halt schon früher. Gewissheit hat sie halt nach einem Frauenarzt-Besuch.

chris

Also kann man trotz ihrer unregelmäßigen Tage sagen:  letzter Tag der Regel + 14tage????.....

•·.·´Easy6`·.·•

Kann mich den anderen nur anschließen...so schnell geht das nicht und ich denke wirklich das Kind ist vom Ex....





Schneckerl


Schließe mich den Mädel´s hier an und denke auch dass deine Freundin von ihrem Ex schwanger ist.
Anders funktioniert es auch eigentlich gar nicht rein rechnerisch.



Anny81

also ich würde auch sagen vom ex. rein rechnerisch kommst du in meinen augen leider nicht in frage! SORRY!!!


        **www.lion-storm.com**

chris

Zitat von: Anny81 am 30. November 2008, 17:51:59
also ich würde auch sagen vom ex. rein rechnerisch kommst du in meinen augen leider nicht in frage! SORRY!!!

Wie rechnet man das Anny???....bin ein Mann....:-(.....wie bringe ich es ihr nur bei????denn ihr ex hat schon ein kind mit einer anderen,was sie nicht wußte....sie ist voll fertig!!!!:-(

Anny81

also wenn ihr am 24.11. Se*x hattet, kann man theoretisch 5 tage später, also am 29.11. noch keinen positiven test machen. ganz grob hat der zyklus ja 28 tage (bei manchen frauen mehr bei manchen weniger). um den 14. tag rum (auch wieder +/-) ist man fruchtbar. den test kann man dann ja eigentlich erst machen, wenn man überfällig ist, also nochmal ca 14 tage später. nicht schon 5, so wie bei euch. da paßt die woche, in der sie mit dem ex Se*x hatte. tut mir leid.....


        **www.lion-storm.com**

zolim

das ist ja schon fast eindeutig das es der Ex ist.  :-\


*Tobias für immer im Herzen

Schneckerl


Ich seh dass genauso dass du als Vater eigentlich nicht in Frage kommen kannst, das funktioniert einfach nicht.
Und deine Freundin wusste nicht dass ihr Ex schon ein Kind hat? Wie lange waren denn die beiden zusammen?



TinaundCJ

Owei.....

Ich sage auch,dass Deine neue Freundin "nur" von ihrem Ex schwanger sein kann.

Frage ist jetzt,ob Du genauso zu dem Kind stehen könntest,wie als wenn es Dein Eigenes wäre oder was Du jetzt überhaupt denkst.

Deine Freundin scheint ja doch noch an ihrem Ex zu hängen,so wie ich das verstehe.

Was sagt sie denn dazu?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


мєρнιѕтa

Also wenn es einen Test gäbe, der 5 Tage nach dem Se*x schon was anzeigen würde, dann würden sich hier bestimmt ganz viele Mädels freuen.

Das früheste was ich bis jetzt gehört habe ist, dass ein Test 8 Tage nach dem Eisprung was angezeigt hat....vorher ist einfach noch nicht genug HcG (Schwangerschaftshormon) im Urin. Daher schließe ich mich den anderen Mädels an, das Kind ist nicht von dir.

Aber jetzt habe ich auch nochmal eine Frage: Du kennst deine Freundin seit 14 Tagen und ihr verhütet nicht? Sorry, das versteh ich jetzt nicht!

Schnute

Würde auch mal vermuten das sie von Ihrem  EX schwanger ist!

Und ich kann mich Mephista nur anschliessen: "Mann kennt sich 14 Tage und hat dann ungeschützten Se*x"! Wo lebt Ihr denn????


Akidalinda

Also ich muss auch sagen, dass es hier sehr eindeutug ist. Egal wie (un)regelmäßig der Zyklus nun war oder nicht.
Ich möchte hier auch niemanden Vorwürfe machen, nur muss man eben bei ungeschütztem Se*x auch mit einer Schwangerschaft rechnen, oder???