Ich weiß nicht weiter :(

Begonnen von Bebbels87, 22. September 2009, 11:03:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bebbels87

Mhm...wo fange ich am Besten an,also die letzten 2 tage merkte ich vorm Wasserlassen immer einen seltsamen Druck im Unterleib...heute Nacht wurde ich 2x wach,mir war schlecht und ich musste Wasserlassen,was anfangs immer ziemlich weh tat,jetzt habe ich eben meine kleine Lütte zum Kiga gebracht und mein Kreislauf hat total versagt,sodass ich auf dem Fußweg zurück froh war,dass ich mit einer Freundin telefonieren konnte,falls etwas passiert,der Weg hat sich endlos gestreckt und es kam mir vor,als ob ich mich im Schneckentempo fortbewege,zudem hatte ich so einen fiesen Druck im Unterleib.
Zuhause angekommen musste ich weider sehr Schmerzvoll Wasserlassen,nun frage ich mich ob ich mit den beschwerden besser zum Gyn oder zum Hausarzt gehe?!
Hatte in der ersten Schwangerschaft 2 Nierenstaus und die Nieren waren extrem angeschwollen,auch noch nach der Ss.
Was mich auch beschäftigt,wo allerdings der Gyn keine erklärung für fand war,dass ich extremen Haarausfall habe,obwohl ich mich gesund ernähre und zudemnoch Zusatzpräparate zu mir nehme.
Ich weiß überhaupt nicht was momentan mit meinem Körper los ist...



lucky81

erstmal  s-kuscheln

1. den haarausfall hast du erst seit der ss?? ich würd die zusatzpräparate vielleicht mal weglassen, keine ahnung was du da nimmst

2. wegen dem wasserlassen hätt ich jetzt auf ne blasenentzündung getippt oder nierensteine, das kann nämlich sehr weh tun, und würde deswegen beim gyn ne überweisung zum hausarzt holen und dort den urin checken lassen vielleicht kann auch der gyn den urin nachschauen......

mein gyn hat das machen können, hatte in meienr ss auch 2 x ne blasenentzündung

3. wegen dem kreislauf, also vielelicht liegt es nur an ner infektion (blasenentzündung), aber könnte auch was anderes sein, da würd ich vielleicht mal zum durchchecken ein roßes blutbild anfertigen lassen, kann auch der gyn machen

4. gute besserung


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Bebbels87

Ich danke dir :)
Werde auf jeden fall einen Azt konsultieren(obwohl ich mir da irgendwie blöd bei vorkomme)



Laurora

egal, FA oder Hausarzt, die können beide testen.

Bzw is es bei uns so das du ne überweisung, ein Becherchen und ne Tüte bekommst, Urin in den Becher, mit Zettel in die Tüte und dqann ab ins Labor damit ;)

Hab auch während der letzten SS viel mit Blasenentzündung bzw Nieren bEcken Entzündung zu tun gehabt.


bitte UMGEHEND abklären, das kann Wehen auslösen!!
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Sweety

Quatsch - dafür sind Ärzte da!

Und wenn sie das manchmal vergessen, muß man sie dran erinnern...
Gute Besserung.

Bebbels87

ja in der ersten Schwangerschaft hatte ich damit wie gesagt auch viel zu kämpfen,aber hauptsächlich die Niere,musste dann 1-2mal zum Urologen...die haben auch die Nieren geröntged mit Kontrastmittel und allem Pipapo...nur der Urologe meines Vertrauens ist leider nicht mehr in der Stadt sonst hätte ich mit dem schon längst Rücksprache gehalten



Sweety

Dann ab zum Arzt mit dir!
Mit der Vorgeschichte sollte dich eigentlich jeder Arzt ernst nehmen.

Florena

Du arme!  s-hug
Also ich hätte jetzt auch spontan auf eine Blasenentzündung getippt...aber abklären lassen ist der beste und sicherste Weg  :-\ Und ich denke auch, dass dich da JEDER Arzt ernst nehmen wird/MUSS...

Gute Besserung  :-*


Aurelia wird große Schwester!

Bebbels87

Ich werde es heute abend mit blasen und nierentee versuchen und morgen zum arzt fahren



Michele

Hallo

Den Tee würde ich weg lassen, lieber gleich zum Arzt da der Tee nicht für Schwangere geeignet sein soll.

Gute Besserung.

ιηαмαмα

ich würde auch nicht bis morgen warten.

Geh heute zum Gyn, der kann einen Streifentest machen und sehen, ob es "nur" eine Blasenentzündung ist. Dann kann man schnell was dagegen tun. Wenn es das nicht ist, wird er dich evtl weiterüberweisen, um zu schauen, ob es tatsächlich Nierensteine sind.

Grundsätzlich sagt man ja schon, dass viel Trinken gut ist, allerdings werden Nierensteine damit erst recht in Bewegung gesetzt. Also gleich als NOtfall hin. Als Schwangere darf man das!




Sonne ☼

Ich würde an deiner Stelle auch lieber auf die Selbstmedikation in Form des Tees verzichten und schnell zum Arzt gehen. Und wenn du erst morgen gehst, dann musst du auch bedenken, dass manche Ärzte nachmittags geschlossen haben und wenn du weiterüberwiesen wirst, kannst du u.U. erst Donnerstag zum nächsten Arzt.

Gute Besserung!!!

Bebbels87

ja stimmt,ich versuche heute noch einen termin zu bekommen



Cecalein

Bebbels ach Süße  s-hug

Während der SS ist man ziemlich anfällig für Blasenentzündungen. Wenns beim Wasser lassen weh tut (auch brennt) würde ich stark dazu tendieren.

Du MUSST sofort zum Arzt! Eine Blasenentzündung kann zur Nierenbeckenentzündung führen.

(Das ist eine ernsthafte Erkrankung, die neben den o.g. Symptomen meist mit Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Erbrechen und Nieren- bzw. Rückenschmerzen verbunden ist und sofort ärztlich behandelt werden muss.)

Ich wünsch dir ne Gute Besserung!  :-*