♥JANUAR-MAMIS-2011♥♥♥Es gibt die ersten Outings!!!♥

Begonnen von florena84, 17. Juni 2010, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@sternkrümel: ich wünsche dir viel spass beim baby tv...ich weiss wie aufgeregt man vorher ist :(

@koffeinfreien kaffee: ich trinke gerade zum ersten mal koffeinfreien kaffee...muss sagen der geht...

@me: muss auch gleich zum fa wegen meiner spritze...ich bin da echt dauergast ;D

feuerwehrengel

@sternkrümmel: wie die schallt nicht...ist die behämmert??? dann jammer bißchen rum, dann muss sie schallen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dann sag ihr doch, dass du ein ungutes gefühl hast. dann muss sie doch schallen.

@feuer
Also meine Latte trinke ich morgens noch. Aber das ist eh mehr milch drin als sonst was.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

feuer, eigentlich ist es völlig normal, wenn nicht jedesmal geschallt wird  ;)

Ich hab ein starkes Jungsgefühl  ::) Meine SS ist ganz anders von den Anzeichen her als die bei Nelly  :)





sternkrümel

ich versuchs ja , männe hat gesagt wenn die nicht schallt macht er da n aufstand  S:D

ohweh schon wieder ne spritze  :-*

so ich muss los bis später
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

@knutschfussel: ich werde echt verwöhnt was schallen angeht wa? ::) ich denke aber nach der 12 ssw hört das bei mir auch auf... :)

bin heute in die 10ssw gekommen...yippppeee....3monat

Tamina200

Guten Morgen Mädls!

Meld mich auch wiedermal! Hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Fühl mich nicht so gut. Kann hier kaum am Bürosessel sitzen....hab so Rückenschmerzen im unteren Bereich. Würde am liebsten stehen.

Wie gehts euch?

@flo Toll das du den MT übernimmst! Hast eine große aufgabe übernommen, die du sicher toll meistern wirst. ;)

@feuer Danke für die US-Bilder....wahnsinn. Da kann man ja schon soviel erkennen. ach, ich möchte auch endlich wieder ein Bild! Noch 3,5 Wochen warten, ufff!



Sweetfire

*rein schleich*

Guten Morgen Ihr Januar Mamis!

Nur mal so am Rande bei uns Novembären stimmte bei den Outings bislang erst einmal das Bauchgefühl....  ;)
Ich bekomme mein Outing hoffentlich am dienstag und bin gespannt, denn mein Bauchgefühl und chin. Mondkalender entsprechen nicht meinem "geheimen Wunsch".....

Lieben Gruß da lass und noch eine schöne Kugelzeit wünsch

Sweetfire

*wieder raus schleich*

Knutschfussel

Ja, feuer, du hast da echt Sonderstatus  ;)

Tamina, wir sind ja so ziemlich gleich weit und ich hatte die Rückenschmerzen gestern ganz extrem! heute sind sie noch da, aber leichter  :)

Meine Übelkeit wird auch immer weniger  ;) Zumindest tagsüber. Abends und nachts merk ich sie schon noch ordentlich  :P


Sweetfire, hehe, stimmte es bei den anderen den auch mit dem Kalender überein? Dann krieg ich def. nen Junge  ;D





Bird


Also ich hab definitiv von Anfang an ein Jungsgefühl, der chin. KAlender sagt Jungsgefühl und der Arzt hat auch schon sowas angedeutet (Ja ich weiss auch nicht woran er das gesehen hat, aber er ist der Arzt). Also 3xJunge - schaun wir mal in ca. 29 Wochen weiss ichs wohl sicher.

florena84

guten morgen...
hab irgendwie kopfschmerzen:-(
und nen mega-sonnenbrand von gestern... ;D

gänseblümchen

huhu:)

wollt mich auch mal zurück melden. hoffe es geht euch bestens bei dem sonnigen wetter :) :)
konnte nicht alles nachlesen... mir gehts eigentlich sehr gut, außer letzte woche, da war mir zum 1.mal übel und musste mich einmal übergeben. glaube aber eher das war magen-u.darm...

ich und mein schatz haben von anfang an das gefühl, dass es ein junge wird u. der chin. kalender ;) sagt es auch... lassen wir uns mal überraschen... bin so neugierig :)

könnten ja auch mal in den mt. so'ne liste machen, mit: "das sagt der chin. kalender, gefühl, und zum schluss dann das outing :) (nur ein vorschlag, wär doch mal interessant).

allerliebste grüßeeeeee  ;D ;D
"Sei frech und wild und wunderbar"




╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sweet
Dann machst du mir ja noch hoffnungen, dass es doch ein Mädchen wird. :D

@Flo
Dann creme dich mal schön ein. Kenne sowas. :(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@chin. Empfängniskalender
Demnach müssten wir ein Mädchen bekommen.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: ja werd ich jetzt auch immer brav tun:-)

schmeff26

guten morgen....

>:( heut hab ich mal frei und das wetter spielt verrückt...bei uns regnet es schon seid heut früh um 1 durch.....  >:(

@ pe.... ruh dich schön aus.... die flo schafft das schon und bis jetzt funktioniert es wunderbar... s-klatschen s-klatschen

@ flo...wie du hast nen sonnenbrand....bei uns ist schon die ganze woche scheiß wetter...keine sonne...  nichts.... und auch keine besserung in aussicht...

@ song...wann wirds mal wieder richtig sommer....ein sommer wie er früher einmal war....  s-party

@ flo nächster fa termin...19.7 kann dir auch schon alle termine geben...  ;D ;D

@ outing...ich hab schon davon geträumt...Mädchen...gependelt...auch Mädchen...im Bauchgefühl....auch Mädchen.... wir lassen uns überraschen

glg aus den trüben süden



schmeff26


kapier den ch. Empfängniskalender nicht...wie meinen die das ??? :-[ :-[

Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate).



feuerwehrengel

habt ihr mal einen link für den chin. kalender-dings


feuerwehrengel

mmmhhh...gefühl mädchen ...laut chines.kalender junge ???

florena84

@feuer: bei mir ist alles mädchen,also kalendar und gefühl..und meine mama sagt junge...

feuerwehrengel

@flo: na dann müssen wir uns wohl noch gedulden und überraschen lassen...
ich bin gerade bei meinen ellis, meine mutter hat heute geburtstag ...die wirtschaften hier voll rum und ich brauche nicht machen...ich bin doch schwanger 8) 8) 8)

D@nce

Also ich werd verrückt... da bin ich einmal nicht da, weil ich um 9 schon einschlafe und das ganze Forum steht Kopf... im Hibbler gehts rund und hier wird ein neuer MT eröffnet ;D ;D ;D

@Flo: Danke dass du ihn übernimmst, find ich super! :-* Und gleich noch: Den alten FA-Termin kannst du raushauen, neuer ist am 8. Juli ;) Dankeschön!

@Gefühl: Ich hab seit dem positiven Test nen Jungen im Gefühl und ehrlich gesagt wünsch ich mir auch nen Buben. Der chinesische Kalender sagt Mädchen, also bin ich gespannt ;) Das wird eh noch was wegen Outing - ich will es UNBEDINGT wissen, Männe AUF KEINEN FALL ;D ;D ;D

@Rest: s-kuscheln

florena84

#48
ich bin sooo gespannt was es wird

florena84

@d@nce: tja da kannste mal sehen:-) ich mache das gerne und ich hoffe ich werde es gut meistern:-)