jemand erst nach NMT positiv getestet????

Begonnen von Inchen86, 28. Februar 2012, 19:23:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inchen86

Hallo!  :)

Wollte mal wissen ob es auch welche gibt, die erst nach NMT positiv getestet haben und vorher negativ???

Liebe Gruesse

;)

~MaJa~

Hallo,


bei mir persönlich war das nicht so, aber ich kenne eine die an Nmt noch negatv getestet hat (ich glaube 1,2 Tage vor nmt auch negativ) und einen Tag später dann positiv. Bei ihr kann es nicht an einem verspäteten Eisprung gelegen haben, da sie 1. eine Zykluskurve geführt hat und 2. das kind ein Glückstreffer war. ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Inchen86

ok, ich wollte nur hoffnung schoepfen lol  :)
Bin jetzt bei NMT+1 (das ist, wenn mein ES sich nicht verschoben hat) und habe heute negativ getestet. Habe aber noch grosse Hoffnung, dass sich was eingenistet hat  :)

Okisu

Es kommt auch immer auf die SST´s. Manche zeigen früher was an als andere.



Micaaaaa

Hey,

mhm wünschen würd ich es dir ja, vielleicht hat sich wirklich dein ES verschoben.

Ich hab vor NMT gaaaaanz leicht positiv getestet und bis jetzt NMT+keine Ahnung sin ddie Testlienien nicht sehr dick. Welchen Test hast du denn benutzt?
Vielleicht mal nen Digi benutzen?

Viiiel Glück!

Goody988

Hi Inchen,

also, ich habe erst zwei tage nach nmt getestet und der test war nur ganz leicht positiv. habe erst garkeine linie gesehen.
Aber war auch am frühen abend. Wann hast du deinen test gemacht? Man sagt, der Morgenurin ist am konzentriertesten...


alexa2688

Hallo!

Ich habe NMT+1 mit Clearblue Digital zuhause Negativ getestet! NMT+2 beim Frauenarzt Negativ!
NMT+5 Zuhause mit billigtest Fettes Positiv!

NIcht aufgeben!