Juhuuu bin endlich schwanger

Begonnen von Natascha83, 28. November 2008, 09:50:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natascha83

Hallo, wollte mich mal nach einer Pause zurückmelden mit erfreulichen Nachrichten. Gehöre nun auch zu einer der vielen Schwangeren hier im Forum. Kann es immer noch nicht richtig glauben :-)

Liebe Grüße Natascha

Miss Marpel

Ich gratuliere dir ganz herzlich,eine schöne Kugelzeit!!

Bijou

Ui toll!  :D

HErzlichen Glückwunsch!  :D

Lolly007

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so



sugarlove

Oh, wie schön. In welcher Woche bist Du denn?

Natascha83

Ich danke euch... Habe gestern davon erfahren als ich beim Frauenarzt war nach überfälliger Periode und Schwangerschaftsanzeichen... Bin noch ganz am Anfang. In der 6. Woche

sugarlove

Süß. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute. Dass Du keine Beschwerden hast.

Natascha83

Ich danke Dir... In 2 Wochen hab ich meinen nächsten Termin... Es ist total faszinierend das man ein kleines Lebewesen in sich trägt. Ich muss es erstmal realisieren :-)

sugarlove

Ja, das ist echt ein Wunder. Ich sage Dir, genieße es in vollen Zügen. Genieße auch, dass Du mal die olle Mens nicht hast. Und genieße, wie Du spürst, dass Du LEBEN in Dir trägst.

Charliemaus

Hey, Herzlichen Glückwunsch! Willkommen hier bei denn Schwangeren und ich wünsch Dir eine schöne und einfache Schwangerschaft.  s-so

Natascha83

Ja, ich werde die Scghwangerschaft genießen... Ich freue mich schon so sehr zu sehen wie der Bauch wächst und das kleine Lebewesen...

TinaundCJ

Ja meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Wünsche Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit  :D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pebbles

Herzlichen Glückwunsc :D und eine schöne Kugelzeit



Natascha83

Hab nochmal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen... Wie kann ich genau die Woche und den Tag ausrechnen in der ich bin? Die Ärztin meinte nur ich bin in der 6. Woche

Jenni_1980

von mir auch alles alles Guuuuude




Natascha83


Susann

Hi,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Also normal rechnet man vom ersten Tag der letzten Periode aus.


Natascha83

Ok, habs jetzt rausgefunden, danke ;)