Autor Thema: Juli MT  (Gelesen 1993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Juli MT
« am: 20. Oktober 2012, 11:02:59 »
gibts noch keinen oder?
ich hab am 03. ET.
kann ich da einfach nen MT basteln?

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Juli MT
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2012, 11:18:16 »
Hallo Mrs.X!

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke schon, dass du einfach einen MT basteln kannst.  Viel Spaß!  :D

Offline cassy

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 446
  • unser prinz ist endlich da:-D
Antw:Juli MT
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2012, 11:22:35 »
herzlichen glückwunsch mrs x aber du weißt jetzt schon das du am 3.7 entbindest wie weit bist du denn? heut ist doch gerade mal der 20 :)

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Juli MT
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2012, 11:24:56 »
danke.
joa ich hab heut getestet und weiß halt wann der ES war. kann sein dass sich der tag nochmal nach hinten verschiebt, nach vorn aber nicht.

Offline Muckelkati

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
Antw:Juli MT
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2012, 11:46:09 »

Gibt es tatsächlich schon Juli´s?!!  :o :D

Offline Namali

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1344
Antw:Juli MT
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2012, 12:49:30 »

Gibt es tatsächlich schon Juli´s?!!  :o :D

Das hab ich auch gerade schon ganz schockiert gedacht.
Ab morgen bin ich schon in der 14 SSW.. die Zeit rast ...

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Juli MT
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2012, 18:01:05 »
Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich würde Dir/Euch empfehlen unter dem Login Juli-Mamas 2013 den Juli MT zu starten...

 ;)

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Juli MT
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2012, 19:02:06 »
zweit acc. ist doch verboten.
du meinst wegen evtueller FG?

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Juli MT
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2012, 19:37:52 »
Nein das meine ich natürlich nicht. Sondern einfach weils vorkommen kann das derjenige der den MT anfängt plötzlich keine Lust, keine Zeit oder was auch immer mehr hat dafür und wenn es ein Extra-Login gibt kann der MT von mehreren oder dann auch eben von wem anders weitergeführt werden. Schau dir die anderen Monats-MTs an da ist das auch fast immer so...2. Account ist dafür erlaubt und es gibt auch irgendwo einen Extra-Thread der bespammt werden darf um Beiträge zu sammel um Bilder und Links einstellen zu dürfen.  ;)

LG

Offline Drops

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2682
  • alle guten dinge sind...?
Antw:Juli MT
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2012, 19:47:46 »
aha ok. das war zu meiner ersten ss nicht so.  ;D
gut. mach ich das fix neu.

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Juli MT
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2012, 19:56:31 »
Nee das gabs bei meinem Ersten damals 2005/2006 auch noch nicht :-)

Offline Moni28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1299
Antw:Juli MT
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2012, 19:58:02 »
Kannst ja alles kopieren. Die Bilder und Links erscheinen dann wenn du genug Beiträge gesammelt hast.  ;)

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:Juli MT
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2012, 23:23:18 »
Jetzt schon Julis :D  s-springen Hammer wie Zeit rennt!

Alles alles gute zu Ss Pam!!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung