♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kathalin

@ MellyB87: Wow, es hat wieder geklappt :):):) :D :D :D :D Ich freue mich so für dich :) Und wenn ich dich ein bißchen beruhigen darf... Hatte ja nun auch 2 FG, bei beiden hatte ich nie und in keinster Weise irgendwelche Anzeichen. Und bei meiner jetzigen SS ist alles ganz anders, mir war übel, aber vom feinsten und auch so fühle ich mich richtig schwanger ;) Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dieses mal alles gut geht und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. Genieße deine SS! :-* :-* (08.06. ET? Da hätte ich mit meinem 2. * auch ET gehabt, ein tolles Datum)


http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]



http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Muckelmama

Liebe Anja,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie doll ich mich freue!!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch, alles, alles Gute für die Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!

Der MT ist echt toll geworden, da bekommt man ja richtig Lust einzuziehen.... ;) Drück die Daumen, dass noch ganz viele dazu kommen! *zuSannischiel*  :D

Natürlich wünsche ich allen Junimamis 2011 eine ganz tolle, möglichst beschwerdefreie Zeit! Genießt sie!

Liebe Grüße von Stephie

Granadina

Hallo zusammen,

@MellyB.: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST und herzlich willkommen hier! Freut mich, dass dein Sternchen so schnell zu dir zurückgekehrt ist und ich drücke dir (und uns allen natürlich) ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

@Schwangerschaftswoche und Tag bzw. ET: Es gibt zweierlei Methoden, das auszurechnen, nämlich einerseits nach dem ersten Tag der letzten Periode oder eben nach dem ES (zzgl. 14 Tage). Letztere Methode ist deutlich genauer, da der ES ja nicht bei jeder Frau nach 14 Tagen ist und vor dem ES noch keine Entwicklung stattfinden kann. Aber da viele Frauen nicht wissen, wann ihr ES war, geht man in diesem Fall vom ersten Tag der letzten Periode aus. Bei ES+12 bist du also eigentlich erst bei 3+4 oder 3+5. Dann passt das auch eher mit dem 08.06. als ET.  :) Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich erklärt.

@Andi77: Was macht denn deine Tempi? Hoffe, es ist wirklich nur ein Zusammenspiel mehrerer Störungen und sie geht morgen wieder schön hoch.  s-daumendruck

@Anja: Sofa, Kuschelkissen und Decke klingt gut! Finde deine positive Einstellung klasse und versuche mich anstecken zu lassen.  :)

@me: Habe heute gleich schonmal Blut und Urin bei meiner FA-Praxis abgegeben und mir schonmal die ersten drei Termine geben lassen. Zum Glück sind sie auf meinen Wunsch, in der Anfangszeit engmaschiger betreut zu werden, eingegangen. Daher habe ich jetzt folgende FA-Termine: Di. 05.10., Di. 12.10. und Fr. 22.10.  :D *Michriesigfreu*

LG Granadina



MellyB87

Grana: Danke Dir, Guck hab abgeändert ;D...
Toll das Du so oft erstmal zum FA kannst...freu mich für Dich

Me: hab noch keinen FA Termin, meine FÄ ist im Urlaub, ich kann erst nächsten Montag anrufen..naja nicht so schlimm...

Was habt ihr denn für anzeichen ?
seit heute habe ich Sodbrennen...*pfui*



Granadina

@MellyB: Ich habe ab und an ein flaues Gefühl im Bauch, UL-Ziehen und bin müder als sonst. Also bislang noch nicht soo viel. Gegn Sodbrennen soll angeblich Milch helfen.



MellyB87

Grana: ich hab starken Druck und ziehen im UL...deute das mal als Positiv :D, dann Sodbrennen und ich bin Zickig wie sau S:D...naja und meine Brüste jucken so komisch... ;)
auf jedenfll fühlt es sich anders an als bei meinem sternchen



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Granadina, jaja, meine liebe Tempi macht doch auch gerade, was sie will. Aber ich hab nach wie vor alle möglichen Anzeichen und die kann ich mir nimmer alle einbilden  :o

Gestern Abend hatte ich auch mega mäßig Sodbrennen, das hatte ich seit meiner ersten SS 1997 gar nimmer  :o

Wir werden sehen  s-chill s-chill s-chill
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

vroni

Ich glaub es nicht, jetzt haben wir schon Juni-Mamis. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch euch allen und ich wünsche euch eine richtig tolle Kugelzeit.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

*malkurzreinschleich*

Wahnsinn. Wir haben doch gerade erst getestet. Und jetzt kommen schon die Juni-Mamis.  :o :o

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Kugelzeit.

s-so s-so

*wiederrausschleich*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Izzie mit Lia

MellyB: Herzlich Willkommen bei uns Junis und Glückwunsch! :D
Wirst sehen, diesmal geht alles gut!
Anzeichen sind bei mir fast die gleichen. Obwohl heute wieder Ruhe ist.  :-\

Temperatur ist heute morgen auch nochmal runter, aber nicht auf CL.  Aber der Strich, auf dem SS-Teststreifen war heute noch positiver, als gestern. :D Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass der 25er schon so bald angezeigt hat..

MellyB87

Izzie: ach mach dir bloß keinen Kopf mehr um die Tempi...solange der SSt noch positiv ist...alles im Grünen Bereich, vorallem wenn er immer fetter wird ;D
wann gehst Du zum FA?



☼Anja☼

Hallo!

Meld mich nur ganz kurz, hab im Moment bissl Stress auf der Arbeit.

Heute morgen hab ich das nächste Anzeichen bemerkt: mir wird beim Geruch vom frischen Kaffee übel... dabei bin ich eigentlich ein totaler Kaffee-Junkie.
Hab mich dann heute morgen von getrockenen Pflaumen ernährt, damit meine Verdauung wieder angeregt wird. Zumindest hat es ein bisschen geholfen, aber so langsam wird es echt unangenehm. Wenigstens ist der extreme Würgreiz nicht so da, obwohl mir den ganzen Tag flau im Magen ist und auch mein Kreislauf eigentlich einen guten, kräftigen Kaffee gebrauchen könnte.

Meld mich heute Abend nochmal...



*Dreamy*

*klopf klopf*
*vorsichtigTüraufmach*
ich würde gerne zu euch kommen.... denn ich hab eben positiv getestet, war auch eben noch bei meinem Fa... dort war der Test auch leicht positiv. Bluttest wurde heute auch gemacht, und am Mittwoch bekomme ich die Ergebnisse.
Also ich heiße Bianca, bin noch 29, ist meine 4.Schwangerschaft (2*) Und hab einen Sohn der ist 10 Jahre.... es ist alles noch total unwirklich.....

Claudia78

@dreamy: ah süße mensch.......................das freut mich so für dich.  s-so s-so
ich drück dir ganz ganz feste die daumen das diemsla alles alles gut geht...ach wie schön ich sitze hie rund hab tränchen in den augen..... :-* :-*

mensch wenns jetzt nur auch bei mir geklappt hätte....dann wärenw ir nochmal zusammen in einem mt....und uach noch grana. ach mensch.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

Claudia... Süße... ich drück dir ganz feste die Daumen.... du kommst ganz bestimmt hier her  :-* :-* :-* Und dann kugeln wir bis zum Schluss zusammen, und haben beide unsere Krümel im Arm ... ganz bestimmt.... ich hab tierisch Angst , das wieder was schief geht

maja29

Hallo Mädels!

Ich gratuliere Euch und wünsche euch eine schöne Kugelzeit. Ganz besonders freue ich mich für MellyB87. Du warst ja bei uns April-Mamis und dass es so schnell wieder geklappt hat, freut mich echt riesig für dich. Wünsche dir und natürlich euch allen, dass alles gut geht.

GLG
Maja

Claudia78

@dreamy: süße ich weiß genau wie du dich fühlst aber sehr genau ich hab auch angst das, sollte ich wieder ss sein, schon wieder was schief geht aber ich glaube ganz felsenfest daran das es diesmal gut geht, für dich, für grana unduach für mich....wäre doch gelacht wenn unserer sommerwunder, ich hoffe gans fest an eins, nicht echte kämpfer wären.  :-* :-*
bin immer für dich da ...wenn du magst auch gerne per pn.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Anja: Nausema ist auf dem Weg  zu dir :-* Hab es heute zur Post gebracht!!!





☼Anja☼

@dreamy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN!  :D Hast Du schon einen ET? Und magst Du mal, welches Geschlecht lt. Chinesischem Empfängniskalender es wird (ist vorne verlinkt)?
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen. Habe auch zwei Sternchen... aber ich fürchte, die Angst werden wir so schnell nicht los.  :-\ Was würd ich darum geben, nochmal so wunderbar "naiv" zu sein, wie bei der ersten SS.  :( Aber wir werden das hier gemeinsam überstehen! Wir schaffen das und werden in 36 Wochen (+/-) unsere kleinen Wunder in den Armen halten!

@bloom: Danke!  :-*

@Granadina: Super, dass dein FA so engmaschig kontrollieren wird. Hoffe, die KiWu wird mich auch öfters zum US lassen, als die vorgeschrieben vier Wochen. Terminliste mach ich morgen fertig und trag die Termine dann ein! Wie geht es Dir denn, iwelche Anzeichen?

@izzie: Solange der Test stärker ausfällt, mach Dir keinen Kopf um die Tempi. Bist ja jetzt kurz vor deinem NMT - da sinkt die Tempi bei vielen noch und steigt dann wieder an!

@MellyB: Nächste Woche geht ja noch... und dann wirst Du bestimmt schnell einen Termin bekommen. Im Moment könnte man ja wahrscheinlich eh noch nicht viel sehen.

@me: Heute Abend sind meine Anzeichen iwie weg und ich mach mir einen Kopp...  :( Hätte heute morgen nicht gedacht, dass ich das schreibe, aber ich hoffe mein Würgereiz ist morgen früh wieder da!  ;D
Werd gleich schon ins Bett gehen. Die letzte Nacht war ziemlich kurz. Bin um zwei Uhr wach geworden und war hellwach, bin gegen fünf wohl wieder eingeschafen und eine halbe Stunde später ging der Wecker  >:(

Wünsch Euch noch einen schönen Abend!



Izzie mit Lia

Dreamy: Herzlich Willkommen!  :D Und  s-hug Ich kann das, was Anja bez. FG und Naivität gesagt hat, voll unterschreiben. Aber wir schaffen das schon! Habe auch ziemlich dolle Angst, vor einem weiteren Sternchen. :-[

Anja: Das mit der Tempi ist schlüssig. Ich mach mich nur so verrückt. Siehe oben.
Anzeichen hatte ich heute übrigends auch kaum welche. Bis auf vorhin:

War vorhin mit meiner Kleinen auf dem Sofa gesessen. Da wollte sie über mich krabbeln und ist mir mit ihrer Hand in den UL, also sie hat sich quasi schön auf meiner Gebärmutter abgestützt. Zwar mehr seitlich, aber trotzdem aua. Konnte es nicht mal abwehren, so schnell ging es. :-\ Hatte dann beim Duschen leichtes UL-Ziehen, dass aber jetzt wieder besser ist. Habe gleich Magnesium genommen. Es war schon recht heftig und die Seite tut mir jedenfalls weh, als hätte ich mich dort gestoßen. :-\


MellyB87

Morgen meine Lieben...

Maja: Danke Dir :-*

Anja: bei mir ist morgens nie was von Anzeichen, ich hab alles mehr abends, außer den Druck und UL ziehen, das hab ich eigentlich fast den ganzen Tag...Versuche Dir keinen Kopf zu machen süße :-*

Izzie: autschi, das tat bestimmt weh...*drücker*
wann hast du Fa Termin?

Dreamy: Herzlich Willkommen :D



☼Anja☼

Guten Morgen!

@Izzie: Mach Dir nicht zu große Sorgen, die oder der Kleine ist gut beschützt in Deinem Bauch! Und das UL-Ziehen kann ja auch "einfach so" kommen - die Mutterbänder fangen ja schon an sich zu dehnen. Nehme übrigens auch Magnesium. Hoffe, es geht Dir heute wieder besser? Und wenn Du Dir nicht sicher bist, geh zum Arzt und lass Dich überzeugen, dass alles in Ordnung ist!  :-*

@me: Heute morgen ist mir wieder flau im Magen, Sodbrennen und UL-Ziehen. Ich weiß nicht warum, aber trotzdem hat sich ein ungutes GEfühl bei mir breit gemacht. Wird Zeit, dass der US-Termin näher rückt!



MellyB87

Anja: immer ruhig bleiben, es wird alles Gut! *inarmnimm*
wann hast Du denn FA termin?

Me: Hab heute morgen noch einen SSt gemacht, der wird immer Fetter der strich ;D...so soll es ja auch sein<3

Anzeichen: Paahh Sodrennen bekomm ich Mittags zur zeit >:(



Franzilein

Huhu ihr alle,

bin noch ganz neu hier und total gespannt was es hier alles so zu quasseln gibt ;)

Ich stell mich mal ein bisschen vor:

Ich bin eine Jung Mami und erst kleine 17 Jahre alt.... Bin jetzt in der 5.SSW.
Ich mach grad ein FSJ im Krankenhaus was das schwanger sein nicht grade leiter macht...
Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 11 Monaten zusammen und wohnen jetzt seit 4 Monaten in unserer eingenen WOhnung. Unser kleiner Schatz war zwar nicht geplant aber wir freuen uns beide  :)

So das wars mal von mir!

Bin total hibbelig alles ist noch echt ungewohnt... Hoffe es wird ne tolle Zeit

Lg Franzi







MellyB87

Franzi: hallöchen und herzlich willkommen bei uns...natürlich noch alles Liebe zur Schwangerschaft.
Klar wird das ne tolle zeit.  :D
Das ist toll das ihr uech trotzdem freut, es wir dschon alles Gut gehen.
Wie alt ist dein Freun wenn ich fragen darf?