Alles etwas merkwürdig...

Begonnen von nicknack, 13. Januar 2011, 09:21:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicknack

Hallo!

Eben war ich beim FA, da ich seit vorgestern Blutungen habe. Eigentlich hätte ich meine erste Untersuchung am Freitag gehabt, konnte aber heute morgen schon mal vorbeikommen.

Hmm, Silvester war mein Schwangerschaftstest positiv, auch eben der Urin beim FA.
Beim Ultraschall deutete allerdings nichts auf eine Schwangerschaft hin. Jetzt wird heute mein Blut untersucht und morgen dann nochmal, um zu prüfen ob die Hormonwerte nachlassen oder ansteigen. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 24. 11.
Die Ärztin meinte, es könnte eine frühe Fehlgeburt gewesen sein. Vielleicht müsste ich auch noch eine Ausschabung haben. Aber erst mal abwarten...
Hat jemand Erfahrung? Vielleicht entwickelt sich da auch doch irgendwas...  ???

Maus1

Ich drück dir die Daumen, dass da nix ist mit dem Würmchen! s-daumendruck

Hast denn Schmerzen oder sowas?

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.

War die schleimhaut nicht aufgebaut?Wegen dem Us....
Warte mal die Blutergebnisse ab, ob das Hcg weiter steigt. Hattest du starke Blutungen?


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

fauchu

Ach du Schreck, weißt du denn wie weit du jetzt wärst, bzw. wie lang ist denn sonst dein zyklus? ich drück auf jeden fall die Daumen... Lg fauchu


*11/09


Mondlaus

Das ist sehr seltsam, da wärst du ja fast in der 8. Woche :o Vor allem wenn du schon an Sylvester positiv getestet hast, müsste man da shcon etwas sehen.. Wurde denn eine ELS ausgeschlossen?

nicknack

Ja, an den Eileitern hat sie nichts sehen können. Sie hat gar nichts sehen können was auf eine Schwangerschaft hindeutet... Normalerweise habe ich immer relativ pünktlich meine Periode (28 Tage). Es müsste die 7 Woche sein und da sieht man doch normalerweise schon was. An Sylvester hatte ich auch so ein schwangeres Gefühl (in der Brust und im Bauch), was ich seit ein paar Tagen nun nicht mehr habe.
Die Blutung ist so, als hätte ich meine Periode (teilweise bräunlicher Ausfluss, teilweise hell rotes Blut). Scherzen habe ich so gut wie keine...
Sie meinte, mal schauen, das beim Bluttest rauskommt. Falls es eine Fehlgeburt war, hofft sie, dass ich an einer Ausschabung o.ä. vorbeikomme.
Das klingt alles so merkwürdig...  :'(

Maus1

Das klingt furchtbar! :'(

Sowas will ich mir gar nicht vorstellen müssen! Das tut mir total leid für dich! Aber erst mal die Hoffnung nicht aufgeben.... Vielleicht gehts ja doch gut aus?

Dropsknopf

nicknack,

wenn es jetzt wirklich eine FG wäre, täte mir das sehr leid, hab immer unter allgemeines mitgelesen! :'( :'( :'(

In der 7. SSW müßte man eigentlich schon etwas erkennen, also wenigstens die Fruchthöhle, falls du doch ne Woche zurück bist.

Warte jetzt einfach mal den HCG-Wert ab.

Ich drücke dir die Daumen!


Unser 6.Jahr!


nicknack

Gerade mit der Sprechstunde telefoniert. Der Bluttest ist auch positiv, passt zum Urintest und deutet so auf ca. 3-4 Woche hin. Also wäre ich schwanger, aber man sieht nur noch nix... also vielleicht ein bischen schwanger...  :D
Naja, morgen muss ich wieder hin zum Blut abnehmen. Da bin ich mal wirklich gespannt!

Nicole80

Das ist wirklich etwas komisch denn wie drops schon schrieb hätte man in der woche was sehen müssen

warte mal den Bluttest ab.drück dir die Daumen!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Nicole80

oh überschnitten...


das hört sich ja gut an.hast du dich vielleicht verechnet?
drücke dir die Daumen

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Törtchen

War bei mir ähnlich, meine FÄ hat mir immer Angst gemacht das es wohl eine elss sei  könnte, hat aber nichts gesehen.
Mein Eisprung hatte sich um ca 3,5 wochen verschoben. Deswegen bekam ich meine Tge nicht, und die FÄ hat nix gesehen.
Ich bekomm im Juni nun einen Jungen!
Drück dir die Daumen das alles gut wird

Dropsknopf

nicknack ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass doch alles in Ordnung ist!! Bitte berichte weiter!

Was für nen Test hattest du denn Silvester gemacht, welche Marke??


Unser 6.Jahr!


nicknack

Das war einer aus'm dm-markt, gelbe Verpackung, keine Ahnung was das für eine Marke war.... auch schon entsorgt.

Aber ich berichte, wie's weitergeht!  ::)

Co-Co

Das klingt doch schon besser! Ich drücke Dir weiter die Daumen! Gut, dass Deine FÄ Dich jetzt regelmäßig untersucht, um Klarheit zu bekommen!!!




nicknack

So, eben kam der Anruf und die Info, dass mein HCG-Wert abgefallen ist (von Donnerstag 1671 auf heute 1302). Das bedeutet es muss wohl eine frühe Fehlgeburt gewesen sein... Meine Ärztin hofft nun, dass ich noch an einer Ausschabung vorbeikomme.

Naja, bei mir geht sowieso so ziemlich alles den Bach runter im Moment...
Schade  :'(

Co-Co

Oh nein! Es hörte sich doch eben alles noch so gut an!  :'( :'( :'(
Das tut mir sooo leid für Dich! s-hug
Ich hoffe, bei Dir läuft es bald wieder besser und Du kannst wieder hibbeln (mit schnellem Erfolg)!




leelaa

Oh das tut mir Leid nicknack  :'( s-hug


Nicole80

Das tut mir leid-wünsch dir ganz viel Kraft!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Wonderwoman

Ohje, das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass nichts weiter gemacht werden muss und du ganz schnell wieder schwanger wirst. Zum Glück geht es bei vielen nach so etwas schneller als in der Übungszeit zuvor, da der Körper noch total auf "schwanger" eingestellt ist. ich hoffe, das ist bei dir auch der Fall und dann kannst du hier mit den anderen in einem MT mitkugeln bis zum Ende.
:'( tut mir sehr leid.




Maus1

Ohje! Ein Gefühls-Auf und -Ab.... Erst siehts ganz gut aus, dann sowas! Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Ich würd jetzt lügen, wenn ich sagen würde ich kanns nachempfinden wies dir geht, aber ich hab sowas furchtbaren noch nicht erlebt und kann es deshalb wahrscheinlich nicht mal im entferntesten nachvollziehen....
Ich hoffe, du hast jemanden, der dir beisteht und dir halt gibt!
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug