♥♥ Die Juni-Babys 2011 - auf zur Halbzeit & Daumen drücken für die MT-Mami!!! ♥♥

Begonnen von ☼Anja☼, 24. September 2010, 06:02:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miakoda7

@schlingelhund: oh ja! die waage beim FA ist noch viel gemeiner als die Waage zu hause!!!  S:D und ich drück dir die daumen dass das kleine sich zwischen die beine gucken lässt!!! und echt schöne namen! ihr habt auch schöne alte Namen so wie wir auch!

@restliche Sabbeltanten: konnte mir heute leider nichts merken!!! sorry!!!

@linea negra: mein mann hat sie gestern bei mir entdeckt... ich selbst seh die unterseite von meinem bauch nur sehr schlecht! ;)

@schlafen: solange wir noch in der kleinen wohnung wohnen wird der zwerg im stubenwagen bei uns im schlafzimmer schlafen, aber sobald wir ein zimmer mehr haben möchte ich das der bauchzwerg im eigenen zimmer schläft.

@all: schönen sonntag euch! lasst euch verwöhnen!!!  ;D

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Wonderwoman

#2727
*




Miakoda7

@elmo: du bist einfach spitze!!!  ;D der Clip ist einfach nur gigantisch!!! Hast mir meinen Tag versüßt!!!  Danke!!!  :-*

Claudia78

hihii einen neuen süßen namen haben wir hier...zu niedlich.  ;D ;D

@bine: was macht das auto? lebt es wieder ode rbraucht ihr ne neue baterie?

@schlingel: ja ich auch morgen und bin schon so gespannt. lach warts ab die sind dann so verwöhnt da sie gar nicht ausziehen wollen.  :o ::) :P ;D
bin auf deinen bericht morgen gespannt.
oh mach dich nicht verrückt wegen den kilos, die gehen auch ganz schnell dann wieder runter wenn das würmchen erstmal draußen ist und man stillt.  ;)

@elmo: naja man braucht schon einiges für das kleine am anfang. wenn du zum beispiel ein spuckkind hast kannste sicherlich das kleine 4-5 mal am tag umziehen, also unterschätz das mal nicht. ich dachte am anfang auch 5 strampler und so langen ha pustekuchen, hab ganz schnell mir noch welche besorgt und wie schon jemadn geschrieben hat zieht mand as kleine gerade am anfang nach dem zwiebelprinzip an, und da zieht man ja nicht mehrere dicke sachen, sondern ehr mehrer dünne sachen übereinenader an. aber ich denke das spielt sich mit der zeit ein.  ;)
achsooo ja stimmt, da hab ich das ein oder andere bild drinen  ;D ;D du bist ja ne richtige dedektivin  ??? ;D ;D

@mami: wie war die nacht? wie gehts der kleinen und auch dir?

@waage bei fa: hört mir auf die mag ich auch nicht und sie mich auch nicht..ich hasse es..nun ja wieg mivh ja imemr morgens nacket auf meiner von daher weiß ich ja das es diekleider sind wenn mal 1-1,5 kg mehr drauf sind. aber trotzdem..immerhin steht ja das im mupa...eigentlich ne frechheit.  ??? ;D

@linea negra: hab nochkene. auch nicht auf de unterseite meines bauchis kann den nämlich noch sehen, wenn auch nur im spie´gel  ::) ;D aber die kommt noch früh genug.

@miakoda: danke wünsch dir auch nen schönen sonntag.

@wonder: danle für die lieben und aufbauenden worte.  ja es ist sicherlich alles ok habd as kleine dann auch gestern abend noch gespürt hab mich ganz usammengekugelt und da hab ich dann zaghafte stupser gemerkt.
lach also ich hoffe auch das wir nicht übertragen. so 7-10 tage vor et kann das kleine ruhig kommen. lena kam 20 tage früher...war auch vollkommen ok.
ui kartoffelsuppe lecker. bei uns gibt es heute blumekohlklasserauflauf. jam.

@me: hab gestern abend das kleine dann doch noch gespürt...ist mri ein stein vom herz gefallen. hab mich ganz klein zusammengekugelt im bett und da hats dann ganz emport geklopft  ::) ;D also alles super und ich geh doch wieder entspannter morgen zum fa termin.   
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: mädels was haltet ihr eigentlich von einer neuen überschrift. so in etwa "mit großen schritten der halbzeit entgegen" oder sow as ähnliches??  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

elmo666

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt war auf einmal alles weg  >:( >:( >:(

also nochmal....

@ claudia hihi finde es toll wie sich die gedanken von erst mamis gleichen und du nun ein blick zurück werfen kannst und uns tips eben kannst...ich dache echt das ich mit so 5-8 von den ganz kleinen bodys+diverses anderes auskommen könnte...aber wie gut das mein menne da dann urlaub hat,dann darf er ben hüten und uch gehe shoppen  ::) :P wunschträumen  ::) ::)

@ neuer name was neues wäre mal was...und mit halbzei finde ich auch schön...mädels nciht mehr lange und wir liegen in den wehen  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@ wonder das ist ja doof mit deinem auto...

@ miakado eine gute tat am tag...und dich zum lachen bringen war dann meine für heute  :P

@ all mit fa termin moren ich will bildis sehen und berichte lesen...ich drücke euch ganz dolle die daumen und es wird bestimmt alles gut sein...
For ever in my heart *19.07.2010




breakfree

Hi die damen!  :)

@claudia: fänd die idee mit dem neuen Namen ganz süß!!! Man, wie schnell doch die zeit vergeht... schwuppdiwupp und schon werden unsere würmer auf der welt sein...

@bodyanzahl: hab mich auch schon ständig gefragt, wieviele ich da wohl für den anfang besorgen muss... aber ne kollegin hat mir nen ähnlichen tipp gegeben- deren Tochter hat nämlich ständig nach den mahlzeiten die hälfte wieder ausgespuckt... also vielen dank für die tipps!!!

@auto: bin ja froh zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, deren auto voller überraschungen steckt!  ;D In unserem auto hat es gestern geregnet!!! ::) hat von der decke aus der mini lampe getropft...

@mami: wie siehts aus heut? KOpf und halsweh besser geworden? drück dir auf jeden fall die daumen!!!!

@linea negra: hab auch noch keine... kommt die denn wirklich teilweise schon so früh???? Ich dachte echt, dass die erst so zum ende hin kommt *schäm*

@würmchen spüren: ich mach mir da jetzt keine gedanken mehr (hoffentlich klappt mein vorhaben auch)- bin schon in der 18. woche und habe bisher noch nix gespürt... aber laut FA ist das ganz normal- er meinte, dass bis zur ca. 21 woche die hälfte aller seiner patientinnen was spüren... er meinte auch, dass jetzt noch viel platz ist... und es käme natürlich auf das temperament des wurmes an!? Na hoffen wir mal, dass er recht behält, dann scheine ich ja bisher ein echt entspanntes kerlchen auszubrüten!!! ;D ;D ;D

@schlafen: unser zwerg wird erstmal bei uns im schlafzimmer in einer wiege schlummern- mein papa will doch unbedingt eine bauen!  ;) und irgendwann wird er dann schon in sein eigenes reich umziehen- aber keine ahnung wann.... lass erstmal alles auf mich zukommen!

@schlingelhund: auch meine daumen sind gedrückt, dass sich euer zwerg outet !!! Jacob stand bei uns auch zuerst auf der liste der wunschnamen- find den namen auch wunderschön!!! ;) aber nach und nach entdecken wir noch soooo viele tolle namen, dass unsere favoriten ständig wechseln! :D Annabelle find ich auhc ganz toll!!

@Tragetuch o.ä. : hat das jemand von euch vor? Oder hat schon jemand von euhc Erfahrung damit??? Würd ja eigentlich gerne ein TRagetuch o.ä. verwenden, aber ist das im sommer überhaupt machbar? Also klar, bei 30 grad würd ichs warscheinlich selbst nicht aushalten, aber wie ist das wenn man nur mal flott brot kaufen will??? Geht das in der wärme mit dem wurm vorm bauch????

@die restlichen sabbeltanten: schicke euch allen liebe grüße! Sorry, hab bestimmt wieder die hälfte vergessen... :-[


Schlingelhund

N'Abend meine Kugelhässchen!!!

So der Sonntag neigt sich dem Ende und alle mit Termin morgen sind bestimmt schon so nervös wie ich!

@breakfree: Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wollte mir so ein Tragetuch wohl besorgen, habe von mehreren Mamis gehört, die das super finden. Sehr praktisch, um das Kind mit rumzuschleppen ohne es ständig festhalten zu müssen. Aber vielleicht hat eine der Damen ja schon Erfahrung damit?????

@bodys: Werde mir auch wohl eine Grundausstattung gebrauchter Sachen zulegen und bei BEdarf dazukaufen. Hier ist im März große Baby-GEbraucht-Messe/ Trödelmarkt. Da helfe ich mit und kann mir wohl einiges raussuchen  ;D

@elmo: Danke Süße, genau, später ist immernoch Zeit zum Abnehmen und Drübernachdenken.... ::) Habe mir das Vienetta Eis gerade dann nach deinem Beitrag auch noch genehmigt  :
Bildis und Bericht gibt es morgen so schnell wie möglich, hoffe ich kann tolles berichten....Aber bei den ganzen gedrückten Daumen bestimmt  :-*

@Claudia: Super Idee, in 1-4 Wochen sind wir ja auch alle in der Halbzeit, da wäre die Überschrift doch super. Oder "Mit großen Schritten und restlichen Outings Richtung Halbzeit!" oder so ähnlich....

@wonderwoman: Wie war die Suppe? Liebe Kartoffelsuppe auch so....
Wie neidisch ich auf alle mit bereits Krümmel-Spüren bin....aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch ganz toll.... :o

@miakoda: ja echt ne, scheiß FA Waage. Aber wie die lieben Damen hier sagen, sch*** egal, wir machen das schon, die eine mit mehr, die andere mit weniger, hauptsache unseren Zwergen geht es gut und die Kilos schmilzen dann beim Stillen schnell wieder dahin  ;D

@Rest: ganz liebe Grüße und in die Runde winke....

@me: Jetzt gibt es gleich Biathlon, danach Abendbrot und schön einen gemütlichen TV Abend mitmeinem Männe. Und auf FA morgen freuen  ;D

Wonderwoman

#2734
*




Wonderwoman

#2735
*




elmo666

@wonder das finde ich aber schon ganz schön hammer von deinem menne...
vielleicht gelingt es dir ja durch einen gvk oder sowas ein paar kontakte zu knüpfendamit du nicht mehr lange alleine durch deinen budenkoller musst,genauso werde ich es auch versuchen...
habe hier auch kaum freunde...kopf hoch und ärger dich ncih zu arg...und deinem freund würde ich dazu noch ein paar takte erzählen,weil so geht das nciht...und mitgehen und immer das 5 rad am wagen sein ist ja auch doof,kann ich verstehen...

aber schön das deine suppe leckaaa war,und gut das er nix abbekommen hat  S:D S:D

@ schlingelhund eben gewicht ist relativ und wenn das eis geschmeckt hat ist doch umso besser....ich warte dann hier auf deinen bericht morgen...
For ever in my heart *19.07.2010




Estrella81

Guten Abend, die Kugeldamen!

@wonder: Das ist ja bescheuert, wie der sich verhält. Ist echt nicht schön.

@Hebamme: Hab mich jetzt entschieden den GVK in der Klinik zu machen in der ich entbinde und nicht bei der Hebamme, die mich danach betreut.

Ich wünsche allen mit FA-Termin viel Glück und viel Spaß beim Baby-schauen.

Liebe Grüße!
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!




LadySunshine

 :'( :'(

Folgende SMS bekam ich vor ca. einer Stunde von Anja:
Bin im KH wegen Blasensprung, die Chancen stehen nicht besonders gut. Wir brauchen alle Daumen, die es gibt.


Bitte drückt alle eure Daumen, ja?? Ich könnt echt heulen :'( :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

elmo666

ach du scheisse...die arme  :'( :'(

alle verfügbaren däumchen sind feste gedrückt...

halte uns bitte auf dem laufenden @ lady....danke
For ever in my heart *19.07.2010




LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KaLoJo

ach du scheiße..... ich bin geschockt.....






l

★Babykrümel★

Oh Mädels ich hoffe es geht gut ...!!!!!!!! Ich drück Dich mal ganz Doll Anja !!!



Törtchen

scheiße =( an und wir dachten jetz wird alles gut =( :'(
Drück ganz feste alle daumen!!!!!

Sanni

Hallo ihr,
ich wollte es euch gerade schreiben. Wir sind echt total geschockt und ich laufe wir so ein angepiekstes Huhn hier durch die Gegend.

Wir müssen alle zusammen ganz fest die Daumen drücken und hoffen und beten...wenn das hilft. Es muss einfach gut gehen.

Anja hat mir vorhin noch geschrieben das sie einfach hoffen, dass keine Wehen hinzukommen. Sie muss jetzt liegen und wenn sie es bis zur 24. Woche, dann haben sie eine Chance.

Ach Mann...mir fällt da wirklich nichts zu ein. Ich habe so gehofft, dass sie es jetzt endlich geschafft haben.  :'( :'( :'(

Wünsche euch weiterhin alles gute und versucht jetzt ruhig zu bleiben. So viele SS gehen gut...daran muss man einfach glauben. Auch wenn ich mich jetzt wirklich frage, ob ich es eigentlich nochmal wagen soll schwanger zu werden. So viele Sch...-Geschichten im Moment.

Liebe Grüße
Sandra
;

Sönnchen

Hab nur kurz überflogen.
Anja: Daumen sind gedrückt, Gedanken bei euch und eurem kleinen Wurm.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38



Wonderwoman

#2746
*




Claudia78

scheiße ich bin gerade ganz durch den wind.  :-[
das ist so ungerecht und ich hoffe und bete das sie es bis zur 24 ssw schaffen ohne wehen und sonst was...an alles andere will ich nicht denken.  :-X :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Claudia78

@sanni: kann deine gedankengang echt nachvollziehen, was mal hier so alles mitbekommt ist wirklich schlimm.  hätte vorher nie gedacht das so viel passieren kann. weißt du was neue? wieso das passiert ist und wo der sprung ist? :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!