Junikinder 2009 - das wird unser Sommer!

Begonnen von daggi06, 26. September 2008, 13:11:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koboldchen

Hallole!!!

Ich bin auch eine von Euch!!!  :)
Hatte sogar heute schon einen Frauenarzttermin und wir konnten immerhin die Fruchthöhle von 3,1mm sehen.  :)
ET soll übrigens der 9.6.09 sein.

LG und ich freu mich schon so, mit euch gemeinsam die nächsten Monate zu erleben. :)




Mindera

Hallo an alle :)
Auch ich gehöre zu den glücklichen, die nächsten Juni ein Kind erwarten.
Mein ET ist der 8.6.09.

Nun zu meiner Person. Ich heiße Nicole und nun 24 Jahre jung. Derzeit habe ich noch keine Kinder, allerdings leider schon ein Sternchen. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
Mit mir schreibt immer mein Freund, da wir die Schwangerschaft gemeinsam erleben wollen, also nicht wundern wenn er mal etwas schreibt, er wird sich immer brav dann seinen Namen drunter setzen.

Nadine76

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hatte ja heute schon meinen 1. FA- Termin. Ich war so aufgeregt wie bei der ersten SS. ::) Der FA meinte auch noch, dass bei 4 + 3 noch nicht viel zu sehen sein wird, doch es war eine Fruchthülle zu sehen!!! Hab mich so gefreut. Er schaute dann so weiter mit dem US-Gerät, dann sagte er plötzlich: "Um Gottes Willen! Da müssen wir mit Mehrlingen rechnen." Mir war ganz schlecht. :o Es waren 4 (!) Eier gesprungen. Er untersuchte es weiter und meinte dann schließlich, dass nur eines einen Gelbkörper hätte (wenn ich das richtig verstanden habe, muss nachher mal googeln). Dann dürfte es doch nur eines sein. Bei Louis damals waren auch 2 Eier gesprungen und beim nächsten US war nur eine Fruchthülle und ein Embryo. Kurios, gell.

Also, bin heute ziemlich fertig und werde mich jetzt ausruhen.

Ach ja, mein voraussichtlicher ET ist der 13.06.09!

Liebe Grüße

Nadine


Emmy

Hallo Ihr Lieben,
ich siedle mal über von den Oktoberhibblern, denn ich bin auch schwanger  s-springen
Ist meine erste Schwangerschaft. Bin 29 Jahre und im 2. ÜZ hat es geklappt. Bin ganz durcheinander. Seid Ihr alle schon Mamis oder bei wem ist es auch das 1. Mal ??

Gestern hatte ich positiv getestet und heute beim FA auch wieder positiv. der Arzt hat allerdings noch keinen Ultraschall gemacht. Wird erst in 2 Wochen gemacht, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass  ;)

@nadine, 4 ?? Das wäre es ja.. hast Du herausgefunden, was das mit den Gelbkörpern auch sich hat ??

Wünsch Euch allen viel Glück und alles Gute ;).
Eure Emmy

Mindera

#54
Huhu Emmy, schön das du auch dabei bist :)
Zu deiner Frage: Bin leider noch keine Mami... Hatte aber bereits eine Schwangerschaft. Leider wurde es ein Sternchen......
Jonas wäre nächste Woche Montag um 11.47 Uhr 2 geworden ...
:( bin schon wieder kurz davor zu heulen...

Hoffe Dieses mal geht alles gut, und viel Glück an alle :)

Mia2203

Hallo,

habe vorgestern positiv getestet. Und war heute beim FA der mir die SS bestätigte. Mein ET ist der 14.Juni....

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, heiße Mia, es ist meine zweite SS, habe aber schon ein Sternchen, wäre eigentlich eine Oktobermami2008 geworden  :'(
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Mia

Mindera

*Mia knuddelt*
Diesmal schaffen wir es. :)
Freue mich Auch schon auf auf die Gespräche und die vielen tollen Momente. :)

Mia2203

* Mindera zurück knuddel*

Es wird sicherlich eine ganz tolle Zeit...müsste eigentlich schon längst ins Bett aber irgendwie bin ich noch so aufgeregt und aufgewühlt...

Mindera

Geht mir genauso. Bin noch sehr aufgeregt. Außerdem erwarte ich heute Nacht nen Anruf vom Freund meiner Cousine, denn sie entbindet heute, nur sie lebt am anderen Ende von Deutschland aber für Morgen ist nen Überrachungsbesuch geplant :)

Bianca_78

Meine Güte - jetzt brummts aber hier :) *freu*
Erst mal ein Liebes Hallo an alle neuen Kügelchen
@ Nadine: Ich glaub mir würd das Herz stocken wenn mir der Arzt was von vierlingen erzählen würde *schluck*

Toll das man bei euch schon was sieht - dann bin ich ja guter Hoffnung das man bei mir morgen abend auch was sehen müsste.

Mir ist schon ganz schlecht vor aufregung...





Mindera

@Bianca: Wird sicher toll hier :) Viel Glück beim Termin morgen, ich habe meinen Ersten in knapp einer Stunde, müssten den Vorverlegen, da mein Freund sich beim Anruf ausm Krankenhaus verhört hatte... *Grrr* Nicht gestern sondern nächste Woche Dienstag soll sie entbinden .....
Naja, wenn ich einmal nicht selber ans Telefon gehe ^_^
Egal, gleich ist Termin nun echt total gespannt...

marion-chris

@jaculine83 ... kann es sein das dein Ticker falsch läuft??? weil wenn du in der 12 Woche bist dann wärst du ja eine April/Mai mami.. oder???


@all

allen Juni Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne tolle Kugelzeit!!!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Mia2203

#62
Hallöchen.....

@ Mindera: ach das mit so Telefonaten und meinem Freund das kenne ich...Irgendwie sind sie schon alle gleich  ::)
Wie war denn dein FA-Termin? Konntest du schon was sehen?

@allen Neuen: Herzlich Willkommen hier und einen regen Austausch!

@me: Mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht, geht es noch jmd. auch so??? Das echt nervig, heute in der Klinik auch schon die ganze Zeit... Wollte heute Nachmittag hier putzen und soo, aber mir ist total schlecht, so dass ich mich heute Nachmittag erstmal ne Stunde hin legen musste und geschlafen habe... War auch total groggy... Naja nun werde ich mich wohl gleich mal aufraffen und hier weiter machen. Meine Mum kommt übers Wochenende her, da muss es ja blitzen  :P

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Mia




Kann mir jmd. sagen wie das mit dem Ticker funktioniert? Habe mir ja einen erstellt, nur leider zeigt er nur den Link unten an  :'(

Nadine76

Guten Abend meine lieben Juni-Mamas,

fühle mich heute so unschwanger!! Keine Brustschmerzen, kein Mens-Ziehen...aber ich meine das war bei Louis auch so.

Hab mich jetzt mal im Internet schlau gemacht. Und zwar bedeutet es bei mir, dass nur ein Ei einen Gelbkörper besitzt welcher das wichtige Hormon Progesteron produziert. Bei den anderen Eiern ist der Gelbkörper geschrumpft, da sie nicht befruchtet wurden.Puuh! ::)

Wie gehts Euch sonst so?

Liebe Grüße

Nadine


Mia2203

@ Nadine: Na, das freut mich ja für dich/euch....

Mindera

#65
Huhu ihr Lieben :)
Sorry das ich jetzt erst etwas schreibe, aber musste den FA Termin erstmal verdauen.
Ich komm da rein, der total unfreundlich und sagt so: Was wollen Sie.
Naja, hat danach mit mir kurz geredet, was bei der ersten Schwangerschaft schiefgegangen ist und dann Gings los. Er meinte, ob ich an Abtreibung gedacht habe... Hätte den am liebsten erwürgt... *grr* Naja so ging es dann weiter. Dann beim US sagte er erstmal nichts. Dann sagte er, das alles gut aussehe. Ich erstmal erleichtert. Dann hat er mir alles gezeigt und erklärt und war plötzlich ganz nett :)

@ Mia: Noch geht es mir ganz gut, habe nur bisl Rückenschmerzen.
Mit dem Ticker kann ich die leider nicht helfen, sorry.
@ Nadine: Ist ja gut. :)
Ich hätte am liebsten Zwillinge, aber kann man sich ja nicht aussuchen...

Nadine76

Mindera:
Komischer Arzt!! Meiner ist auch launisch. Zuerst kann er ganz ernst sein und zum Schluß lachen wir dann. Er schimpft auch mit einem, wenn man was falsch macht (z. B. vorm Ultraschall die Blase nicht leert, den ersten Tag der letzten Periode nicht im Kopf hat...) aber ich würde ihn nie gegen einen anderen tauschen!!

Das wichtigste ist, dass bei Dir alles in Ordnung ist!! ;)

Mia:
Tja, das ist komisch mit dem Ticker. War bei mir am Anfang auch so. Weiss garnicht mehr woran es lag. Du musst unbedingt darauf achten, dass über dem Link steht, dass er für Foren geeignet ist. Probiers doch nochmal. Wir wollen doch Deinen Ticker sehen! :)


Bianca_78

Oh mensch,Ärzte können schon ganz schön blöd sein.
Tut mir leid das du so nen blöden start hattest.

So wirklich schwanger fühl ich mich auch nicht.
Aber ich meine eine leichte permanente übelkeit zu spüren. *g*
Das hatte ich bei Leon überhaupt nicht.
Bin echt gespannt was mich dieses mal alles erwartet.
Es heißt ja das keine SS wie die andere ist...



Ach ja die sache mit dem Blase entleeren vorm US kannte ich auch von meiner alten Ärztin.
Mein neuer arzt sagt das wär egal er würde sogar besser sehen wenn sie nicht ganz leer ist.
Das kam mir aber auch komisch vor...

ich wünsche euch einen schönen abend  :)




Emmy


@mindera und mia, das mit Euren Sternchen tut mir sehr leid. Ich bin irgendwie immer etwas erschrocken. Mir kommt es so vor, als ob es so viele Fehlgeburten gibt. Hab wirklich Angst, dass mir auch sowas passieren könnte  :(

@mia, mir ist bisher irgendwie gar nicht schlecht. Fühl mich auch sonst nur schwanger, weil ich so nen dicken Bauch hab. Gan komisch, kommt mir vor, als ob der schon wächst. Aber man sagt ja immer, Schwangere haben nen Blähbauch, vielleicht ist es auch eher das  ;D

@all, habt ihr es denn schon jemandem erzählt ? Meine Freundin ahnt schon was, hab aber bisher die Klappe gehalten. Wollen es erst unseren Familien sagen und dann wenigen guten Freunden und dem Rest nach der kritischen Zeit.

Ist es eigtl. komisch, dass bei meinem Azrtbesuch noch kein US gemacht wurde ?? Alle wurden schon geschallt und meiner meinte, man sehe wenn nur eine aufgebaute Schleimhaut (wie auch immer das aussehen mag) und wir machen den ersten US in  Wochen...  Dauert noch so lange.


Mindera

@ Bianca: Da hast du Recht, keine SS ist wie die Andere. Beim ersten Mal hatte ich kaum Übelkeit, nur Rückenschmerzen... Aber die habe ich auch immer ohne SS ;)
Nochmal zu meinem FA
Das Schlimmste neben der Bemerkung Abtreibung fand ich die Frage wegen dem Problem bei meiner letzten Schwangerschaft... Hatte ja kein Problem bei der SS sondern nach der Geburt :(
Finde, bisschen hätte er sich erkundigen können...

Mindera

@ Emmy: Das wird schon alles gut gegen :)
US wurde bei meiner ersten SS sich erst später gemacht, diesmal jetzt schon, KA was üblich ist.

Mia2203

@ Mindera: Ja das ist so typisch Arzt, bei uns arbeiten auch Ärzte wo ich teilweise denke, "naja fachlich haben sie es echt drauf, aber rein menschlich gesehn, überhaupt nicht!!!" Gut, dass ich selber vom Fach bin und Bescheid weiß.

@ Emmy: Naja dann drücke ich dir die Daumen, dass dir nicht so schlecht wird etc. Ist echt nicht angenehm. Dieses Mal wird alles gut gehen, ich drücke auf jedenfall allen die Daumen  ::)

@ alle: bin ich die einzige die sich ein schon schwanger fühlt?

Mindera

@ Mia: Hmm, ich fühle mich derzeit noch nicht schwanger, aber das kommt noch :)

Tu mich gleich mal versuchen hinzulegen ;) Hatte ja letze Nacht kaum geschlafen.

QuietscheEnte

Hallo!
Darf ich mich euch anschließen  :) ?
Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet (gleich 2x  ;) ) und am Donnerstag bin ich zum FA. Er hat mir die Schwangerschaft nochmal bestätigt. Er hat auch schon Ultraschall gemacht, aber nichts gesehen.
Morgen habe ich wieder einen FA-Termin und er hat nochmal vor einen Ultraschall zu machen. Ich hoffe man sieht dann schon mehr.
Wann mein ET ist, weiß ich nicht, da ich nicht weiß wielange mein Zyklus ist (habe mit Pille verhütet) aber der 1.Tag meiner letzten Periode war der 1. September. Mein FA wird mir morgen vielleicht mehr sagen können.
Denkt ihr, ich bekomme morgen schon meinen Mutterpass?
Es ist übrigens meine 1. SS! Premiere sozusagen.

Liebe Grüße QuietscheEnte

Mindera

Willkommen *wink*
Mach es die gemütlich, ist echt küschelig hier ^_^
Viel Glück beim Termin :)
@me: Kann schon wieder nicht schlafen... Bin echt erschöpft und müde, doch immer wenn ich liege muss ich heulen.  :(

Ich weiß derzeit echt nichtmehr was ich tun soll. Und morgen muss ich wieder zur Arbeit... Ich leg mich nun nochmal hin und versuche es wieder... Ich will doch einfach nur schlafen ...