kann mir jemand helfen?

Begonnen von Lola, 11. November 2008, 12:05:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lola

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort. Bin im Moment etwas ängstlich  Weinen
ich hatte gestern Nacht ganz plötzlich das Gefühl eines Krampfes oberhalb vom Schambein. Dauert ca. 5 Minuten war ziemlich heftig und hat mich fast umgehauen.
Naja war heute morgen sofort zum Fa. Gestern ja auch schon und da hieß es ich sei in der 5. Woche; HCG 507, aber leider noch nichts zu sehen.
ja heute wie sollte es auch anders sein, immer noch nichts zu sehen, was aber normal wäre in dieser frühen Zeit der SS.
Hat mir dann wieder Blut abgenommen für HCG.
Hoffe jetzt so das mit dem zukünftigen *Krümel* alles gut läuft. Hab aber richtig schiss das was nicht in Ordnung sein könnte.
Do hab ich dann wieder nen Termin und lt. FA müsset man dann auf jeden Fall ne Fruchthöhle sehen.....

Grüße Lola

Moonlight0078

Am Donnerstag müsste man was sehen und wird man bestimmt auch.
Wan bekommst Du den zweiten HCG Wert?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

um fünf erst, bis dahin werde ich wahnsinnig  :'(

LadySunshine

@Lola: Süße, mach dir keine Sorgen! Ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lola

Danke.
das schlimme ist nur bis fünf ist es noch so lange und da hab ich noch ganz schön Zeit mir unheimlich viele Gedanken zu machen.
Fühl mich so hilflos im Moment.....


Moonlight0078

Du kannst auch nicht viel machen! Versuch Dich abzulenken! Geh spazieren oder einkaufen......
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Old_Giraffe

das kann ganz normal sein, ich hatte sowas ähnliches in der frühschwangerschaft auch mal, krümelchen macht sicher nur mal platz.

mach dir nicht zuviele sorgen!

Pünktchen

Hey lola,

Bei mir hat man erst eine Woche später eine Fruchthöhle gesehen und alles ist in Ordnung. Vielleicht hatte sich ja dein ES verschoben. Mach dich nicht verrückt. Wenn deine Hormonwerte in Ordnung sind, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Krümel 1

Hey Lola!

Ich würde auch sagen, mach dich nicht verrückt!!!

Ich habe bei NMT einen sst gemacht und bin am nächsten Tag zum FA, sprich ssw 4+1.
Da war noch nix zu sehen. Mein Hcg lag bei 1000. Wie sich jetzt aber so rausgestellt hat, anhand der Kindsgröße, muß ich auch einen ca. 5 Tage früheren ES gehabt haben als normal. D.h. Dann wäre ich da schon 4+6 gewesen.
Eine Woche später hat man dann endlich die Fruchthöhle gesehen - also bei 5+1, bzw.5+6.
Noch eine Woche später hat man dann das Herz schlagen sehen und einen glaube 7 mm großen Punkt. Das war dann 6+1,bzw 6+6.

Die bis zur 9. ssw hatte ich auch ständig unterschiedlich starkes ziehen im Unterleib. Meist wie Menstruationsbeschwerden. Ein paar mal auch nachts so heftig, dass ich ins Gästezimmer gegangen bin, damit mein Mann nicht aufwacht, denn es war echt die Hölle... mind 30min und mehr... Aber das ist die Gebärmutter, die sich weitet...

Solange du nicht blutest, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen!
Ich habe mich auch schon ein paar Tage vor dem Test irgendwie "anders" gefühlt und das wurde bei mir von Tag zu Tag schlimmer mit Übelkeit, Kreislaufproblemen, Lustlosigkeit usw.... und meine FÄ meinte immer: Solange du dich ss fühlst und es nicht von heut auf morgen weg ist, sei beruhigt, dann ist es ein gutes zeichen!
Nicht jeder ss geht es schlecht und manche merken gar nichts, wenn sie nicht durch den sst wüßten dass sie ss sind - aber wenn, dann ist es halt gut, wenn das in den ersten 10-11 wochen nicht plötzlich verschwindet. Nach den ersten 10-11 wochen gab es dann plötzlich mal 2 "super-tage" und dann wars wieder wie sonst... und ab der 13. ssw gings mir aufeinmal blendend - und dem Wurm gehts gut!  ;)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut geht!!!

LG


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


gummibär

MAch dir echt keine Sorgen.  Das ist ganz normal, soweit ich weiß.
Magnesium soll dagegen helfen! ALso gegen die Krämpfe. SPrich deinen FA mal drauf an. Oder mal in der Apotheke fragen.

Wünsch dir alles gute!
*18 September 2007

marion-chris

Das hatte ich auch... das sind die Mutterbänder oder so... da zieht und zupft es ab und an ganz schön mal!

bis zum ersehnten HCG Wert ist es ja nicht mehr lange hin.. ich drück dir ganz dolle die daumen..
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Lola

Oh Ihr seit so lieb.
Ja zum Glück ist es nur noch ca. ne Stunde. War grad noch bei ner Freundin, mich mal etwas ausheulen.
Magnesium hab ich heute morgen schon bekommen gegen die Krämpfe. Hab sie auch schon fleißig geholt, lt. FA soll ich die im Moment hochdosiert holen. Bin jetzt vorerst auch mal bis Ende der Woche krankgeschrieben.
Sag Euch morgen bescheid was der zweite Wert ergeben hat, denn heute schaff ich es dann glaub ich nicht mehr.

LG

Moonlight0078

Und ich habe so gehofft, dass Du jetzt schon was weißt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

nee, leider noch nicht. wäre auch froh wenn es schon fünf wäre.....

Moonlight0078

Noch 42 Minuten! Die schaffst Du auch noch!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lola

kann mich doch nochmal schnell melden.
hab dsa Ergebniss bekommen von gestern 507 idt der HCG heute auf 678 gestiegen.
Lt. FA alles so wie es sein soll und Donnerstag mittag wird wieder ein US gemacht. Hoffe das man dann was sieht, lt. FA ab HCG von 1000 müsste man die Fruchthöhle sehen.
Mir ist vorhin echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Drück Euch alle......
schlaft gut bis morgen
Grüße Lola

Brenda

Wie geht es dir? Warste beim Doc? Und ales okay? Denk an euch!






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Lola

Hallo zusammen,
sorry kann mich jetzt erst melden. War alles ziemlich aufregend die letzten Tage.
Hab ja erst Do letzte Woche nen Termin gehabt. Da konnte man ne Fruchthöhle von 3 mm sehen.
Hab jetzt wieder nen Termin übermorgen. Musste aber unvorhergesehener Weise gestern abend hin da mir nach meinem ersten Arbeitstag nach der AU jetzt fies der ganze Bauch wehgetan hat. und als ich dann noch auf der Toi* war hatte ich ganz leichten, blutigen Schleim entdeckt. Also gestern um sieben noch schnell hin, aber alles ok. Fruchthöhle war 7 mm mit Dottersack und die leichten Blutungen sollen mich nicht beunruhigen, das könnte auch daher kommen das mein Körper noch nicht ganz auf ss umgestellt hat und normalerweise mein periode kommen müsste. aber um die fruchthöhle und den dottersack ist kein hämatom oder so zu sehen, also alles so wie es sein soll. war froh das ich gestern hin war ansonsten hätte ich mich echt wahnsinnig gemacht.
so jetzt hoffe ich so sehr das man evtl. do schon mehr sehen kann.
wenn ich mir was wünschen könnte würde ich gerne schon das herzchen schlagen sehen  *träum*
so, gehe jetzt gleich schlafen denn seit ich ja wieder arbeiten gehe, bin ich echt sowas von müde. mir fehlen einfach die 2 stunden mittagschalf!

Liebe Grüße
Lola

Schnute



Lola

Hallo Ihr Süßen,,
melde mich mal wieder. Bin im Moment aus Zeitmangel nicht ganz so oft hier.
Aber ich wollte es nicht versäumen Euch mitzuteilen das am Donnerstag das Herzchen von unserem "Krümelchen" geschlagen hat.
Bin so froh..........
Hab jetzt erst wieder nen Termin am 9.12 das ist noch so lange hin. Aber mit der Gewissheit das das Herzchen schlägt geht es uns schon viel, viel besser.

GLG
Lola

Brenda

Hi Lola

das ist ja super, freut mich ganz dolle für euch...... ich drück die daumen, dass alles so super weiter verläuft :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

TinaundCJ

Das klingt doch primaaaaaa!!!

Schön,dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen