Hilfe - brauche dringend neues Umstands-Hochzeitskleid und finde keins

Begonnen von ninotschka, 16. Juni 2010, 00:22:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninotschka

Habe heute mal mein Hochzeitskleid anprobiert, weil mich meine Visagistin morgen darin mal sehen will und ich pass überhaupt nicht mehr rein. Von den Brüsten siehts aus wie ne Magd die heiratet. Bin ehrlich gesagt geschockt und einerseits froh, dass ich noch mal anprobiert habe.

Jetzt stehe ich ohne Kleid da und habe auch noch folgendes Problem:

Habe Gr. 46 und das Kleid dürfte jetzt nun nicht mehr so teuer sein, am besten wäre unter 300,00€. Versuche mein altes Kleid wieder zu dem Preis zu verkaufen, aber mal schauen. Da ich auch noch etwas kräftige Oberarme habe, bräuchte ich auch noch ein Langärmliges und finde bei Ebay überhaupt nichts. Selbst die Geschäfte die ich bis jetzt abklabbastert habe, führen entweder keine Umstandskleider oder die gehen schon ab 600,00€ los. Das geht so knapp vor der Hochzeit natürlich nicht mehr.

Bitte Bitte Bitte kann mir jemand helfen? Vielleicht findet ihr etwas im Net oder kennt jemanden, bin wirklich um jeden Rat dankbar.  s-hilfe s-hochzeit

Petra81

Hallo Ninotschka,

das ist natürlich eine verzwickte Situation und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du ein passendes Kleid findest.
Man kann sich in einigen Blautläden die Brautkleider ausleihen, wäre das nicht eine gute Lösung für dich???

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




babaluucng

#2
ich hätte nur was in 52

da kann man viel bauch drin verstecken.... ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


Sonina

Ich weiß ja nicht, wann dein Hochzeitstermin ist, aber schau doch mal hier,..  vielleicht findest du da was:

http://stores.ebay.de/Monis-Kleiner-Brautladen

der is nämlich recht schwer zu finden dort...  ;)

Ich drück die Daumen!


ninotschka

Danke schon mal für die schnellen Antworten

@babaluucng
Das Kleid sieht ja wirklich top aus. Kannst du mir denn mal die Masse geben, nur mal so zum probieren?

@sonino
Hab da mal geschaut, aber die Kleider gehen nur bis Gr.44, bin doch ein bisschen kräftiger

@Petra
Ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Werde mal am Freitag die Läden persönlich aufsuchen und mal fragen, danke!!! Eigentlich wollte ich mein Kleid später behalten (zum Weitervererben, ich weiß kitschig), aber ein Umstndskleid sieht da doch ganz anders aus.

GiGi

Hast du schon mal bei "Mia Nana" geguckt? Die machen Brautmode für Schwangere, weiss jetzt allerdings nicht genau wie die Preise sind...





ninotschka

@GiGi
Die Preise sind im Notfall machbar, würde ich jetzt sagen. Versuche halt alles jetzt noch extrem preiswert zu bekommen :P