Hi, ja mein Baby hat Extremitäten!

Leider ist Versorgung nicht so gut und ich muss Ass Blutverdünner nehmen.

Das nächste Problem ist das ich zwar schon Diät esse aber die BZ-Werte nicht so dolle sind und ich wahrscheinlich ab nächste Woche schon mit Insulin anfangen muss!

Und dann war letzte Woche die NFM. Da kam raus das ich ein Ergebnis von 1:211 habe auf Trisonomie 21. Ab 1:350 soll man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Aber da ich adipös bin und eine Vorderwandplacenta habe ist das für mich keine Option. Ich musste das auch unterschreiben das ich day auf eigene Gefahr ablehne. Es hätte eh keine Konsequenz für mich. Dann wüsste ich es halt. Aber ich würde die SS sowieso nicht abbrechen.

War alles ein bißchen viel. Übelkeit ist bei Gerüchen nach wie vor von daher habe ich jetzt bis 08.10. ein BV da ich so nicht auf die Station arbeiten kann. Am 08.10. habe ich dann einen Termin bei unserem Betriebsarzt und hoffe das er mir hilft von der Station mit den vielen Isolationsfällen weg zu kommen. Oder komplettes BV.
Manchmal ist das echt ungerecht. Haben noch zwei SS auf Station die sind Beide bei einer FÄ die ab dem ersten Tag BV gibt. Beide Ende 20 und unkomplizierte Erstgebärende. Die langweilen sich ja so zu hause... Da fehlen mir manchmal die Worte wenn sie so jammern.

Und ich hatte jetzt auch noch längeren Kontakt zu einem Patienten bei dem wir nicht wussten das er eine offene TBC hat. Ich sorge mich ja auch um meine Kids. Ich bekomme wohl noch Blut abgenommen. Hach alles etwas doof. Ich versuche mich abzulenken und nicht allzu sehr aufzuregen.

Hoffe dir geht's gut Mellie?!
Lg Jo