Autor Thema: Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW  (Gelesen 7949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hectorundhilde

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« am: 31. Juli 2013, 21:38:05 »
Hallo,
kennt vielleicht jemand von euch das:
Ich bin jetzt in der 5. SSW und seit 2 Tagen habe ich einen relativ flüssigen weißlich, klaren Ausfluss, sonst nix!

Was kann das sein? Meint ihr da stimmt was nicht? Oder könnte das ein beginnender Pilz sein?
Arg, jetzt hab ich gerade gestern den 1.Gyn Termin auf Montag verschieben müssen, weils Großkind krank ist! >:(

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
Antw:Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« Antwort #1 am: 31. Juli 2013, 22:11:09 »
Hallo hectorundhilde,

ich würde mich an deiner Stelle nicht allzu sehr verrückt machen. Ausfluss habe ich seit meiner jetzigen Schwangerschaft ständig und zum Anfang war es so wie bei dir.

Solange du keine Schmerzen hast oder der Ausfluss merkwürdig riecht, wird alles in Ordnung sein.

Aber solltest du dir zu große Gedanken machen, gehe bitte zum FA und lass dich beruhigen  :) wünsche dir alles Gute

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« Antwort #2 am: 31. Juli 2013, 22:11:24 »
Hier HIER  ;D ;D
Kenne ich aus beiden SS!
Es wird alles besser durchblutet, dadurch kommt auch mehr Ausfluss zustande! Gerade in den ersten Wochen der SS viel mir das immer ganz extrem auf!

So lange da nichts juckt, die Farbe verändert oder komisch riecht,,,

völlig normal  :-*

Offline Pixie

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5156
  • Vorerst komplett ;o)
Antw:Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« Antwort #3 am: 31. Juli 2013, 22:12:37 »
Hier;D Ich habs auch und hatte  schon in der ersten SS  :-*
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 07:34:48 von Pixie »

Offline hectorundhilde

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 188
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« Antwort #4 am: 31. Juli 2013, 22:16:09 »
Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D

@Marci: Was machst du denn  noch hier? ;D Wolltest du nicht schon entkugeln? :-*

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4510
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Klarer, weißlicher Ausfluss in der 5.SSW
« Antwort #5 am: 31. Juli 2013, 22:27:04 »
Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D
Jede SS ist anders! Völlig anders! Das kann ich nur bestätigen!
Und deine Sorgen und Ängste usw. sind absolut verständlich und normal, egal, ob du schonmal ss warst oder nicht!

Okay, danke...kaum zu glauben, das ich schon ein Kind hab, so wie ich mir um sowas SOrgen mache ;D

@Marci: Was machst du denn  noch hier? ;D Wolltest du nicht schon entkugeln? :-*
Ich WILL ja, aber sag das doch bitte meiner Tochter  ;D ;D S:D

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung