Autor Thema: Komischer Ausfluß  (Gelesen 6354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kobby165

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Komischer Ausfluß
« am: 04. November 2012, 13:00:54 »
Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage, die mich sehr belastet. Ich bin in der 6. SSW und es ist meine erste ss, nun hatte ich gestern nach meinem Toilettengang einen weißen "Pfropfen" mit schwarzen Punkt im Toilettenpapier. Jetzt weiß ich nicht, ob das schlimm ist und ob das ein Abbruch gewesen sein könnte.

Vielen Dank.

Offline kobby165

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Komischer Ausfluß
« Antwort #1 am: 04. November 2012, 15:09:47 »
Vielleicht mach ich mich auch einfach nur verrückt und es ist gar nichts schlimmes. Hätte nur gerne mal gewusst, ob ihr auch schonmal sowas hattet.

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Komischer Ausfluß
« Antwort #2 am: 04. November 2012, 19:28:37 »
ich kann mich nicht daran erinnern, sowas gehabt zu haben
wenn was schwarzes dabei ist, dann fusseln (und ich hab keine ahnung, wie sie dahin kommen  :o)

aber ich glaube nicht, dass es eine fehlgeburt war :)

Offline Sophie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1883
  • Wunder geschehen immer wieder .... :-))
Antw:Komischer Ausfluß
« Antwort #3 am: 09. November 2012, 19:54:57 »
Ein Abbruch in der SSW wäre sicher wie deine Tage gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass das unblutig gewesen wäre.
In der SS hat man mal mehr, mal weniger Ausfluss.
Schwarzer Punkt?? Keine Ahnung, vielleicht wirklich nen Fussel oder so.

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Komischer Ausfluß
« Antwort #4 am: 09. November 2012, 21:55:32 »
Also ich denke, dass was du als schwarze Punkte siehst, ist ganz normal altes Blut...das ist so wenig, dass es "stippenartig" auftaucht, das sieht dann auch mal schwarz aus. Ich hatte das in dieser SS auch. Bei mir lag es daran, dass die Plazenta direkt auf dem Mumu lag und etwas "schmierte"....War in der  7 SSW, könnte also passen...

Ein Abgang war es sicherlich nicht, du solltest es allerdings beobachten, wenn es stärker wird, ab zum Arzt.

tini235

  • Gast
Antw:Komischer Ausfluß
« Antwort #5 am: 18. November 2012, 20:36:57 »
...oder vielleicht der "Hausputz", habe das schon öfter gehört und auch selber schon den Eindruck gehabt, dass anfangs in der ss erst mal groß reinegemacht wird. wenn Du verstehst... ;)
Also ein Abort wäre sicher nicht ohne Schmerz und Blut vonstatten gegangen, oder?


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung