KS Frage?

Begonnen von Lolly007, 25. November 2008, 19:37:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly007

Hallo

Da ja meine nächste Geburt wahrscheinlich auch auf ein KS hinausläuft wollte ich mal fragen wieviel Tage/Wochen vor dem ET der KS gemacht wird???

LG Baby2009



TinaundCJ

Meist machen die schon 10 - 14 Tage vorher einen.

Lieber ist denen natürlich so lange wie möglich zu warten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


KleineKroete






Beida

Meiner war 9 Tage vor ET!



Michaela

Mein Letzter war bei SSW 37+1
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Nion-Saille

Man kann nen KS auch machen lassen wenn die Wehen einsetzen ;) Dann ist das Kind definitiv soweit und es gibt viel weniger Anpassungsprobleme (wobei ein Termin für die Krankenhäuser besser ist wegen planen  ::) )

LG
Moni


Starkid

Mein FA hätte den KS auch bei einsetzenden Wehen gemacht. Haben uns dann aber auf 6 Tage vor ET geeinigt.
Ich denke, das ist eher unterschiedlich. Durchschnittlich wohl zwischen 14 bis 7 Tage vor ET

Ina+Finn

Ich konnte mich auch auf 7 Tage vor ET einigen,wenn nicht gerade Ostern noch gewesen wäre,dann hätte ich auch darauf bestanden,dass wir noch ne Woche warten 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57