lange umstandsmode

Begonnen von BravesMaedchen, 05. August 2014, 16:01:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

vielleichthat ja von euch nen kleinen tipp für mich.. ich bin recht groß 1,78 und ich habe das problem das mir so gut wie alle umstandshosen zu kurz sind... so das ich mich echt unwohl fühle ich mag das einfach nicht.. gibts hier Mädels die das gleiche problem haben wo kauft ihr ein?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

some&leni&ben

Ich bin auch 1.78m groß und hab überhaupt keine Probleme gehabt, Umstandshosen zu kaufen. Allerdings hab ich eher Lovetowait und Mamalicious gekauft.

Habe noch nen ganzen Stapel daheim, wenn Dir die Konfektionsgröße 42 passt ;)
LG
some




Pedi

Ich bin nur minimal kleiner und ich finde die von H&m passen sehr gut. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jomi

Ich hab auch eine von Mamalicious und eine von Noppies, passen prime, die Mamalicous muss ich sogar umkrempeln (bin 1,75)

@some: Muss mal gucken, evtl. würde ich gerne eine oder zwei von deinen Hosen nehmen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

muß ich mal nach googlen ... mein mann hat mir bei ebay umstandspakete bestellt und die Hosen sind durch weg zu kurz.. brauch leider 44 trotzdem danke.. noch passt 42 aber ich kenn mich das wird in dieser ss mal etwas mehr..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kaysa

Hallo,

also ich bin 173cm gross und habe mir Umstands-Jeans bei vertbaudet.de für 35€ bestellt in 44 und da war unten sogar noch ein bisschen Platz :-)

LillyandIce

Noppies, Fischer Collection, H&M, Mamalicious und Lovetowait müssten eigentlich passende Hosen haben. :)

piper-81

Falls du noch was suchst:

http://www.schwanger-online.de/forum/biete/(umstands-)-jeans-4042-und-schuhe-41/


vielleicht passt die ja. Sie verkauft u.a. eine Hose in 36er Länge...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D