Autor Thema: leichte Blutung nach GV??  (Gelesen 1614 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline madiken78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 172
  • svensk här och där
leichte Blutung nach GV??
« am: 27. März 2013, 07:39:41 »

Guten Morgen!

ich hab heute morgen mal eine Frage an die "Erfahreneren":

Ich bin bei 7+5 schwanger
 heute früh mach dem GV *hüstel* (wir hatten jetzt ne ganze Weile nicht, weil mir so schlecht war...)  hatte ich später auf der Toilette ein wenig helles Blut am Papier...Sonst aber nix, keine Schmerzen, kein Ziehen, NIX.   

Ich habe mich versucht selbst damit zu beruhigen, dass vermutlich alles ganz anders durchblutet ist, "da unten"  und daher die Blutung kommt....
Doof it, dass meine FA Urlaub hat und ich daher bis in die nächste Klinik fahren müsste damit....
Was denkt ihr denn????   Hilfe?!   Will jetzt nix falsch machen, aber auch nicht sofort in Panik verfallen....

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:leichte Blutung nach GV??
« Antwort #1 am: 27. März 2013, 08:49:10 »
Hallo,

ich schätze die Blutung kommt vom GV. Du siehst das schon richtig, das da unten alles besser durchblutet ist und dann kann schon mal schnell beim GV ein Äderchen platzen. Wenn dir aber mit dem Gedanken nicht gut ist und du dich unsicher fühlst, dann würde ich ins KH fahren, damit du einfach siehst das alles gut ist, das beruhigt einen, bevor man sich ständig nen Kopf macht. Hat dein FA keinen Vertretungsarzt genannt?

LG

Offline unserwunder

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 730
Antw:leichte Blutung nach GV??
« Antwort #2 am: 27. März 2013, 18:59:06 »
Ich schließe mich Dine21 an :)

Alles ist gut durchblutet und so etwas Blut nach GV ist normal :)

Offline madiken78

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 172
  • svensk här och där
Antw:leichte Blutung nach GV??
« Antwort #3 am: 28. März 2013, 12:39:35 »
Danke euch beiden nochmal ganz herzlich!
Ich habe gestern noch eine Hebamme angerufen und nachgefragt, die hat mir das ebenfalls so bestätigt... 
Also alles soweit in Ordnung....   

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung