Leichte Blutung und Schmerzen wie während der Periode

Begonnen von QuietscheEnte, 09. Oktober 2008, 20:10:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

QuietscheEnte

Hallo,
hab schon den ganzen Abend Schmerzen als hätte ich meine Periode. Und zwischendurch zieht es mir ganz schön in den Unterleib.
Eben war ich auf der Toilette und es kam ein bischen Blut. Es war aber nicht stark sondern so verdünnt und rosa.
War heute doch erst beim FA und da war doch alles noch ok. Muss ich mir Sorgen machen  :-[

LG QuietscheEnte

Christiane

Es kann eine leichte Schmierblutung sein, falls Du nun eigentlich mit deiner Periode dran wärst - aber ich würde an deiner Stelle vorsichtshalber zum Krankenhaus fahren und das abklären lassen.

#llap


Mäuseengel

nach ner untersuchung bei fa kann sowas schon vorkommen da vielleicht ein gefäss verletzt wurde da würd ich mir jetzt keine sorgen machen aber wenn viel und frisches blut kommt dann würd ich es doch lieber mal im kh absprechen ob alles ok ist!! aber denke eher das es von der behandlung heute kommt

drück dir die daumen
lg nici :-*

Moonlight0078

Jede Blutung muss abgeklärt werden! Gehe auf jeden Fall los. Entweder heute noch im Krankenhaus oder morgen beim FA!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





QuietscheEnte

Ich war jetzt noch 2mal auf der Toilette um nachzusehen und es war nichts mehr.
Ich beobachte das jetzt auf jedenfall die Nacht über.
Es war wirklich nicht viel, nur ganz wenig. Der Ausfluss war eben ein bischen rosa.
Kann natürlich auch von der Behandlung heute sein.

Danke für eure Antworten  :-*

Mette

Das Ziehen ist in den ersten Wochen übrigens völlig normal: Es kommt von einer stärkeren Durchblutung der Gebärmutter in der Frühschwangerschaft.

Es ist dem Regelschmerz tatsächlich recht ähnlich, aber eben doch ein bißchen anders.

marion-chris

Kann Mette nur zustimmen.. die schmerzen hatte ich ich damals auch.. war wie wenn die Periode einsetzen würde!!! Tief durchschnaufen hilft da besonderst gut..

wegen der Blutung.. das würde ich klären lassen!
Nach 4,5 Jahre des Übens und der vergebenen Hoffnung sind wir nun endlich einfach so Schwanger geworden! Wir wollten es kaum glauben.. aber unser größter Wunsch kann nun endlich war werden!

ET 26.03.09

Nächster FA Termin 29.10.08!


Tanny

Und hast Du es abklären lassen bzw. ist es weg??



Krümel 1

Hallo!

Also meine FÄ hat mir nach jeder Untersuchung immer gesagt, dass es ein bissi bluten könnte, besonders, wenn sie einen Abstrich genommen hat...
Zudem hat sie bei der letzten Untersuchung auch festgestellt, dass sich einnistungs-Blutungen, bzw. Hämatome gebildet haben, die irgendwann abgehen könnten, d. h., dass wenn ich mal leicht bluten sollte, solle ich ganz ruhig bleiben und anrufen und zu ihr kommen... Die Hämatome waren als kl schatten und die Fruchtblase drum rum zu erkennen auf dem US.
Also würde ich an deiner Stelle ganz ruhig bleiben, wenn es nur ganz bissi war und vielleicht nochmal bei der FÄ anrufen und nachfragen. Und wenn es wieder auftritt würde ich es auch abklären lassen.
Habe hier schon oft gelesen, dass Frauen nach der Untersuchung oder S*ex s. g. Kontaktblutungen hatten, die nix schlimmes waren.

GLG und alles Gute


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


sugarlove