Bei der Geburt meines Sohnes war der Nachbarkreißsaal auch besetzt. Ich war vorher in einer megagroßen Badewanne und wurde dann in den Kreißsaal "geschleppt", sprich man hat mir meinen Bademantel übergeworfen und so "nackt" in den "meinigen" Kreißsaal gebracht. Just in dem Moment kam der Vater des anderen Kindes aus dem anderen Kreißsaal, war ein GANZ tolles Gefühl, weil ich total nackt war, den Bademantel hatte man natürlich NICHT zugemacht.
Während der Geburt hatte ich einen kurzen Durchhänger und man hielt mir das Neugeborene der anderen Frau zwischen die Beine und meinte:" Schauen Sie Frau..., das wollen Sie doch auch haben!" Mega unangenehm, und würde ich nicht wollen für mein eigenes...
Ach, ich war so mit mir selbst beschäftigt, das ich die andere Frau garnicht registriert habe. Ich habe nur mitbekommen, das sie wohl sehr viel Blut verloren hat.
Als ich später dann in meinem Zimmer lag, da habe ich dann die eine oder andere Frau gehört. Störte mich nicht, da ich es schon "hinter" mir hatte.