Hilfe: Nierenschmerzen

Begonnen von YuMoon, 04. Oktober 2011, 18:01:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YuMoon

Hallo ihr Lieben,

seit heute morgen habe ich Schmerzen an meiner linken Niere. Heute morgen ist es dann wieder verschwunden aber nun wird es immer schlimmer. Kann nicht vernünftig liegen, sitzen oder stehen. Was meint ihr? sollte ich morgen zum FA gehen oder heute noch ins Krankenhaus fahren?

danke für eure Antworten
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Melody, bei dir nimmt es aber auch kein Ende. Du tust mir echt leid. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber wenn die Schmerzen so doll sind, dann geh ins KH und wart nicht bis morgen. Das hat keinen Wert!

Sag bescheid, was los ist!

Gute Besserung!!!!!  s-hug



YuMoon

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 04. Oktober 2011, 18:17:51
Melody, bei dir nimmt es aber auch kein Ende. Du tust mir echt leid. Leider kann ich dir nicht wirklich helfen, aber wenn die Schmerzen so doll sind, dann geh ins KH und wart nicht bis morgen. Das hat keinen Wert!

Sag bescheid, was los ist!

Gute Besserung!!!!!  s-hug

danke dir  :-* ich werde noch bisschen abwarten aber ich denke es wird dazu führen das ich ins Krankenhaus fahre

na ja aber dafür musste ich mich heute nicht übergeben  S:D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Okisu

Hi,
du bist wahrscheinlich schon im KH Die Schmerzen kommen sicher davon das dein Krümel auf einen Harnleiter drückt und dadurch wird ein Urin Rückstau in die Niere verursacht. Und das tut si weh. Wünsche dir gute Besserung



Bibbi (Dreamy)

Hey
Ich wünsch dir gute Besserung.... für mich hört sich das auch stark nach Nierenstau an ...

LG


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

YuMoon

Ich bin erst jetzt wieder zu Hause :o

Eumel geht es gut und die Mama hat einen Nierenstau  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

simoneb1982

Kann die Schmerzen nachempfinden. Ich hatte Harnsteine und starke Schmerzen. Musste viel, viel trinken und bekam dies auf natürlichem Wege wieder weg. Dazu hatte ich rechts einen erweiterte Niere und musste viel auf links liegen. Nach einer Woche war es weg. Und ich hatte die Schmerzen Wochen lang, weil der voherige FA auf meine Schmerzen gar nicht eingegangen ist.

grinsekatze23

awww...nierenschmerzen sind doof...könnt ihr mir sagen wie sich die schmerzen anfühlen?ich hab nämlich ab und an auch schmerzen im nierenbereich...kann es aber nicht ganz so zuordnen...und waren eure urintests beim FA immer unauffällig???würd mich jetzt mal interessieren ;)

LG
Grinsekatze :-*

YuMoon

grinsekatze

puh...das ist eine schwierige Frage aber ich versuche sie dir zu beantworten. Also beim mir war der Urintest unauffällig. Mal schauen ob ich es jetzt verständlich erklären kann. Mir zog es von der Niere bis runter zum Steißbein. Diese wurden immer un angenehmer und ich konnte weder sitzen, liegen oder stehen. Ich wusste einfach nicht wie. Ich finde persönlich, Schmerzen zu beschreiben eher schwierig aber ich kann dir eines sagen, es tut weh und wie. Wenn du dir unsicher sein solltest wegen deinen Schmerzen dann geh zu deinen FA und frag ihn danach

ich wünsche dir alles Gute  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

grinsekatze23

danke dir melody für die versuchte erklärung... :-*

werde meinem FA nochmal die sache schildern ...  ;)

simoneb1982

Bei mir war der Schmerz rechts immer so ein starkes stechen. Dazu hatte und habe noch hohen Eiweiß im Urin. Und sogar rote Blütlkörperchen im Urin. Zwar ist die Niere wieder auf der normalen Größen und Blut weg, aber Eiweiß ist noch da und werde weiterhin beim Urologen zusätzlich betreut.
Laß dir doch eine Überweisung geben zum Urologen und kontrollieren.
Mein Urologe sagte das viele mit der Niere und Harnleiter Probleme während der Schwangerschaft haben.