Frage zur Rechnung der Schwangerschaftswoche

Begonnen von Nicole80, 23. Dezember 2010, 21:27:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole80

Hallo Ihr Lieben!

muss da mal was fragen und haltet mich nicht für dumm weil ich schon zwei Kinder habe.. schäm aber ich weiss es wirklich nicht mehr

Bin jetzt heute bei 11+3 laut Fa

bin ich jetzt 11 oder 12.te woche ...irgendwie bringen mich die vielen Ticker durcheinander

wann wäre dann ide schlimmen 12 woche vorbei?

wie gesagt ich hab zwei kinder und hab nach 6 jahren tatasächlich vergessen wie man das rechnet

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

Hi

also 11+3 bedeutet du bist 11 Wochen und 3 Tage schwanger und somit in der 12. SSW

wenn du also 12+0 bist, bist du in der 13. SSW und hast somit die ... wie man so schön sagt ... kritischen 12 Wochen überstanden ;)

Also bald hast du es geschafft


Unser 6.Jahr!


Nicole80

Dropsknopf
bist du dir wirklich sicher?das wäre ja cool.dann hätte ich am montag ja die erste hürde genommen

meine auch sowas im Kopf zu haben aber bin verunsichert.
lese übrigens immer bei den Julis mit aber habe mich bisher  nicht getraut aufgrund meiner erfahrungen anzumelden denn jedesmal wenn ich mir bisher einen ticke oder in einem mt angemeldet habe verliess mich das Glück
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Claudia78

herzlciehn glückwunsch zur ss und eine tolle kugelzeit wünsch ich dir.

und ja drops hat recht.... ;) also bald startest du ins wohlfühltrimester  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nicole80

freufreufreu

ach das ist ja schön.warum hab ich nicht schon eher gefragt.habe gedacht ich müsste noch bis übernächsten montag warten umso grösser ist nun die freude

es freut mich so weil ich weiss zwar das noch viel passieren kann aber bei 3 sternchen ist es schön das wenigstens die hürde schaffe.denn für mich sind so kleine etappen auch schon wunder denn eigentlich laut ärzten die mir Januar09 sagten ich kann keine Kinder mehr bekommen dürfte dieses wunder nicht sein.ich kämpfe mich von etappe zu etappe-Jawohl!!

Schönes Weihnachtsfest und danke euch für die Antwort!
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Claudia78

bitte gerne geschehen.

wegen den sternchen das tut mir leid.

da haste ja  dann eine kleines kämpferchen  unter dem herzen...das freut mich für dich.

ich drück dir alle daumen das du eine schöne ss hast. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch









Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Dropsknopf

reihe dich einfach im entsprechendem MT ein, wenn du soweit bist! Ich denke es wird diesmal alles gut gehen! Drück die Daumen!!!  :-* :-* :-*

Kann deine Angst nach den FG verstehen! Für mich war schon 1 schlimm und auch ich hatte große Angst!


Unser 6.Jahr!