manchmal gelblicher Ausfluss....normal?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 31. Oktober 2008, 11:21:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben,

hab mal ne Frage....

ich habe zwischendurch mal gelblichen Ausfluss, also vielleicht 2-3 x am Tag. Sonst ist der Ausfluss weiß.

Ist das normal? Habt ihr das auch? Oder sollte ich deswegen schon zum FA??





Katinulla80

Ich weiss nur dass man im kompletten ZK immer unterschiedlichen Ausfluss hat und ich denke dass das bei SS auch der Fall ist.

Lara1982

hallo

ich habe das seit anfang der schwangerschaft und habe meine FÄ drauf angesprochen sie meinte solange nix brennt und riecht wäre es normal.

NoName

Hey Easy.

Bei mir ist das auch so. Hab auch schon überlegt zum FA zu gehen. Hab vorhin mit einer geschrieben, die ist ne Woche weiter wie ich und sie meinte das wäre normal hat ihre FÄ gesagt. Natürlich beruhigt mich das nicht, da ich heute morgen ne ganze Menge am toi papier hatte. Hab auch tierisch schiss, das des nicht normal ist. Wollte die frage auch schon stellen. Also bin ich mal auf antworten auch gespannt. Aber viele sagen auch das es normal sei. Hmm.


lg dani

Krümel 1

Huhu!

Hatte dies Angst auch schon...

Seit anfang der ss habe ich deutlich vermehrten Ausfluß,z. T. sogar so stark, dass die Unterhose richtig feucht ist...  :-\
Der Ausfluß ist mal klar, mal weiß, mal gelb. Aber eigentlich immer von der Kotsistenz her flüssig. Ganz selten und auch nur kurz mal zähflüssig, wie wenn man seien Eisprung hat.

Vor ein paar Tagen ist er Gelb mit ganz leicht bräunlich geworden, aber weiterhin flüßig und ohne üblen geruch  :o Da aber auch die Schleimhaut im äußeren Genitalbereicht gereizt und öfter gebrannt hat,bin ich direkt zum Arzt.

Der FA hat einen Ph Test gemacht und einen Abstrich und meinte, dass es wohl keine infektion sondern normal ist. Bei einer Infektion würde der Ausflüß übel riechen und bei einem Pilz auch krümelig-dick werden...

Wegen der brennenden gereizten Haut sollte ich LC1 Joghurt nehmen. Das hat geholfen und eine  Infektion habe ich auch nicht!!

Sorry, für die z. T. so detailierten Beschreibungen  :-[


- nach 12 ssw: *Knubbi: Misson abortion, ca. ssw 11+5, AS ssw 12+1 am 10.11.2010

-  3. ÜZ, jetzt wird hoffentlich alles gut!! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810748/570714


Nadine76

Also ich hab das auch. Manchmal hab ich ein richtig nasses Gefühl (wie am Anfang der Mens), dann geh ich schnell auf die Toilette, dann ist entweder im Slip oder am Toi der gelbe "Schleim". Es sieht aus, wie wenn man bei starkem Schnupfen ins Taschentuch schneuzt. Sorry, aber das trifft es einfach am besten. ::)


•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Krümel 1 am 31. Oktober 2008, 11:40:58
Der Ausfluß ist mal klar, mal weiß, mal gelb. Aber eigentlich immer von der Kotsistenz her flüssig.

Das kann ich auch so ausdrücken. Allerdings wenns gelber Ausfluss ist kommt es diesem Zitat schon sehr ähnlich...

Zitat von: Nadine76 am 31. Oktober 2008, 11:51:54
der gelbe "Schleim". Es sieht aus, wie wenn man bei starkem Schnupfen ins Taschentuch schneuzt. Sorry, aber das trifft es einfach am besten. ::)





Jen

Hi, ich schliesse mich an. Ich habe seit Anfang der Ss extremen Ausfluß, total nervig, aber nicht schlimm sagt der FA.
Er hat zwischendurch mal einen Abstrich gemacht, weil ich mir unsicher war, aber es ist absolut in Ordnung. Müssen wir wohl durch  ::)
LG Jenny





01.03.2009 6:03 Jonas ist da !

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wundere mich halt, denn beim googeln stand halt oft das eine Infektion vorliegen kann wenn der Ausfluss gelblich ist...





Old_Giraffe

ich hatte auch sehr oft in der frühschwangerschaft gelblichen ausfluss.

bei mir war immer alles ok.   :)

anja-melanie

Hallo easy,

ich hab das in beiden Schwangerschaften gehabt, bzw. habe es jetzt auch wieder! Das ist ganz normal, solange der Ausfluss nicht riecht! Du kannst Dir aber in der Apotheke so PH Handschuhe kaufen und zu Hause selber testen ob alles gut ist! Wenn Du Dir sehr unsicher bist, kannst ja morgen mal den FA anrufen, aber soweit ich das weiß "Krankenschwesterklugscheissermodusan" ;) ist das ganz normal, solange es hell gelb od klar ist! Es sollte nicht bräunlich werden od riechen!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Fannilein

#11
Ich hatte es die ganze SS über, anfangs ganz extrem, dann wurds weniger, und um die 20te Woche rumm dann wieder ganz arg viel, sodass ich mir sogar eine Einlage reinmachen musste.

Ich war des öfteres deshalb beim Fa, ::) aber es war immer in alles in Ordnung.


Solange du kein Brennen in der Sch*eide oder beim Wasserlassen hast, der Ausfluss nicht streng riecht oder sich gelblich verfärbt, sollte alles in Ordnung sein.

Aber du bist Montag ja eh beim Fa (wegen dem Bv, oder), dann bitte sie doch einfach, mal schnell nachzugucken!!


Und ein ganz großer Tipp von mir:

Niemals!!!! gogglen in der SS!!! Lieber den Fa anrufen und nachfragen, ich hab mich teilweise schier verrückt gemacht, war nur am Heulen usw. wenn ich wegen irgendeinem Zieperchen gegoogelt habe.
Da stehen NUR negative Sachen!!!!

Also lieber hier oder beim Fa nachfragen!! :-*



Ina84

Habe das auch und meine FÄ meinte das würde immer ein wenig mehr werden und es wäre auch gut so. Denn so werden die Bakterien und Keime wieder ausgeschwemmt und gelangen so nicht zum Kind. Also ein ganz natürlicher Vorgang  ;)



Angy

#13
 ;)