mundpilz???

Begonnen von dine080, 13. März 2015, 08:42:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dine080

Ich glaube das ich wieder einen mundpilz habe, weiß jemand ob ich mykundex nehmen darf???
Und hatte das auch schon jemand von euch in der ss??







Pedi

Laut Embryotox ist es das Mittel der Wahl. :)
Dort kann man übrigens gut selbst nachlesen. Viele wichtige Medikamente sind dort gelistest  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dine080

Also ja?? Meine fa konnte mir das am Telefon nicht sagen







Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mariechen98

Eine Alternative ist ein Dentalspray mit Chlorhexidin, dass zum Zahnbürste desinfizieren genutzt werden kann. Auch Herpesviren und Parodontitiskeime (hochgefährlich in der Schwangerschaft) werden mit einem anti-infektiven Desinfektionsspray einfach bekämpft. Da das Spray ewig hält tut man seinem Immunsystem etwas Gutes und spart gleichzeitig noch Geld. Meine Erfahrungen sind positiv und ich würde es jedem weiterempfehlen.