Na kommen nicht bald die Oktoberbärchen??

Begonnen von ★Babykrümel★, 21. Januar 2011, 18:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dodo82

Danke für die Glückwünsche!  :D

Pumpkinsoufflè: Mh, ich hab noch gar nicht beim FA angerufen. Werde so in zwei Wochen gehen. Ich sehe auch nicht besonders fit aus. Mich fragen meine Kolllegen auch immer, ob alles gut sei. Ich würde so krank aussehen ::)
Ansonsten geht es mir gut. Ziept alles nur ein wenig und ich habe einen riesen Blähbauch.

Für den Thread bin ich auch nicht die Richtige  ;D, hab von sowas gar keine Ahnung.

So, nun hoffe ich mal auf viele Oktober-Mamis!  :D





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Lilly










★Babykrümel★

Los Mädels eröffnet euren Tread!!!!!  s-so



lucky81

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

jetzt wird es aber zeit für nen eigenen Thread  :D



s-so s-so s-so s-so


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Emma Marie

Herzlichen Glückwunsch euch Zwein ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!!
s-so s-so s-so


Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Cloedje

Hallo,
ich bin auch bei euch !!! Juhu, habe heute morgen positiv getestet und noch gleich 2 andere Tests gemacht weil ich es gar nicht glauben konnte.

Mein Termin wäre der 4.10.

Liebe Grüsse

Cloedje



★Babykrümel★

Ihr könnt ruhig einen Tread aufmachen...bei den anderen wusste uch niemand ob es klappt...wir haben ihn auch aufgemacht und hatten erst 2 wochen später unsere Fa Termine...

LOSSSSSSSSS :-*



emanon

schön, langsam trudelt ihr alle ein! herzlichen glückwunsch :)

Beiseline

Huhu!

Ich muss leider noch 8 tage warten, bis zu meinem Geb., dann weiß ich, ob ich zu euch darf oder nicht. Falls ich meine, Anzeichen zu spüren und teste, dann werd ich das vlt. schon am 03.02. tun. Wäre toll, wenn es dann einen Thread gäbe!

Bin sehr gespannt. Hoffe sehr, dass ich zu euch darf!  :)



Cloedje

@Pumpkinsoufflè: ja ich bin auch ganz aufgeregt aber so richtig voll wird es hier ja noch nicht.

@Beiseline: ich verfolge des Hibbelthread ein bisschen mit und habe schon gesehen, dass es eventuell ein schönes Geburtstagsgeschenk gibt. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und puste die SS-Viren mit aller Kraft.

Liebe Grüsse
Cloedje



Cloedje

@Pumpkinsoufflè: hab dir gerade auf deine Nachricht geantwortet, kann aber sein, dass du die 3fach erhälst, ich musste mich da erstmal einfinden, das letzte Mal ist schon eine Weile her  ;)

Cloedje



Pixie

Oh, noch eine Oktobermami, herzlichen Glueckwunsch s-so s-so s-so

Maedels, macht euch keinen Stress mit dem Thread, ihr koennt ja erstmal hier weiterschreiben bis sich ein paar mehr Maedels gefunden haben und dann wird schon irgendwann jemand den MT eroeffnen ;)

Wuensche euch allen eine komplikationslose und spannende SS :D



Pixie

@ Pumpkin: Eben ;D Und ihr seid noch so lange schwanger, da macht es keinen Unterschied, ob der MT ein paar Tage frueher oder spaeter erstellt wird ;) :-*



dodo82

#38
Cloedje: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  s-so

Yeah, wir sind schon zu dritt!!  ;D

Beiseline: Dauemn sind gedrückt!! s-yes

fetzi: Genau, irgendjemand wird sich schon als MT-Mami finden!  :D

Pumpkinsoufflè: Ich fühl mich auch ab und an unschwanger, aber das Ziepen ist unverwechselbar. Aber etwas müder bin ich schon. Kann das denn schon sein?  :o

lilly: Dankeschön  ;)


LG
Dominique





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

Dodo: danke dir, ich freu mich auch so...

Jetzt müssen die zukünftigen Oktobären nur noch testen !

Fetzi: ja genau so sehe ich das auch

Anzeichen: ich bin auch müde und erinnere mich noch gut, dass es schon sehr früh so war. Und ziepen tuts bei mir auch, das mag ich gar nicht.

Liebe Grüsse
Cloedje



inri

Schön das es schön die OktoberMamis2011 gibt.
Herzlichen Glückwunsch zur SS
s-so s-so s-so s-so

Vor etwa einem Monat habe ich positiv getestet. Man wie die Zeit rum geht.  ::)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Dropsknopf

jaaaaaa

es werden mehr  s-springen s-springen

macht einen Thread auf, wenn euch danach ist!

Wünsche euch allen eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit!


Unser 6.Jahr!


Wonderwoman

hui, schon Oktobärchen!
Herzlichen Glückwunsch schon einmal und eine gaaaaanz tolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so




Sweetkofski

#43
*ganzleisedieTüraufmach*

*räusper*

s-winken s-winken

:D :D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


Pixie

Sweet, warum so zaghaft, rein mit dir in den Oktober *schieb* ;D



Sweetkofski

@ fetzi:  :P :P

ach, du weißt doch: ich bin schüchtern  ;D ;D ;D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


dodo82

Jippieh!!!!!!!

Sweetkowski, nochmal alles Gute zur Schwangerschaft  :D

Hab deine Geschichte ein wenig verfolgt. Jetzt wird ein neues Kapitel aufgemacht und alles wird Gut!  :)

Cloedje, Pumpkinsoufflès-winken s-winken Wie geht es euch?





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Pixie

@ sweet: Ach stimmt ja, das muss mir fuer einen kurzen Moment entfallen sein :P :P



Sweetkofski

@ dodo: danke  :-* :-*

ach, man muss das einfach so sehen: meine Kinder scheinen den Oktober zu lieben und erstmal die Lage checken zu wollen, bevor sie dann fit und gesund und einfach perfekt im zweiten Anlauf landen  ;)

Das war bei Mausemaus so und das wird auch bei *nochkeinennamenhab* so sein!!

@ fetzi: jaa.... weißt du - schwanger sen, ändert die Gemütslage  ;D ;D man wird gleich ein kleines Sensibelchen  S:D S:D


Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet


dodo82

Genau Sweet   s-hug, so halten wir es jetzt!  :)





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr